Serie Apple TV+

vielleicht kommt ja tatsächlich ein frauenfußball spinoff. ich hoffe nicht.
 
Gestern Abend hat mich die Apfel Box (neueste Generation) immer aus Foundation mit der Fehlermeldung "Inhalt konnte nicht geladen werden" rausgeworfen. Wenn ich dann einen Speedtest mit der Box machte hatte ich immer über 100Mbits zur Verfügung. Was ist da los?
 
Habe gestern um 22:00 die erste Folge von Ted Lasso geschaut… um 03:00 habe ich mich ins Bett gezwungen. Die beste Serie der letzten Jahre: Lustig, Ernst und sehr Nachdenklich.
die erste staffel fand ich super, die zweite etwas schwächer und die dritte toppt einfach alles.
viel spaß bei den restlichen folgen!
 
Silo 10.Folge.
Also das war ja mal ein Ende 🤣.Hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wer kennt eigentlich die Bücher und wie geht's weiter
 
Habe gerade gelesen, dass der durchaus unterhaltsame Webcomic "Strange Planet" eine Umsetzung als Animierte Serie erhalten wird.
Comedian Dani Pudi (Community, Star Force, Stimme von Louie (Track) in "DuckTales 2017", u.a.) als einen der Sprecher. Und Dan Harmon (Community, Rick & Morty, u.a.) wird als Producer mit involviert sein.
 
Zurück
Top Bottom