NDS Apollo Justice

AJ:

Meine Freundin fand,dass das Spiel geldverschwendung war...und das als PW Fan. Ich fand es auch sau langweilig und die Charas. sind so langweilig. Als ich Nick wieder gespielt habe,kam mir wieder das PW Gefühl hoch. Mit dem Blind sein und das er auch die Sprache sprechen konnte,war fast klar. Kein Fall hatte so nen "Boah,bin so geowned" Szene.

Alleine im vierten Fall hatte ich davon mehr als im kompletten PW2. xD

Ich auch. Allein im vierten Fall hatte ich mehr solche "Szenen" als in PW 1 und 2 zusammen.

Kann ja nicht angehen, dass du für diese vorzügliche Meinung gebasht wirst.

QFT!!!!111einseinseinself!!!!

Apollo Justice 4tw!!!!!

So und jetzt noch einen hinterher: Alle, die Apollo Justice blöd finden, haben alle keine Ahnung. :ugly: (Argument: Ihr seid alle doof!)

May the Apollo Justice vs. Phoenix Wright Flamewar begin!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=i7KmKgh2WFM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, weil ich den Typen nicht kenne: :scan:?

PW3 muss halt erst mal in Europa erscheinen, damit ichs kaufen kann. Importieren tue ichs nicht.

:lol: Was seid ihr alle doch für Kack-Noobs xD Allein das AJ schon besser sein soll als PW ist doch schon reine Blasphemie :D

Und was war den an Fall 4 in AJ so ne Ownage?? Was mir ansatzweise gefallen hat,war das:

Dass das blauhaarige Mädel (ihr sieht,ich habe sogar die Namen von teil 4 vergessen xD) umgefallen ist und die Rückreise in die Vergangenheit,sonst war da nix.Allein das Kristoph 2 mal der Mörder war :lol: Was ein Scheiss.

Dass das blauhaarige Mädel (ihr sieht,ich habe sogar die Namen von teil 4 vergessen xD) umgefallen ist und die Rückreise in die Vergangenheit,sonst war da nix.Allein das Kristoph 2 mal der Mörder war :lol: Was ein Scheiss.

Das Kristoph der Mörder in 2 Fällen war, fand ich jetzt nicht so schlecht. Doof find ich jetzt, dass du das Spiel jetzt ziemlich schlecht redest, dass man denken kann, dass es kein gutes Adventure ist.
Ich finde das Spiel zwar nicht besser als PW1,2 und ganz besonders 3, aber trotzdem viel besser als viele Spiele die es gibt.

Ich fands etwas dumm, dass Maya irgendwie nicht vorkam. Aber ich denke, dass sparen die sich für den neuen Teil auf. Hoffe ich jedenfalls...

Aber sonst fand ich Teil 4 cool ;)

Das Kristoph der Mörder in 2 Fällen war, fand ich jetzt nicht so schlecht. Doof find ich jetzt, dass du das Spiel jetzt ziemlich schlecht redest, dass man denken kann, dass es kein gutes Adventure ist.
Ich finde das Spiel zwar nicht besser als PW1,2 und ganz besonders 3, aber trotzdem viel besser als viele Spiele die es gibt.

Das Spiel ist klasse,nicht umsonst war es in 4 Tagen durch leute :D Ich liebe die Spiele.Auch wenn es der schlechteste Teil war,hats dennoch eine 14/15 von mir :D Nur wie gesagt,es kommt niemals an eins und zwei ran,dass ist unmöglich.

Ne,ich mag es net wenn es 2mal dens elben Mörder gibt,besonders,wenn man es schon weisst.

Da merkt man, dass du Godot noch nicht kennst :shakehead:

Also mal ehrlich: Kaffeetasse < Peitsche < Gitarrensolo. In der Hinsicht ist Godot am langweiligsten. :ugly:

Dafür ist seine Geschichte interessanter. Find aber seinen Charakter wiederum nervig. Nun ja, da kann man jetzt lange drüber streiten.

Nun ja, der beste ist eh Winston Payne. :lol:

Also ich weiß dass viele hier sehr große Phoenix Wright/Appollo Justice Fans sind... Ich mein ich zock es ja selbst gern.
Aber ich muss sagen dass mir öfters ma die Motivation fehlt bei PW (jetzt auch grad wieder bei AJ). Besonders am Anfang der Fälle hat man doch noch eher wenig motivation. Steh ich damit allein dar oder stimmt ihr mir zu?

Ich find deswegen wenn ich mal überlege Hotel Dusk besser:P

Zurück
Top Bottom