NDS Apollo Justice

AJ vor Teil 1 und 2?? Also das ist einfach net wahr,sorry,verstehe ich absolut net. Der Humor war net da bei AJ,dazu waren die ganzen Charas. seelenlos,da war kaum ein Chara,der mir gefiel. Es war einfach der schächste Teil.
 
Da ich ja wieder da bin geb ich jetzt mal, als PW-Experte, meinen Senf dazu :ugly:

PW3(mit Abstand bester teil)>>> PW1(geniales Spiel, kann nur von PW3 übertroffen werden) >>> PW2(auch sehr genial, kommt aber trotzdem nicht an PW1 heran) >>> AJ(hat mir nicht ganz so gut gefallen, war etwas zu leicht aber dennoch gut, und wie KIDD schon sagte fehlt hier etwas die Charaktertiefe)

xD
 
Da ich ja wieder da bin geb ich jetzt mal, als PW-Experte, meinen Senf dazu :ugly:

PW3(mit Abstand bester teil)>>> PW1(geniales Spiel, kann nur von PW3 übertroffen werden) >>> PW2(auch sehr genial, kommt aber trotzdem nicht an PW1 heran) >>> AJ(hat mir nicht ganz so gut gefallen, war etwas zu leicht aber dennoch gut, und wie KIDD schon sagte fehlt hier etwas die Charaktertiefe)

xD

:kneel: :love2:
 
AJ vor Teil 1 und 2?? Also das ist einfach net wahr,sorry,verstehe ich absolut net. Der Humor war net da bei AJ,dazu waren die ganzen Charas. seelenlos,da war kaum ein Chara,der mir gefiel. Es war einfach der schächste Teil.

Ich finds genau umgekehrt, die Charaktere in AJ waren interessanter und mit sehr viel Tiefe. In den anderen Teilen war es langweiliger.
 
Jetzt lasst doch mal Kretshar in Ruhe. :ugly: Er hat halt einen anderen Geschmack.
 
Sicher net xD Die Charas waren alle scheisse,es gab keinen guten,sau schwach vond en Charas. her.

Im Gegensatz zu Phoenix und Maya haben Apollo und Trucy wenigstens eine Vergangenheit. ;-)

Aber alles subjektiv, natürlich. Wenn einem die Charaktere nicht gefallen, ist es halt so.
 
Also schon Fall 3 war genial. Dass eigentlich Lamiroir blind ist und nicht das Kind, das hatte mich z. B. auch verdammt überrascht und ich fands genial. Dass sie dann auch noch Mutter von Apollo ist, also das hätte doch keiner erwartet. Die hatte schon sehr, sehr viel Tiefe. Und das dann im Fall 4 Verknüpfungen da war, war auch mehr als genial.

Also. :aargh:
 
Also bei Teil 1 kann man sich ja noch streiten. (Der DS-Port ist sicherlich besser, dank dem genialen letzten Fall, nur... - Das GBA-Spiel alleine? No way.)

Aber was bitteschön war an Teil 2 so toll, dass es unbedingt besser als AJ gehandelt werden muss? :-? Jeder einzelne Fall war einfach nur ätzend.
 
Wie bitte? :eek2:
Hast du PW1 und PW3 mal gespielt? :ugly: xD

Klar.

Okay, bei Phoenix kann man sich streiten, inwiefern die Sache mit dem Geld aus der Klassenkasse und seine Liebeleien zu der Studentin seinem Charakter Tiefe gegeben haben, aber bei Maya lass ich nicht mit mir verhandeln. Die ist flach wie ein Brett, nicht nur physisch. xD
 
Also bei Teil 1 kann man sich ja noch streiten. (Der DS-Port ist sicherlich besser, dank dem genialen letzten Fall, nur... - Das GBA-Spiel alleine? No way.)

Aber was bitteschön war an Teil 2 so toll, dass es unbedingt besser als AJ gehandelt werden muss? :-? Jeder einzelne Fall war einfach nur ätzend.

PW3>PW1>AJ>PW2

ende der diskussion :p
 
Aber was bitteschön war an Teil 2 so toll, dass es unbedingt besser als AJ gehandelt werden muss? :-? Jeder einzelne Fall war einfach nur ätzend.
Ich fand Fall 2 und vor allem Fall 4 überaus spannend. Allein die
verzwickte Lage von Phoenix
und
Edgeworths Rückkehr :love4:
machen den Fall zu einem ganz besonderen.
 
Mal ne Frage: Versäum ich was in Bezug auf die Handlung, wenn ich mir Apollo Justice kaufe und Trials und Tribulations noch nicht gezock hab?
 
Also:

Teil 1:

Fall 1 wird für mich legendär bleiben,weil es eben mein erster fall war. Fall 2 mit Mias Tod und das Ende,war einfach super. Fall 3 war etwas flach. Fall 4 war genial mit Edgeworths vater und Karma usw. Fall 5 ist über alles erhaben.

Teil2:

Für mich fast der lustigste von allen PW teilen. Fall 1 war ganz nett. Fall 2 mit maya war absolut klasse und da ich Pearls Fan bin,ja sowieso :D Und dazu mag ich ja unseren Doktor Hotti :ugly: Fall 3 war sowieso klasse,allein bat,Ben und Trilo und Moe,ich habe mich weggelacht :D Fall 4 mit matt Engarde,BOMBE :o

AJ:

Meine Freundin fand,dass das Spiel geldverschwendung war...und das als PW Fan. Ich fand es auch sau langweilig und die Charas. sind so langweilig. Als ich Nick wieder gespielt habe,kam mir wieder das PW Gefühl hoch. Mit dem Blind sein und das er auch die Sprache sprechen konnte,war fast klar. Kein Fall hatte so nen "Boah,bin so geowned" Szene.

Alles subjektiv.
 
Zurück
Top Bottom