Wieso würdest du dir den HH holen ? Wegen Xbox 1 Optik?
Ne, weil ich mal davon ausgehe, dass das Ding auch Spiele bekommt, die Leute mit westlichen Geschmack ansprechen werden. Und bevor jemand kommt, nein, ich meine nicht irgendwelche Shooter. -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso würdest du dir den HH holen ? Wegen Xbox 1 Optik?
Ne, weil ich mal davon ausgehe, dass das Ding auch Spiele bekommt, die Leute mit westlichen Geschmack ansprechen werden. Und bevor jemand kommt, nein, ich meine nicht irgendwelche Shooter. -.-
@Pero
Du willst also garkeine aktuellen Games zocken, sondern nur Roms/Emus nutzen ?
Sondern ? Nenn mir mal Beispiele von westlichen Games die auf der Plattform erscheinen würden, welches es auf DS/PSP nicht gibt.
Auf PSP gibt es doch welche, nur ist der Support ziemlich mager. Zeug wie God of War würde ich mir schon gerne geben. Vielleicht würde man auch einige Xbox-Franchise auf nem Handheld erleben, wäre auch nicht schlecht. Das einzige aufm DS dass mich interessieren würde wären einige Adventures, die ich aber eigentlich lieber am PC spiele bzw. einige davon auch dort früher rauskommen. Sonst sind da ja nur simple Auflevelspielchen aus Japan größtenteils unterwegs, das reizt mich mal gar nicht. Ich würde da mehr Zeug wie Orcs & Elves oder RPG's ausm Westen erwarten, die nicht in eine crappige Sonic-Lizenz gesteckt werden. Klar, wenn man es so sieht könnte ich eigentlich die Sachen alle aufm PC zocken und nciht über einen Handheld nachdenken, trotzdem würde er mich irgendwie reizen. Wird aber eh nie soweit kommen, daher ist das eigentlich recht sinnlos gerade.
Edit: hätte Bethesda damals zum Beispiel Oblivion wirklich auf PSP herausgebracht, dann würde das Teil jetzt bei mir stehen.![]()
Glaub dir gehts eher um die Hardware Power als um die Konsolen selbst - weil en Xbox Handheld nicht ein viel anderes Lineup als die PSP mit Killzone, Resistance etc. hätte. Orcs n Elves gibt es fürn DS - genauso wie TrackMania,Anno, Siedler etc. - we rglaub das es aufm DS nur simple Auflevelspielchen gibt sollte sich vll. ein bissle mehr mit dem Teil auseinander setzen, wäre mein Ratschlag.
Achja das nächste Bioware DS Game wird wohl ein ME Ableger sein![]()
Ich weiß, dass es Orcs & Elves fürn DS gibt, deswegen hab ichs doch erst erwähnt, solches Zeug könnte es gerne mehr geben, dann hätte ich länst nen DS. Stattdessen wird ein JRPG nach dem anderen angekündigt, das ist einfach nichts für mich und diese Spiele bleiben auch weiterhin simple Auflvlspielchen für mich, das hat jetzt auch rein gar nichts mit dem DS zu tun. Für einige gute exklusive P&C-Advenutres würde ich ihn mir sogar kaufen.
Mass Deffect würde ich mir zwar mal näher anschauen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht wirklich, dass aus dem Spiel etwas wird. Bioware sollte mal eher Baldur Gate fürn DS bringen (gab mal glaube ich sogar nen Gerücht dazu) als Mass Effect. Letzteres war schon auf der Box eher Durchschnitt.
ja das i-phone ist viel zu teuer
Das ist leider kein argument. Wem das phone zu teuer is soll sich halt nen touch holen.
Für mich ist das Phone bereits jetzt platz 1 ; bin schon am überlegen meinen DS zu verkaufen
weil sone geile und billige software gibts vergleichsweise nichmal fürn GBA wenn man sich die Games bei Ebay kauft.
Wer gerne Handheld zockt und sich kein Phone/PodTouch holt ist meiner meinung nach idiotisch.
N tipp fürne gratis app für bereitsbesitzer : rrootage
Wenn das I-Phone Lineup nur halbwegs an das von PSP/DS rankommen würde.
dem iphone fehlen einfach die big IP´s die es auf anderen HH gibt ich schau nurmal was jetzt alles für den DS rauskam...
de Blob, sims, Spore, Need for speed, Super Monkey Ball, Crash Bandicot, Asphalt, sonic, tetris, gehirnjogging, pacman, brothers in arms usw. um nur einige zu nennen.
Das wirklich tolle am Iphone sind aber die Geheimtipps. Da gibts wirklich Games die kosten 0,79 (bis 8) und die können sich wirklich mit den meisten DS Spielen messen. An Orginalität, Grafik, Gameplay usw.
Alle von dir genannten Games gibts doch auch aufm DS und teilweise der PSP - neben noch zig anderen exklusiv Knallern. I-Phone bekommt gaming wise net wirklich mehr als handys schon seit Jahren bekommen. Die Games sind zwar was günstiger, aber sonst.