Serie Apple TV+

Nein, dass Thema hätte man in Staffel 2 dann bringen müssen. In Liga 2 läuft es zeitweise nicht und nun will man das Thema bringen, wo man als Aufsteiger gut dasteht?! Hoffe insgesamt das es sich jetzt nach der letzten Ansprache wieder fängt und auch die Serie wieder in gewohnte Bahnen bringt.
 
bin noch immer sehr begeistert von staffel 3 ted lasso.

was denkt ihr?

wird ted am ende entlassen? :angst:
bin zufrieden, auch wenn die letzten beiden folgen eher downer waren,
aber irgendwo muss der spannungsbogen ja herkommen.

wäre mit einem sieg gegen westham auf jeden fall auch glücklicher gewesen. zava hat ein bisschen genervt, aber das thema scheint ja auch durch. keeleys homoerotisches abenteuer hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. dass nate noch bei der kellnerin landet, war irgendwie schön, hoffe der charakter kriegt wieder die kurve zum liebenswerten.
 
joar shrinking mochte ich auch, bis auf die botox tante aus scrubs, die kann ich schwer ertragen.

heute ghosted geguckt. was hat gott sich bloß bei ana de armas gedacht? :love: :love: :love: :love:
 
gucke aktuell zum abendessen immer eine folge "shrinking"

ist eine ganz nette dramedy mit sehr gutem cast
war ok... aber eben kein Ted Lasso ... weiß noch nicht ob ich eine S2 weiter verfolgen werde / würde

Gestern Slowhorses S2 beendet und auch gleich Ausblick auf S3 genossen :coolface:

Top Serie :awesome:
 
Versuche mich außerdem noch an The Big Door Prize und Hello Tomorrow!
Beides interessante Konzepte, die mich aber nicht so richtig packen.
 
Zurück
Top Bottom