CaptainN
L14: Freak
Ich weiß ich werde heute bestimmt Zwiebel schneiden müssen beim Ted Lasso Finale
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich mir nachher mit Frau im Flugzeug an ... bin gespanntwas für ein wunderbares lasso-finale
zweite runde lasso finale.
wie man am ende…
…sogar mitleid mit rupert bekommt.
was ich etwas zu eindimensional und einfach fand, war der neue freund von teds ex.
ich sehe aber wenig ansätze, da eine weitere staffel draus zu ziehen.
die meisten sub-plots sind für mich gut abgeschlossen.
Gestern damit angefangen und bin komplett begeistert.Übelst geile Serie
shrinking ist echt gut und ted lasso staffel 3 ist einfach nur mega! viel spaßEin Planet vor unserer Zeit 2 war Klasse. Shrinking angefangen, auch für super befunden. Über das lange Wochenende wird Staffel 3 von Ted Lasso durchgesuchtet.
Hab jetzt alle 6 Folgen gesehen.Gestern damit angefangen und bin komplett begeistert.
Hoffentlich wird die Serie erfolgreich für eine 2. Staffel.
3 Monate gratis Apple + weil ich mir ein neues Ipad zugelegt habe. Jetzt erst mal Ein Planet vor unserer Zeit Staffel 2 gucken. Spätestens seit Walking with Dinosaurs liebe ich ja solche Dokus. Hoffe das kommt irgendwann mal auf Blu Ray.
Ich auch. Aber noch kein LGHabe jetzt seit 1 1/2 Jahren Apple+ und bisher nie bezahlen müssen. Im Grunde gibt es stetig Gratis Monate.
Hatte jetzt Sony,LG, Xbox und nun wieder 6 Monate Gratis bei Sky.
Toller Service Apple
Die letzte Folge
Mit Cat Stevens am Ende war das ein emotionaler Killer.
aber dazwischen auch herrlich lustige momente, wie z.b.Die letzten 3-4 folgen waren einfach grandios, mit das beste was das Fernsehen zu bieten hatte.
Die Szene als Coach Beard…. Nate…… Wahnsinn