Viva
L14: Freak
Ted Lasso und das Meisterwerk SeveranceDa ich nun ein 3 Monate Probeabo habe lautet meine Frage: was ist auf Apple TV+ sehenswert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ted Lasso und das Meisterwerk SeveranceDa ich nun ein 3 Monate Probeabo habe lautet meine Frage: was ist auf Apple TV+ sehenswert?
Moskito KĂŒste, Teheran und For All Mankind wĂŒrde ich noch in den Ring werfen.Da ich nun ein 3 Monate Probeabo habe lautet meine Frage: was ist auf Apple TV+ sehenswert?
Hab auch gerade entdeckt, dass mich mein PS5 Kauf von vor ein paar Monaten zu einem 6 monatigen Probeabo berechtigt.Da ich nun ein 3 Monate Probeabo habe lautet meine Frage: was ist auf Apple TV+ sehenswert?
Gestern beendet und mit Schrecken festgestellt dass es noch bis mindestens Winter dauert zur Season 4. Ich finde die Serie auch super.Schaue grade die 3 Staffel von For All Mankind, was fĂŒr ne Hammer Serie!
nein. das bleibt so! war auch gar nicht meins, siehe âmeine zuletzt geguckten serienâ.Hab die ersten zwei Folgen Ted Lasso geschaut. Wird das irgendwann witzig?
haha, ich werde der Serie noch zwei Folgen geben. keine Ahnung wie @CaptainN das so feiern kann. zum Lachen zu unwitzig, aber die Story gibt irgendwie nichts her um bei mir eine Spannung aufzubauen.nein. das bleibt so! war auch gar nicht meins, siehe âmeine zuletzt geguckten serienâ.
Nein.Hab die ersten zwei Folgen Ted Lasso geschaut. Wird das irgendwann witzig?
Unbedingt Slow Horses!Da ich nun ein 3 Monate Probeabo habe lautet meine Frage: was ist auf Apple TV+ sehenswert?
DIE möchte ich mir auch noch ansehen ...Unbedingt Slow Horses!
Es geht einfach direkt in die vollen und die âDeepâ Charakter Entwicklung von Nate ist einfach krass. Er gewinnt an macht und an Respekt, verliert dadurch aber sich selbst und die Leute, die ihn wirklich gemocht haben.gerade erste folge von lasso s3 geschaut:
Awards sind so Wayne, sei es bei Videospielen, Sport oder Filmen! Auf den ganz eigenen Geschmack kommt es da an und wenn bei Apple nichts ist, dann ist da nichts fĂŒr ihn. Ich schaue zum Beispiel kaum ĂŒber Prime, fĂŒr andere sind da nur gute Sache. Oder Disney, ich mag kein Disney Filme und schon gar nicht Star Wars, was inflationĂ€r verwurstet wirdApple+ hat mit abstand die besten Serien und das ohne Star Wars und Marvel! Nicht um sonst hat Apple+ schon eine Awards abgerĂ€umt da können Prime, Netflix und Disney nur trĂ€umen!
Hast du es mit Severance probiert?ich finde alles auf apple+ schrecklich. die auswahl ist ja wohl ein schlechter witz. wie kann man sowas streaming angebot schimpfen? habe 3 monate gratis bekommen und das ding so gut wie gar nicht genutzt. selbst mythic quest, wo ich dachte das ist sicher ganz lustig, ist einfach nur rotze. da ist das 20 jahre alte "the guild" mit felicia day so viel besser.