matsuri
L09: Professional
- Seit
- 5 Jul 2007
Hä? Es ist doch sein gutes Recht so zu empfinden? Wenn er meint es hätte ihm so besser gefallen, dann ist das halt so. Wo ist das Problem?1.Sollte man sich über eine Serie vorher imformieren,wenn man sie kauft. 2. Ernsthaftigkeit war doch dabei und das ziemlich viel sogar. Aber gerade der Humor macht das Spiel aus.
Schön für dich. Die meisten mögen die Verhandlungen lieber, aber bitte.Ähm,wieso redest du so nen Schwachsinn?? Hallo??Es ist ein Point & Click Adventure,wie kann dann an einem Point & Click Adventure dass Point & Click System das schlechste sein?? Bzw. benutze bitte ein IMO,weil ich das untersuchen und rumlaufen liebe
OMG, denk doch mal nach! Warum habe wohl ich zigtausendmal "ANGEBLICH" geschrieben?Sie stand ja auch net am Fenster du Honk,sonder war in diesem Luftschacht...Also gestimmt hat in dieser Szene zumindest alles. Und somit owned,wie Fox schon gesagt hat,ihr müsst es besser verstehen.
Na?
Schon auf den Trichter gekommen?
Nein?
Dann verrate ich es dir:
Das sie in Wahrheit im Schacht war war zu diesem Zeitpunkt des Prozesses ja noch gar nicht bekannt. Darum hatte das kleine Fenster ja überhaupt noch Relevanz.
Natürlich stimmt im Endeffekt alles, während des Prozesses hätte man aber auf diesen Wiederspruch hinweisen können müssen...
capiche?
*kopfschüttel*