ChoosenOne
L20: Enlightened
Voll Bock drauf.
Eine der wichtigsten und schillernden Personen der Geschichte verdient eine gute Film Adaption.
ACHTUNG ... Spoiler!
Danke für die spoilerwarnung, cant wait
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ACHTUNG ... Spoiler!
Jo ... im Grunde ists eigentlich Spoiler ... keine Ahnung warum das selber aufm offiziellen Channel so raushautVoll Bock drauf.
Eine der wichtigsten und schillernden Personen der Geschichte verdient eine gute Film Adaption.
Danke für die spoilerwarnung, cant wait
Another Six-Month Apple TV+ Free Trial Available Now on PS5, PS4
Another Six-Month Apple TV+ Free Trial Available Now on PS5, PS4
PS4 owners get three monthswww.pushsquare.com
Ich hab den Zirkus vor 2 Jahren schon gehabt. Wenn man nicht schon eine bestehende Apple ID mit verknüpfter Kreditkarte hat, gibt es in dem Prozess Mega viele Sackgassen. Hat mich mehre Stunden und einiges an Nerven gekostet, bis das alles lief.
Aber wäre cool, wenn es noch mal geht. Hab bisher noch nix für AppleTV gezahlt, gab's entweder beim Gamepass oder bei der PS5 immer gratis.
Also bei mir war eine Kreditkarte Pflicht, sonst ließ sich auch das kostenlose Abo nicht abschließen.
Aber ja, klingt nach dem üblichen Apple Wahnsinn, wenn man nicht in deren Ökosystem integriert ist.
Ergibt doch kein Sinn.Ich hab kein einziges Apple Produkt und gucke Apple TV.wieso macht es Apple nicht komplett umsonst und erhöht dafür jedes Apple Produkt um 6,99 Euro!
wieso macht es Apple nicht komplett umsonst und erhöht dafür jedes Apple Produkt um 6,99 Euro!
Habe nur den Fehler gamacht, direkt weiterzuschauen. Hätte lieber warten sollen, bis alle Folgen da sind…Foundation Staffel 2 gefällt mir richtig gut.
Und das Ende ?Wow am Wochenende habe Ich das erste mal seit Jahren tatsächlich mal wieder ne Serie gebinged. Wollte mal reinschauen ob Silo was für mich ist und meine Güte die hat mich richtig hart gecatcht so das Ich garnicht mehr aufhören konnte weil ich wissen wollte wie es weitergeht
Und das Ende ?
Hat mich doch überrascht