Ayuchu
L12: Crazy
naja bisher sind alle spiele aufn dem iphone mehr oder weniger mist... ergo - handyspiele halt, nicht mehr und nicht weniger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja bisher sind alle spiele aufn dem iphone mehr oder weniger mist... ergo - handyspiele halt, nicht mehr und nicht weniger
Tschuldigung, aber das ist UNSINN.
Es gibt genügend Spiele, die problemlos mit DS Games mithalten können? Hast du überhaupt ein iPhone oder sind das nur Vorurteile?
Das iPhone Sim City 3000 hat das Sim City für den DS aber gewaltig in den a... getreten besonders das nicht nur Grafik sondern vor allem die Steuerung auf dem iPhone besser ist als auf dem DS ist doch cool oder.naja bisher sind alle spiele aufn dem iphone mehr oder weniger mist... ergo - handyspiele halt, nicht mehr und nicht weniger
Das iPhone Sim City 3000 hat das Sim City für den DS aber gewaltig in den a... getreten besonders das nicht nur Grafik sondern vor allem die Steuerung auf dem iPhone besser ist als auf dem DS ist doch cool oder.
auf dem iphone gibts geniale Spiele die sich vor DS/PSP Games nicht verstecken brauche. Und sie kosten nur einen Bruchteil. Rollenspiele, Strategiespiele, Puzzler, Rennspiele, Sport usw. Ist eigentlich alles vertreten.
@Sasuke
Es sollte ja auch nur zeigen das das iPhone ebbend nicht nur die mini Handyspiele aller Yamba und Co bekommt sondern spiele die mit den vom DS und PSP mithalten können oder diese auch übertreffen und das nach noch nicht mal nenn halben Jahr App Store natürlich nicht so viele spiele gibt wie nach 4 Jahren DS sollte wohl klar sein oder.
@Sasuke
Klar neue Konsolen und HHs haben immer wenig software ist ja nix neues.
Wenn es irgendwann man einen neuen DS geben sollte wird der dann auch dem iPhone unterlegen sein. Wobei ich auch sagen muss das ich sher gespannt bin wie Nintendo auf die neue Kongruenz aus dem Händy Lager reagieren wird den das iPhone hat ja nur ein Grundstein gelegt. Ich denke ein neuer DS wird es sehr sehr schwer haben überhaupt noch fuß zu fassen und Sony sollte die PSP Entwickler und ihre Händy Entwickler zusammen mit ein paar iPhones in einem Raum stecken damit die PSP2 ein erfolg werden kann.
Entweder wird Nintendo anfangen Handys bauen zu müssen oder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Mit IPs wie Mario,Pokemon, AC etc. in der Bedeutungslosigkeit versenken ? Naja wenn du meinst ;-)
Also ich sehe sehr sehr schwarz für diesen markt er wird einfach von den Handys überrannt das steht absolut fest.
Der DS beweist genau das Genteil - der HH markt ist diese Gen nochmal deutlich grösser geworden als letze Gen und es erscheinen mehr Games als noch letze Gen - frag mich wie du jetzt auf so ne Behauptung kommst. Wegen paar Minigames im Apple-Store soll es in Zukunft keine Handhelds mehr geben ?
Mann muss doch nur die Zeichen der zeit lesen können dann sieht man es doch und das Argument das Nintendo in der Nächsten generation deshalb erfolg hat weil sie einen Riesen erfolg in dieser hatten lasse ich überhaupt nicht gelten. Da haben SNES -> N64 und PS2 -> PS3 einfach zu eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. den in einer Neuen Gen fangen alle wieder fast bei Null an das wird nur zu gerne vergessen.
Weil einfach Niemand ein HH kaufen wird wen er genau das selbe schon mit seinem Händy machen kann. Besonders bei dem Trend zu Multiplatform wird es im extremsten fall auf beiden Geräten genau die selben spiele geben warum sich dann noch nenn HH kaufen.Falls du die Diskussion weiter führen willst, nenne mir bitte ernste Gründe wieso der HH Markt nächste Gen bzw. Nintendo im HH Markt nächste Gen am Ende sein soll.
Weil einfach Niemand ein HH kaufen wird wen er genau das selbe schon mit seinem Händy machen kann. Besonders bei dem Trend zu Multiplatform wird es im extremsten fall auf beiden Geräten genau die selben spiele geben warum sich dann noch nenn HH kaufen.
Also so wie ich das sehe werden die neuen HHs einfach genau wie Händys werden ohne die Telefon Funktion na super. und dafür soll ich dann 200 ausgeben wen ich ein gerät mit Telefon Funktion für 1 bei meinem Mobilfunk Anbieter bekomme?
Es heisst Handy und Nintendo kann gar nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und das sage ich sogar, obwohl ich es mir bei mind. 80% der Wiititel wünschen würde.
"Kaum 3 Haare am Sack, aber schon im Puff Schlange stehen""Keine 3 haare auf der Brust aber schon im Puff schlange stehen"