Underdog
L07: Active
- Seit
- 3 Nov 2008
Cool oder?
http://www.youtube.com/watch?v=qwQPNSt-CF0
http://www.youtube.com/watch?v=qwQPNSt-CF0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran cool die 10fps oder die 480x320er Aufloesung auf nem HD-TV?
Was ist daran cool die 10fps oder die 480x320er Aufloesung auf nem HD-TV?
naja ; die von ihm aufgezählten games sind halt quasi bekannte grosse marken welche am phone warscheinlich gleich schlecht sind wie am Ds und co .
Die richtig guten wie galcon,fieldrunners und co. haben halt keine bekannten namen;sind aber eben fürs phone die wirklich grossen games.
Am besten holste dir son gerät und ich verspreche dir du wirst begeistert sein.
Ich stell dir sogar ne Liste aus pogrammen zusammen für die du zusammen nichtmal 20 euro bezahlst und du die nächsten monate keinen Ds oder PsP aufgrund von softwareüberfluss am phone nichtmehr einschalten brauchst.
gestern ist als überraschungsgame i love katamari releast. Die nächsten Wochen kommt warfare ; n echtzeitstrategiegame inklusive online multiplayer und leveleditor.
@sasuke :
Die phonegames würde ich nicht so als casual bezeichnen ; da gibt's für DS mehr auf die masse gesehen.
Und für DSi werden die Kleinen Games sicha net billiger als fürs Phone wenn Nintendo selbst für die alten VC-Snes Games 7.99 verlangt.
I Phone ist halt atm die Referenz hinsichtlich mobile Gaming ; es fehlt ihm halt der Bekanntheitsgrad.
Finde ich garnicht für ein Smartphone ist es sogar relativ günstig. Da gibt es viele die Teurer sind und weniger können.ja das i-phone ist viel zu teuer
absoluter bullshit, ich könnte die leute von konami bzw. hideo kojima töten.
hoffentlich floppt es gewaltig, das game wird sich eh kaum einer kaufen.
auf einer stationären konsole wäre es viel angebrachter.
also ich hol mir mgs und sh auf jeden fall.
Zumal sie höchstens 8 kosten würden. Wahrscheinlich sogar weniger.
edit: jetzt bin ich für einen eigenen Herstellerbereich: APPLE bei CW.
Eigenen Apple Bereich ? Übertreibt ihr net en bissel ;-)
eine Kosnole auf der sonic, super monkey ball, silent Hill, metal gear solid usw erscheinen hat einen Bereich verdient.
Außerdem gibts viele Leute hier in Forum die ein Iphone bzw. Ipdo Touch besitzen. Da ist es einfach der Übersicht wegen angebracht.
eine Kosnole auf der sonic, super monkey ball, silent Hill, metal gear solid usw erscheinen hat einen Bereich verdient.
Außerdem gibts viele Leute hier in Forum die ein Iphone bzw. Ipdo Touch besitzen. Da ist es einfach der Übersicht wegen angebracht.
Hätte das NGage nen eigenen Bereich verdient?? Weiter ist Apple auch noch nicht
Apple ist viel weiter, und erfolgreicher.
Und hatte der Ngage: MGS, SH, Sonic?