apple steigt in den ring

hat iphone als spieleplattform ne chance???

• ja

Stimmen: 70 16,2%
  • nein

Stimmen: 252 58,5%
  • wayne

Stimmen: 109 25,3%

• Stimmen insgesamt
    431
naja ; die von ihm aufgezählten games sind halt quasi bekannte grosse marken welche am phone warscheinlich gleich schlecht sind wie am Ds und co .
Die richtig guten wie galcon,fieldrunners und co. haben halt keine bekannten namen;sind aber eben fürs phone die wirklich grossen games.
Am besten holste dir son gerät und ich verspreche dir du wirst begeistert sein.
Ich stell dir sogar ne Liste aus pogrammen zusammen für die du zusammen nichtmal 20 euro bezahlst und du die nächsten monate keinen Ds oder PsP aufgrund von softwareüberfluss am phone nichtmehr einschalten brauchst.

Sry, aber sowas wie den DS kann das I-Phone net ersetzen - besonders als Fan von Nintendo Games und J-RPGs. Diese ganzen simplen Casualgames wie Peggle und Co. welche dir so gut auf dem I-Phone gefallen gibt es auch fürn DS und wird es 09 auch fürn DSi zum kleinem Preis zu laden geben.

Sicher ist ein I-Phone geil und es würd mir auch gefallen - für Leute die aber nur spielen wollen ist so ne Anschaffung unsinnig, wenn es PSP und DS gibt.

gestern ist als überraschungsgame i love katamari releast. Die nächsten Wochen kommt warfare ; n echtzeitstrategiegame inklusive online multiplayer und leveleditor.
@sasuke :
Die phonegames würde ich nicht so als casual bezeichnen ; da gibt's für DS mehr auf die masse gesehen.
Und für DSi werden die Kleinen Games sicha net billiger als fürs Phone wenn Nintendo selbst für die alten VC-Snes Games 7.99 verlangt.
I Phone ist halt atm die Referenz hinsichtlich mobile Gaming ; es fehlt ihm halt der Bekanntheitsgrad.

gestern ist als überraschungsgame i love katamari releast. Die nächsten Wochen kommt warfare ; n echtzeitstrategiegame inklusive online multiplayer und leveleditor.
@sasuke :
Die phonegames würde ich nicht so als casual bezeichnen ; da gibt's für DS mehr auf die masse gesehen.
Und für DSi werden die Kleinen Games sicha net billiger als fürs Phone wenn Nintendo selbst für die alten VC-Snes Games 7.99 verlangt.
I Phone ist halt atm die Referenz hinsichtlich mobile Gaming ; es fehlt ihm halt der Bekanntheitsgrad.

I Love Katamari aufm I-Phone soll schrecklich sein, von dem was ich gelesenen habe :-)
Auf dem DS gibt es sicher mehr Casual Games, der DS Markt ist auch deutlich grösser als der I-Phone Markt. Sogut wie in jedem Genre liegt der DS vorne. Auch die PSP.

na wenn dass nicht mal ne erfreuliche news ist.
Hoffe doch das das Game kein reinfall wird.
Ich hoffe da springen noch n paar mehr Entwickler auf ; dass sich auch der Sasuke bald n Phone holt.

absoluter bullshit, ich könnte die leute von konami bzw. hideo kojima töten.
hoffentlich floppt es gewaltig, das game wird sich eh kaum einer kaufen.
auf einer stationären konsole wäre es viel angebrachter.

silent hill und dance dance Revolution auch angekündigt.
@lala
Weis nicht wo das Problem ist?? Das in den meisten Gamingforen das Phone noch nicht als gamingplattform anerkannt ist ; keine Ahnung wieso.
Aber mir war schon von anfang an klar das jeder Entwickler der son Gerät jemals in der Hand gehabt hat auch dafür produzieren will ; ist halt nur die Frage ob die Studios drauf einsteigen.
Und MGS wird sich wunderprächtig verkaufen ; wirst schon sehen.

Zuletzt bearbeitet:
absoluter bullshit, ich könnte die leute von konami bzw. hideo kojima töten.
hoffentlich floppt es gewaltig, das game wird sich eh kaum einer kaufen.
auf einer stationären konsole wäre es viel angebrachter.

also ich hol mir mgs und sh auf jeden fall.

Zumal sie höchstens 8€ kosten würden. Wahrscheinlich sogar weniger.

edit: jetzt bin ich für einen eigenen Herstellerbereich: APPLE bei CW.

Eigenen Apple Bereich ? Übertreibt ihr net en bissel ;-)

eine Kosnole auf der sonic, super monkey ball, silent Hill, metal gear solid usw erscheinen hat einen Bereich verdient.

Außerdem gibts viele Leute hier in Forum die ein Iphone bzw. Ipdo Touch besitzen. Da ist es einfach der Übersicht wegen angebracht.

eine Kosnole auf der sonic, super monkey ball, silent Hill, metal gear solid usw erscheinen hat einen Bereich verdient.

Außerdem gibts viele Leute hier in Forum die ein Iphone bzw. Ipdo Touch besitzen. Da ist es einfach der Übersicht wegen angebracht.

Also ein eigener Bereich wäre wirklich ein bischen übertrieben. Aber ne Shoutbox-App wäre schon längst angebracht xD

Hätte das NGage nen eigenen Bereich verdient?? Weiter ist Apple auch noch nicht

Dann hat jedes Handy seinen eigenen Bereich verdient - diese 08/15 Ports gibts doch auf fast jedem System. Apple hat ja netmal starke bzw. besonderes First Party Games. Ein eigener Bereich für ein Luxus-Handy was ne handvoll User besitzt halte ich für ARG übertrieben. Ein Thread reicht da locker. Macht einen offiziellen I-Phone Gaming Thread auf - sollte reichen oder ? :-)

Zurück
Top Bottom