MB76
L12: Crazy
Habe gestern damit auch angefangen und bin davon sehr angetan.Gestern mal mit Slow Horses begonnen... nach den ersten beiden Folgen muss ich sagen ... gefällt sehr gut. Gary Oldman als abgehalfterter MI5 Agent
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern damit auch angefangen und bin davon sehr angetan.Gestern mal mit Slow Horses begonnen... nach den ersten beiden Folgen muss ich sagen ... gefällt sehr gut. Gary Oldman als abgehalfterter MI5 Agent
Bin irgendwo bei Mitte Staffel S2 ... sehr geil imo ... noch zu Ende schauen. Dann auf S3 hoffen ... gibts da Infos?Zweite Staffel "Slow Horses" beendet. Hat mir noch besser als Staffel 1 gefallen und nun warte ich bis es weiter geht
Wäre ein Cliffhanger für S4... vorstellbar...bin noch immer sehr begeistert von staffel 3 ted lasso.
was denkt ihr?
wird ted am ende entlassen?
afaik ist nach staffel 3 schlussWäre ein Cliffhanger für S4... vorstellbar...
S3 wieder am liefern... wie gewohnt ^^
naja... offiziell... aber da wird sicher noch was gemacht... zumal ja DAS Zugpferd von Apfel TV Plus.afaik ist nach staffel 3 schluss
Befürchte ich auch ein wenig. Da es bei Ted persönlich keine Entwicklung als Trainer gibt, keine Beziehungen in Sicht... fraglich wo es hingehen soll.afaik ist nach staffel 3 schluss
Oh Mann ... gleich mal eingenässtich wär ja für ein spin-off
"roy kent"
bin zufrieden, auch wenn die letzten beiden folgen eher downer waren,bin noch immer sehr begeistert von staffel 3 ted lasso.
was denkt ihr?
wird ted am ende entlassen?
Am Ende der Staffel gibt es noch einen Trailer dazu und die Ausstrahlung soll noch 2023 startenBin irgendwo bei Mitte Staffel S2 ... sehr geil imo ... noch zu Ende schauen. Dann auf S3 hoffen ... gibts da Infos?
hmm ja ...ist schon wieder Mittwoch... heute Abend ansehen ^^Noch vor der Arbeit die neueste Ted Lasso Folge geschaut.
Eigentlich eher ein Filler, eine Sidequest, aber wieder mal so gut fürs Gemüt.
war ok... aber eben kein Ted Lasso ... weiß noch nicht ob ich eine S2 weiter verfolgen werde / würdegucke aktuell zum abendessen immer eine folge "shrinking"
ist eine ganz nette dramedy mit sehr gutem cast