NDS Apollo Justice

Also ich weiß dass viele hier sehr große Phoenix Wright/Appollo Justice Fans sind... Ich mein ich zock es ja selbst gern.
Aber ich muss sagen dass mir öfters ma die Motivation fehlt bei PW (jetzt auch grad wieder bei AJ). Besonders am Anfang der Fälle hat man doch noch eher wenig motivation. Steh ich damit allein dar oder stimmt ihr mir zu?

Ich find deswegen wenn ich mal überlege Hotel Dusk besser:P

Bist du wohl alleine,ich muss mich zügeln es net zu schnell durchzuspielen :D

Das Spiel ist klasse,nicht umsonst war es in 4 Tagen durch leute :D Ich liebe die Spiele.Auch wenn es der schlechteste Teil war,hats dennoch eine 14/15 von mir :D Nur wie gesagt,es kommt niemals an eins und zwei ran,dass ist unmöglich.

Ne,ich mag es net wenn es 2mal dens elben Mörder gibt,besonders,wenn man es schon weisst.

Und genau DAS machts zum besten Teil. Während des 4. Falls bin ich drauf gekommen und habe mich nur noch gesagt: "Das kanns doch nicht sein, das glaube ich nicht..." ... echt eine Überraschung nach dem anderen. Apollo Justice ist definitiv der beste Teil. Es gibt eine tolle Verbindung zum 1. Fall z. B., was das ja auch verdammt interessant gemacht hat. Hoffentlich sind solche Verbindungen auch im nächsten Teil dabei.

:rofl3:

Als PW-Spieler müsste man wenigstens eine Meinung anerkennen,auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann^^
Jetzt gebt euch brav die Hände und sagt,dass als GS-Teile super sind :P ;)

:rofl3:

Als PW-Spieler müsste man wenigstens eine Meinung anerkennen,auch wenn man sie nicht nachvollziehen kann^^
Jetzt gebt euch brav die Hände und sagt,dass als GS-Teile super sind :P ;)

GS3 ist der besteeeeeeeee :angst: xD

P.S. Ich spiel es wieder...und ich liebes es :aargh: :aargh: :aargh: :cry2: <--(verstehen nur, die es gespielt haben :ugly:)

:aargh:

Ich spiele vielleicht jetzt auch PW3...man,ich hasse euch alle xD

Aber ich versuche es net zu spielen :P

Und nein,ich gebe keinem die Hand die AJ besser finden als Teil 1 :evil: :ugly:

Ne,habs noch net gezockt,ich bin ein meister des Wartens xD

...

.....

.......

Warum rede ich dann noch mit dir? Jemand, der nicht alle Teile (GS 1-4) gezockt hat ist meiner unwürdig. xD :lol: :ugly:

Ne, mal im Ernst: Schämst du dich nicht? xD Wie kann man den geilsten Teil der Serie nicht gespielt haben? :confused: Ah, warte... Du wartest auf den Deutschland-Release, oder? Mein Beileid. Ich könnte das nie aushalten. So genial, wie PW3 ist, so ultragenial, wie die Fälle aufgebaut sind, so fesselnd, wie die sind... Konnte kaum schlafen, weil die Fälle so spannend waren... Alter, wie hälst du es aus, eines der genialsten Spiele der letzten Jahre nicht gespielt zu haben? :confused:

Objection!

...

.....

.......

Warum rede ich dann noch mit dir? Jemand, der nicht alle Teile (GS 1-4) gezockt hat ist meiner unwürdig. xD :lol: :ugly:

Ne, mal im Ernst: Schämst du dich nicht? xD Wie kann man den geilsten Teil der Serie nicht gespielt haben? :confused: Ah, warte... Du wartest auf den Deutschland-Release, oder? Mein Beileid. Ich könnte das nie aushalten. So genial, wie PW3 ist, so ultragenial, wie die Fälle aufgebaut sind, so fesselnd, wie die sind... Konnte kaum schlafen, weil die Fälle so spannend waren... Alter, wie hälst du es aus, eines der genialsten Spiele der letzten Jahre nicht gespielt zu haben? :confused:

Objection!

Du sagst es Bruder :aargh:
PW3 ist göttlich, eine Offenbarung wie kann man es nicht gespielt haben? :nix:

Das gibts nicht. Die Todesstrafe sollte eingeführt werden. ... Übertreibt mal nicht. :rolleyes:

Fall 1:

Gute Einleitung in das Spiel, die viele Fragen aufwirft.

Fall 2:

Hat mir sehr gut gefallen. Geht mysteriös los und bleibt immer spannend. Handlung findet durchgehend statt und insgesamt auch sehr abwechslungsreich. Schwache Gerichtsszenen.

Fall 3:

Hammer Setting. Wenig Schauplätze, aber auch wenig Tiefpunkte. Sowohl Investigation als auch Courtparts gut bis sehr gut. Viel zu einfach.

Fall 4:

Wowowow, das Intro. Habe noch nicht mit dem Fall angefangen, aber die Einleitung ist ja mal mitreißend. Erst der Puls und der Schuss, dann Apollos Bild aus Fall 1, dann Kristoph. Das neue Jurist System könnte den Fall zu einem ganz besonderen machen. Bin richtig aufgeregt.

Bisher klasse Spiel, gibt wenig zu meckern. Klar, es ist nicht Phoenix und auch kein Edgeworth ( :cry3: ), aber daran kann man nun auch nichts mehr ändern. Stattdessen akzeptiere ich dieses tolle Spiel, das mit den Vorgängern mithalten kann.

Case1
Überraschend und sehr cool!! Hat mir wunderbar gefallen. Habe Phoenix zuerst gar nicht erkannt und war um so schockierter als ich gesehen hae wer es ist .. und vorallem was aus ihm geworden ist ..
Mysteriös .. bis gesapnnt wie es weiter geht.

Dachte zuerst übrings das es sich bei Trucy um Pearls handelt.
Case2
Nicht so prickelnd. Kannte den Ablauf des Todes schon nach dem ersten Gerichtstermin. Teilweise habe ich sogar viel zu kompliziert gedacht und war schon viel weiter mit meinen Gedanken als der Court an sich.
Jedoch gefällt mir Trucy sehr. Und auch der neue Phoenix ist sehr gut gelungen .. obwohl ich wiess nciht nciht ganz genau ...

Apollo ist ein verdammter schiesshase :ugly: Aber mir gefällt seine Art.

Es bleiben weiterhin fragen:
Wer ist Trucy? Was ist mit Pearly und Maya passiert?
Was ist bei dem Fall vor 7 Jahren passiert?! Ich kann mir nciht vorstellen das Nick beweise gefälscht hat oder Klavier wirklich ehrlich gewonnen hat, obwohl er nun echt nicht einen auf von Karma oder Edgeworth macht. Jedoch hat Kristoph sowas ja angedeutet. Jedoch würde ich ne Verbindung zu den von karma nicht ausschließen .. sind ja immerhin auch Deutsche .. Boah war ich geschockt als Klavier auf einmal Fräulein sagte :ugly:

Apollo könnte übrings durch aus mit Trucy verwand sein .. die scheinen die gleiche Kraft zu besitzen ...

Mir gefallen die neuen Feature im Spiel bis jetzt ganz gut ..
Die Charaktere sind auch nicht schlecht. Zwar kein Nick, Edge, Maya oder Pearls .. aber gute, solide neue Charaktere die auf ihre Art ziemlich cool sind!

Durch. :cool:

Was soll ich sagen ? Kann definitiv mithalten in meinen Augen.

Fall 4:

Fand's toll, dass alles im Kern verbunden ist, vor allem die familiären Verbindungen waren doch ziemlich überraschend.

Das Spiel hat definitiv tolle Ermittlungsphasen. Leider sind die Gerichtseinlagen zu einfach und/oder zu kurz. Schade, schade. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass man wenig selbst entscheiden konnte. Lief viel zu oft darauf hinaus, dass andere nachhelfen mussten.

Somit lässt das perfekte GS-Spiel immer noch auf sich warten.

Edit: Ach, ganz vergessen auf den Staatsanwalt einzugehen. Gavin ist definitiv cool. Ich mag seinen Sinn für Gerechtigkeit. In der Hinsicht hat er auch mit Gott Edgeworth etwas gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt durch.

Frage zu Fall 4:

Wieso hat Drew Misham auf Gavins Brief erst nach 7 Jahren geantwortet?
Das war doch DIE Frage vor'm 1. Zeitsprung, aber im letzten Prozess (also wieder in der Gegenwart) wurde das gar nicht mehr erwähnt.

Zurück
Top Bottom