• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Voll Bock drauf.
Eine der wichtigsten und schillernden Personen der Geschichte verdient eine gute Film Adaption.

Danke für die spoilerwarnung, cant wait
Jo ... im Grunde ists eigentlich Spoiler ... keine Ahnung warum das  selber aufm offiziellen Channel so raushaut xD

@Napoleon

Auch das Ding sieht sehr potent aus... die Schlachtszenen wirken höchst aufwändig auch Inszenierung und Style ... bin sehr gespannt drauf :)

Danke für den Tipp. Muss ich mal schauen, ob es funktioniert.

Wenn ich die Registrierung mit der PS5 abschließe, kann ich danach Apple TV über den Smart TV streamen, ohne das die PS5 eingeschaltet sein muss, oder?

Ich hatte schon öfter mitbekommen, dass es ziemlich umständlich ist, sich eine Apple ID zu verschaffen? Also einfach e-mail registrieren, klingt zu leicht.

Mich würde in erster Linie Ted Lasso interessieren, vor allem da es nun auch abgeschlossen ist. Apple TV scheint auch einige andere interessante Serien zu haben, aber die werden für mich eigentlich erst dann interessant, wenn sie abgeschlossen sind.

Das ist für einen Streaminganbieter natürlich nicht so toll, aber jahrelang auf den Abschluss einer Serie zu warten, ist auch kacke.

Ich hab den Zirkus vor 2 Jahren schon gehabt. Wenn man nicht schon eine bestehende Apple ID mit verknüpfter Kreditkarte hat, gibt es in dem Prozess Mega viele Sackgassen. Hat mich mehre Stunden und einiges an Nerven gekostet, bis das alles lief.

Aber wäre cool, wenn es noch mal geht. Hab bisher noch nix für AppleTV gezahlt, gab's entweder beim Gamepass oder bei der PS5 immer gratis.

Ich hab den Zirkus vor 2 Jahren schon gehabt. Wenn man nicht schon eine bestehende Apple ID mit verknüpfter Kreditkarte hat, gibt es in dem Prozess Mega viele Sackgassen. Hat mich mehre Stunden und einiges an Nerven gekostet, bis das alles lief.

Aber wäre cool, wenn es noch mal geht. Hab bisher noch nix für AppleTV gezahlt, gab's entweder beim Gamepass oder bei der PS5 immer gratis.

Das Problem hatte ich eben auch mit der Kreditkarte, als ich von der PS5 per QR-Code weitergeleitet wurde. Wozu braucht man heutzutage noch eine Kreditkarte, wenn doch die Debitkarte oder PayPal genauso und einfacher funktionieren?

Ich habe dann glücklicherweise die Apple ID am Browser erstellen können, ohne eine Kreditkarte angeben zu müssen und habe mich damit dann auf der PS5 angemeldet. Nun scheine ich die 6 Monate Abo for free zu haben.

Natürlich will ich nicht immer die PS5 einschalten, wenn ich streamen will. Leider funktioniert das Einloggen in der Smart-TV App nicht, weil meine Apple ID nicht mit Itunes gekoppelt/synchronisiert ist.

Jetzt muss ich mir also Itunes auf einem PC downloaden, es installieren und da irgendwas für meine Apple ID einstellen, damit ich es evtl auf dem Smart TV nutzen kann. Vielleicht klappt das aber gar nicht, weil dieses Angebot mit der PS5 verknüpft ist.

Richtig nervig & bescheuert, da ich nur Android Smartphone besitze und mein alter PC im Keller eingepackt ist, weil ich den nicht brauche, da man ohnehin alles mit dem Handy machen kann.

Auf dem Android Handy kann ich aber kein Itunes downloaden. Somit muss ich mir Apple TV erst mal über die PS5 streamen.

Wird wahrscheinlich auch erst mal nur Ted Lasso betreffen, weil die Auswahl auf den ersten Blick sehr schwach ist. Das ist wirklich sehr wenig. Filme so gut wie gar nix und die Serien kann man an 1 - 2 Händen abzählen.

Das Leihen ist viel zu teuer & die 1€ Deals haben nur Crap.

Also bei mir war eine Kreditkarte Pflicht, sonst ließ sich auch das kostenlose Abo nicht abschließen.
Aber ja, klingt nach dem üblichen Apple Wahnsinn, wenn man nicht in deren Ökosystem integriert ist.

Also bei mir war eine Kreditkarte Pflicht, sonst ließ sich auch das kostenlose Abo nicht abschließen.
Aber ja, klingt nach dem üblichen Apple Wahnsinn, wenn man nicht in deren Ökosystem integriert ist.

Ich kann mich nun auch gar nicht anmelden, da meine Apple-ID nicht mit dem Itunes-Store Account verknüpft ist. Wieso überhaupt die Anmeldung per PS5, wenn man dann doch noch ein PC oder Apple Gerät benötigt, um die Anmeldung abzuschließen? :mad:

Totaler Abfuck. Es kann sein, wenn ich das nachhole, dass dort dann die Kreditkarte evtl noch abgefragt wird. Dann wird das evtl gar nix bei mir & ich hätte die Apple ID umsonst erstellt ...

So holt man sich keine Neukunden an Land.

Bei mir war das auch mega kompliziert. Aber habs dann ohne Kreditkarte schafft.
Bei der PS5 gratis abgestaubt und konnte mich bei mein TV einloggen.
Wen man seine ID endlich hat,funktioniert das auch überall.
Und die sehr guten Serien will ich nicht mehr missen

Wenn man die 6 Monate schon mal mitgenommen hat und das Abo noch läuft, kann man das dann trotzdem noch mal machen?

wieso macht es Apple nicht komplett umsonst und erhöht dafür jedes Apple Produkt um 6,99 Euro! :schwindlig:

Wow am Wochenende habe Ich das erste mal seit Jahren tatsächlich mal wieder ne Serie gebinged. Wollte mal reinschauen ob Silo was für mich ist und meine Güte die hat mich richtig hart gecatcht so das Ich garnicht mehr aufhören konnte weil ich wissen wollte wie es weitergeht :goodwork:

Wow am Wochenende habe Ich das erste mal seit Jahren tatsächlich mal wieder ne Serie gebinged. Wollte mal reinschauen ob Silo was für mich ist und meine Güte die hat mich richtig hart gecatcht so das Ich garnicht mehr aufhören konnte weil ich wissen wollte wie es weitergeht :goodwork:
Und das Ende ?🤣
Hat mich doch überrascht

Und das Ende ?🤣
Hat mich doch überrascht
Das Ende war jetzt imo nicht sonderlich überraschend, hatte schon erwartet das die ganze Paradisische Flora und Fauna nicht echt ist weil das jedes mal mehr nach CGI aussah als der Stream der "Ödnis" den die Kamera anzeigt xD

Bin aber gespannt wie die 2. Staffel weitergeht & ob und wie Juliette Zuflucht in einem der anderen Silos finden wird und ob jedes Silo so "verrückt" ist wie Ihres da ja laut Bauplänen die Silos scheinbar alle miteinander verbunden sind/waren. Da ist auf jeden Fall genug Potential drin nochmal in das Silo zurück zu kommen.

Bin tatsächlich sogar am überlegen ob ich mir nicht die Bücher Trilogy kaufe weil Ich schon ganz gerne wissen will wie es weitergeht und nicht 1 Jahr auf Staffel 2 warten will 😩

Zurück
Top Bottom