Dann hat jedes Handy seinen eigenen Bereich verdient - diese 08/15 Ports gibts doch auf fast jedem System. Apple hat ja netmal starke bzw. besonderes First Party Games. Ein eigener Bereich für ein Luxus-Handy was ne handvoll User besitzt halte ich für ARG übertrieben. Ein Thread reicht da locker. Macht einen offiziellen I-Phone Gaming Thread auf - sollte reichen oder ?![]()
In die Glaskugel schau :
1. Iphone/IPod Touch = Billigster Handheld (Für ein DS Game bekommt man bis zu 50 Phone Games)
2. Billigster Handheld = nicht nur handheld sondern auch : Telefon ; Internetbrowser ; E-mail -Gerät ; Tragbares Musikgerät ; Navigationsgerät ; Musikinstrument ; Wetterfrosch ; RSS Reader ; und ca. 5000 andere sachen mehr .
3. Innerhalb von nichmal einem halben Jahr über 2000 Games und über 10.000 andere nützliche Applikationen released ; da kommt der DS und die PSP nichtmal zusammen auf 10% dessen.
4.
Hardwarepower ohne ende
5. Apple = Marketingstratege ; in dem Fall müssem sie ja nichtmal Marketing-lügen ala Reggie anwenden : (welcher ja nur zu gerne anhänger von Nintendo so manipuliert das sie ihre Freunde und Verwanten dazu überreden Nintendo-produkte zu kaufen ; um dann als Lohn dafür dem anhänger die Spiele streicht ; dafür aber Wii Family Ski und co. für die "überredeten" rausballert ; jetzt mal ehrlich ; die letzten PK's von Nintendo hätten die eher im Disneyland anstatt auf Videospielmessen abhelten können - aber das n andere Thema)
weil ja eigentlich schon genug da ist von dem keiner weis ; und sie in ihrem Werbegeplapper eigentlich nicht davon reden müssen was noch alles kommt usw...usw...usw... (leere versprechungen) ; sondern über 10k pogramme (bereits) zum vorstellen haben.
1. + 2. +3. +4. +5. = One Year later :
A : Mama ich will nen Ipod Touch
B : Du hast eh deinen DS mein Kind !
A : Den will ich aber nicht ; alle in der Schule haben haben einen IPOD touch ; die Bonzen Kinder sogar ein iPhone
B : Ja wenn alle einen IPOD Touch haben dann bekommst auch du einen ; aber den DS verkaufen wir dafür !
A : Ja Mama ; kein problem wenn du meinen DS verkaufst ; *Freu* :happy3:
Edit :
Hihi ; seht euch mal das Video an :
http://www.youtube.com/watch?v=aYqpfI3ri7o
Zuletzt bearbeitet: