• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Servant, zumindest die erste Staffel fand ich noch cool und natĂŒrlich Foundation. The Morning Show ist auch gut nicht von dem Metoo Gedöns abschrecken lassen.
Aber als erstes Severance schauen, beste Serie :love:
For all Mankind wurde ja schon genannt, gute Serie, hat aber auch etwas viel Daily Soap. Da die Charaktere gut geschrieben sind, geht das aber.

Unbedingt Slow Horses!
DIE möchte ich mir auch noch ansehen ... :)

Derzeit auf AppleTV bei mir:
- Shrinking (netter Abklatsch von Ted Lasso ... WohlfĂŒhlserie mit Schmunzel Charakter)
- Hello Tomorrow! (eher langweilig bzw. weiß ich noch nicht so ganz wo man damit hin will ... kann sein, dass ich die abbreche)
- Ted Lasso S3 :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
gerade erste folge von lasso s3 geschaut:

:banderas:
Es geht einfach direkt in die vollen und die „Deep“ Charakter Entwicklung von Nate ist einfach krass. Er gewinnt an macht und an Respekt, verliert dadurch aber sich selbst und die Leute, die ihn wirklich gemocht haben.

Und Ted ist einfach Ted.

Und Ted Lasso ist eine Serie, die nicht unbedingt Comedy sein will. Es gibt Gags und es gibt viele Stellen zum Lachen, aber die Serie ist einfach eine wohlfĂŒhlserie und zu zeigen von Corona war der Optimismus und das positive von TED genau das richtige. HĂ€tten wir mehr Leute wie ted, wĂ€re die Welt einfach besser :)

Hier die 2 Szenen wieso ich Ted Lasso extrem lieben gelernt habe, starker Impact:

Wo ich immer lachen muss:

ich finde alles auf apple+ schrecklich. die auswahl ist ja wohl ein schlechter witz. wie kann man sowas streaming angebot schimpfen? habe 3 monate gratis bekommen und das ding so gut wie gar nicht genutzt. selbst mythic quest, wo ich dachte das ist sicher ganz lustig, ist einfach nur rotze. da ist das 20 jahre alte "the guild" mit felicia day so viel besser.

Apple+ hat mit abstand die besten Serien und das ohne Star Wars und Marvel! Nicht um sonst hat Apple+ schon eine Awards abgerÀumt da können Prime, Netflix und Disney nur trÀumen!

Apple+ hat mit abstand die besten Serien und das ohne Star Wars und Marvel! Nicht um sonst hat Apple+ schon eine Awards abgerÀumt da können Prime, Netflix und Disney nur trÀumen!
Awards sind so Wayne, sei es bei Videospielen, Sport oder Filmen! Auf den ganz eigenen Geschmack kommt es da an und wenn bei Apple nichts ist, dann ist da nichts fĂŒr ihn. Ich schaue zum Beispiel kaum ĂŒber Prime, fĂŒr andere sind da nur gute Sache. Oder Disney, ich mag kein Disney Filme und schon gar nicht Star Wars, was inflationĂ€r verwurstet wird :)

ich finde alles auf apple+ schrecklich. die auswahl ist ja wohl ein schlechter witz. wie kann man sowas streaming angebot schimpfen? habe 3 monate gratis bekommen und das ding so gut wie gar nicht genutzt. selbst mythic quest, wo ich dachte das ist sicher ganz lustig, ist einfach nur rotze. da ist das 20 jahre alte "the guild" mit felicia day so viel besser.
Hast du es mit Severance probiert?

ZurĂŒck
Top Bottom