• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie Apple TV+

Ich finde gerade folge 8 und 9 von der Lore so spannend und das Ende von Folge 9 ist einfach krass
bisher 9 noch nicht gesehen ... 8 ging schon in eine gute Richtung... Spannungsbogen maximal ^^

Generell ist mir einfach das Artdesign zu proper... klingt vllt. dämlich aber das Ganze in einem etwas dreckigeren / kriegsgebeutelteren Design / Umgebung... ich meine ... man befindet sich in einer INTERSTELLAREN Krise !!

Zudem ist der Interessensbogen bei mir eigentlich sehr einfach erklärt... sobald Imperiumsbezogene Inhalte gezeigt werden ist meine Aufmerksamkeit auf Max... Foundation Teil ist gleich null... -.-

bisher 9 noch nicht gesehen ... 8 ging schon in eine gute Richtung... Spannungsbogen maximal ^^

Generell ist mir einfach das Artdesign zu proper... klingt vllt. dämlich aber das Ganze in einem etwas dreckigeren / kriegsgebeutelteren Design / Umgebung... ich meine ... man befindet sich in einer INTERSTELLAREN Krise !!

Zudem ist der Interessensbogen bei mir eigentlich sehr einfach erklärt... sobald Imperiumsbezogene Inhalte gezeigt werden ist meine Aufmerksamkeit auf Max... Foundation Teil ist gleich null... -.-
Ich muss auch zugeben dass ich einiges einfach nicht verstehe zb in der Höhle wo dann auf einmal Hari Seldon aus dem nichts kam :goodwork:
Gebe dir definitiv recht dass alles um die imperialen viel interessanter ist .
Und puh Demerzel ist schon über 18k Jahre alt .eine Serie rund um die wäre so episch

Ich muss auch zugeben dass ich einiges einfach nicht verstehe zb in der Höhle wo dann auf einmal Hari Seldon aus dem nichts kam :goodwork:
Gebe dir definitiv recht dass alles um die imperialen viel interessanter ist .
Und puh Demerzel ist schon über 18k Jahre alt .eine Serie rund um die wäre so episch
Naja ich meine ... wird ja auch langsam mit der Foundation interessant weil
diese ja technologisch scheinbar nun besser werden Stichwort Flüsterschiffe etc.

Aber Alles in Allem lässt sich Foundation halt sehr viel Zeit und holt, wie du auch schon erwähntest, viele Erzählstränge mit hinein die einen verwirren oder in dem aktuellen Kontext so keinen Sinn ergeben...

Edit: Repost... deinen Korrektur Spoiler mit rein genommen xD

Und nächste Woche dann cliffhanger aus der Hölle und 1,5 Jahre wieder warten :coolface:
network closing GIF

Mal im Ernst ... da plätschert das Ding Folge um Folge in S2 nur so vor sich hin ... um dann die letzten beiden einem SOWAS um die Ohren zu ballern! Sehr sehr geil gemacht :awesome:

Staffel Finale wird interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend Foundation Staffel 2, Folgen 8&9 angesehen und 😱 einiges kam doch überraschend. Freue mich nun schon auf das Finale aber wie schon erwähnt kommt da bestimmt ein böser Cliffhänger.

Fuck, kann heute nicht schauen, muss nicht auf morgen warten.
Heute Sommerfeier, also Vollgas ab jetzt 🤗

Zurück
Top Bottom