Serie Apple TV+

Bei Rottentomatoes steht er gerade bei 84. Scheint also doch nicht so mau zu sein. ;)
79% mittlerweile und RT mit seinen einzeiligen Fake audience Scores ist halt mittlerweile recht fragwürdig.

Klar scheint nach dem Trailer, dass hier zu Dramaturgiezwecken viel Suspense und Thrill hinzugedichtet wurde und so viel „true Story“ ist wie Conjuring. ;)

Was nicht schlecht sein muss. Man muss sich nur jederzeit der Tatsache bewusst sein, ein Märchen zu bekommen.
 
79% mittlerweile und RT mit seinen einzeiligen Fake audience Scores ist halt mittlerweile recht fragwürdig.

Klar scheint nach dem Trailer, dass hier zu Dramaturgiezwecken viel Suspense und Thrill hinzugedichtet wurde und so viel „true Story“ ist wie Conjuring. ;)

Was nicht schlecht sein muss. Man muss sich nur jederzeit der Tatsache bewusst sein, ein Märchen zu bekommen.

Was hat das mit der möglichen Qualität des Films zu tun? Es erwartet niemand eine wahrheitsgetreue Nacherzählung der Geschehnisse.
 
Was hat das mit der möglichen Qualität des Films zu tun? Es erwartet niemand eine wahrheitsgetreue Nacherzählung der Geschehnisse.
Ist dennoch ein Unterschied, ob man wenigstens noch lose an die (tatsächlich halt sehr langweiligen) Fakten hält oder wie in dem Fall einen komplett der Realität entkoppelten KBG-Agententhriller macht.
 
Beastie
Meine Freundin und ich fanden ihn auch gut. Bin mir sicher, dass vieles auch erfunden, oder sehr überspitzt dargestellt wurde, aber er hat Spaß gemacht.

Müsste vielleicht Mal einen factcheck machen, was alles groß verändert wurde.
Die ganze äußern Umstände waren eh völlig verrückt von Tetris. So nen richtigen Faktencheck habe ich nicht gefunden, die Verfolgungsjagd war halt ein wenig drüber. Würde hier Vergleiche zu Argo ziehen.

Irgendwo meinte übrigens Kevin Maxwell die Darstellung seines Vaters wäre zu harmlos. xD
 
Zurück
Top Bottom