Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich ja wieder da bin geb ich jetzt mal, als PW-Experte, meinen Senf dazu
PW3(mit Abstand bester teil)>>> PW1(geniales Spiel, kann nur von PW3 übertroffen werden) >>> PW2(auch sehr genial, kommt aber trotzdem nicht an PW1 heran) >>> AJ(hat mir nicht ganz so gut gefallen, war etwas zu leicht aber dennoch gut, und wie KIDD schon sagte fehlt hier etwas die Charaktertiefe)
:love2:
AJ vor Teil 1 und 2?? Also das ist einfach net wahr,sorry,verstehe ich absolut net. Der Humor war net da bei AJ,dazu waren die ganzen Charas. seelenlos,da war kaum ein Chara,der mir gefiel. Es war einfach der schächste Teil.
AJ vor Teil 1 und 2?? Also das ist einfach net wahr,sorry,verstehe ich absolut net. Der Humor war net da bei AJ,dazu waren die ganzen Charas. seelenlos,da war kaum ein Chara,der mir gefiel. Es war einfach der schächste Teil.
Ich finds genau umgekehrt, die Charaktere in AJ waren interessanter und mit sehr viel Tiefe. In den anderen Teilen war es langweiliger.
Kretshar ist halt generell bissl anders
Ich finds genau umgekehrt, die Charaktere in AJ waren interessanter und mit sehr viel Tiefe. In den anderen Teilen war es langweiliger.
Sicher net Die Charas waren alle scheisse,es gab keinen guten,sau schwach vond en Charas. her.
Im Gegensatz zu Phoenix und Maya haben Apollo und Trucy wenigstens eine Vergangenheit. ;-)
Wie bitte? :eek2:
Hast du PW1 und PW3 mal gespielt?
Also bei Teil 1 kann man sich ja noch streiten. (Der DS-Port ist sicherlich besser, dank dem genialen letzten Fall, nur... - Das GBA-Spiel alleine? No way.)
Aber was bitteschön war an Teil 2 so toll, dass es unbedingt besser als AJ gehandelt werden muss? :-? Jeder einzelne Fall war einfach nur ätzend.
Ich fand Fall 2 und vor allem Fall 4 überaus spannend. Allein dieAber was bitteschön war an Teil 2 so toll, dass es unbedingt besser als AJ gehandelt werden muss? :-? Jeder einzelne Fall war einfach nur ätzend.