NDS Apollo Justice

1.Sollte man sich über eine Serie vorher imformieren,wenn man sie kauft. 2. Ernsthaftigkeit war doch dabei und das ziemlich viel sogar. Aber gerade der Humor macht das Spiel aus.
Hä? Es ist doch sein gutes Recht so zu empfinden? Wenn er meint es hätte ihm so besser gefallen, dann ist das halt so. Wo ist das Problem?

Ähm,wieso redest du so nen Schwachsinn?? Hallo??Es ist ein Point & Click Adventure,wie kann dann an einem Point & Click Adventure dass Point & Click System das schlechste sein?? Bzw. benutze bitte ein IMO,weil ich das untersuchen und rumlaufen liebe
Schön für dich. Die meisten mögen die Verhandlungen lieber, aber bitte.

Sie stand ja auch net am Fenster du Honk,sonder war in diesem Luftschacht...Also gestimmt hat in dieser Szene zumindest alles. Und somit owned,wie Fox schon gesagt hat,ihr müsst es besser verstehen.
OMG, denk doch mal nach! Warum habe wohl ich zigtausendmal "ANGEBLICH" geschrieben?

Na?

Schon auf den Trichter gekommen?

Nein?

Dann verrate ich es dir:

Das sie in Wahrheit im Schacht war war zu diesem Zeitpunkt des Prozesses ja noch gar nicht bekannt. Darum hatte das kleine Fenster ja überhaupt noch Relevanz.
Natürlich stimmt im Endeffekt alles, während des Prozesses hätte man aber auf diesen Wiederspruch hinweisen können müssen...

capiche?
*kopfschüttel*
 
Stimme Matsuri im großen und ganzen zu.

Oft gab es Beweise und Argumentationen, die das Spiel einfach nicht verstanden hat und für die man vom Richter bestraft wurde.
Und wieso kann man erst im allerletzen Fall die Beweise richtig untersuchen? Sehr ärgerlich.

Jopp, ist halt ärgerlich. Man kommt halt immer nur mit einem bestimmten BEweis weiter, obwohl manhcmal mehrere Beweise (je nach dem, wie man ansetzen möchte) auf den gleichen Widerspruch hinweisen.

Ich selbst mag den Humor, ist halt ein Stilmittel der Serie. Klar ist es der Richter und Gumshoe unrealistisch :-D

Ähm,wieso redest du so nen Schwachsinn?? Hallo??Es ist ein Point & Click Adventure,wie kann dann an einem Point & Click Adventure dass Point & Click System das schlechste sein??

In dem es schlecht umgesetzt ist? :-?
Ist nur ein Beispiel für ein Argument. Ich selbst finde die Ermittlungsabschnitte ebenbürtig zu den Verhandlungen. Aber deswegen können andere doch auch eine andere Meinung haben.
 
In dem es schlecht umgesetzt ist? :-?
Ist nur ein Beispiel für ein Argument. Ich selbst finde die Ermittlungsabschnitte ebenbürtig zu den Verhandlungen. Aber deswegen können andere doch auch eine andere Meinung haben.

Klar kann es schlecht umgesetzt sein,aber das ist es bei PW oder AJ auf keinen Fall.
 
Das schlimmste an der Serie sind scheinbar die "Fans"... ^^

(ich weiß,dass das nicht so wirklich ernst gemeint ist,aber trotzdem :p)

PW hat imo die besten Fans^^
wenn sie schon 'n PW Anime machen ,'n PW Musical,PW nachsprechen,PW spiele machen,........

Das sieht man nicht oft ;)
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier auf CW, lese aber schon längerer Zeit hier mit und informiere mich. Zuerst einmal oute ich mich auch als Fanboy der Ace-Attorney-Serie. :love2:
(Wie, "nicht noch einer..."? Ja, ich kann Gedanken lesen!)

Ich denke, dass ich über die Genialität von Gyakuten Saiban / Ace Attorney hier sicherlich keine Worte mehr verlieren muss, denn euren Hype hier habe ich schon mitbekommen. :lol:
Daher bin ich ziemlich erstaunt, dass es tatsächlich Leute wie DeFuchs gibt, die absolut enttäschat von AA sind. In dem Fall kann ich ihm auch nur raten, es sein zu lassen, denn entweder man liebt es oder nicht (scheint wohl so zu sein).

Was Apollo Justice angeht, so hat mir dieser Teil ähnlich gut wie PW1 gefallen. Klar, sehr viel verändert hat sich eigentlich nicht, es wurde eher "ersetzt", aber der ganze Teil ist einfach super lustig inszeniert (auch dank dem "neuen" Phoenixund schafft es gleichzeitig wieder todernst zu werden.
Und übrigens Trucy > Maya (wobei Ema auch nicht so übel ist).;-)
Der einzige, der genervt hat, ist Klavier bzw. Kantilen :)oops:), aber hoffentlich ist der nächste Prosecuter besser.

So, das reicht erst mal, hoffe, ihr nehmt mich in eure AA-Fanboy-Gruppe auf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg
AA und Anime/Haruhi-Fan ,bist mir gleich ultra-sympathisch :rofl3:
und klar,desto mehr,desto besser :D
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier auf CW, lese aber schon längerer Zeit hier mit und informiere mich. Zuerst einmal oute ich mich auch als Fanboy der Ace-Attorney-Serie. :love2:
(Wie, "nicht noch einer..."? Ja, ich kann Gedanken lesen!)

Ich denke, dass ich über die Genialität von Gyakuten Saiban / Ace Attorney hier sicherlich keine Worte mehr verlieren muss, denn euren Hype hier habe ich schon mitbekommen. :lol:
Daher bin ich ziemlich erstaunt, dass es tatsächlich Leute wie DeFuchs gibt, die absolut enttäschat von AA sind. In dem Fall kann ich ihm auch nur raten, es sein zu lassen, denn entweder man liebt es oder nicht (scheint wohl so zu sein).

Was Apollo Justice angeht, so hat mir dieser Teil ähnlich gut wie PW1 gefallen. Klar, sehr viel verändert hat sich eigentlich nicht, es wurde eher "ersetzt", aber der ganze Teil ist einfach super lustig inszeniert (auch dank dem "neuen" Phoenixund schafft es gleichzeitig wieder todernst zu werden.
Und übrigens Trucy > Maya (wobei Ema auch nicht so übel ist).;-)
Der einzige, der genervt hat, ist Klavier bzw. Kantilen :)oops:), aber hoffentlich ist der nächste Prosecuter besser.

So, das reicht erst mal, hoffe, ihr nehmt mich in eure AA-Fanboy-Gruppe auf. :)

Du bist echt der beste Neuzugang,ich nehme dich unter meine fitische xD

Ne,aber schön einen weiteren Fan hier zu haben :goodwork:
 
So, hab' mir eben endlich meinen DS bestellt, damit ich PW zocken kann :D

Hatte mir mal DS + PW ausgeliehen, und seitdem stand fest, dass ich auch einen brauche^^

Also, versteh ich das richtig:

PW 1+2 sind in Deutschland erschienen, genau wie Teil 4.
Teil 3 gibt's nur in Englisch, oder?

Ist auch auf den deutschen Versionen 'ne englische Sprachausgabe vorhanden?
 
So, hab' mir eben endlich meinen DS bestellt, damit ich PW zocken kann :D

Hatte mir mal DS + PW ausgeliehen, und seitdem stand fest, dass ich auch einen brauche^^

Sehr schön,noch ein PW Junkie :-D

Also, versteh ich das richtig:

PW 1+2 sind in Deutschland erschienen, genau wie Teil 4.
Teil 3 gibt's nur in Englisch, oder?

Du hast es absolut verstanden,sehr schön.^^

Ist auch auf den deutschen Versionen 'ne englische Sprachausgabe vorhanden?

Hm,soweit ich weiß,kann man Teil 1 nur auf Englisch spielen,höchstens Teil 2 noch.

Aber dann bestell sie dir doch aus dem Ausland wenn sie auf Englisch spielen willst.
 
So, hab' mir eben endlich meinen DS bestellt, damit ich PW zocken kann :D

Hatte mir mal DS + PW ausgeliehen, und seitdem stand fest, dass ich auch einen brauche^^

Also, versteh ich das richtig:

PW 1+2 sind in Deutschland erschienen, genau wie Teil 4.
Teil 3 gibt's nur in Englisch, oder?

Ist auch auf den deutschen Versionen 'ne englische Sprachausgabe vorhanden?

:goodwork:
Sehr schön, dass du dir den DS wegen dieser Edel-Spiele Reihe gekauft hast :uglygw:

PW1+2 und 4(eigentlich Apollo Justice) sind hier erschienen.
PW3(den allerbesten Teil, den man nur auf Englisch spielen sollte :p) gibt es noch nicht in Europa.
Trotzdem könntest du, wie ich es gemacht habe, PW3 importieren.

Würde ich dir jedenfalls empfehlen xD

Es gibt nur in PW2 die Möglichkeit dieses Spiel auf Englisch zu genießen.^^
 
Hm,soweit ich weiß,kann man Teil 1 nur auf Englisch spielen,höchstens Teil 2 noch.

Aber dann bestell sie dir doch aus dem Ausland wenn sie auf Englisch spielen willst.

Hmm...ja, darau wird's wohl hinauslauen...
Da ich ja Teil 3 in Englisch spielen muss, will ich auch gerne die anderen in derselben Sprache spielen.
Hab' ausserdem gehört, dass die deutsche Übersetzung des vierten Teils ziemlich schlecht sein soll, also ein weiterer Grund :D
 
Hmm...ja, darau wird's wohl hinauslauen...
Da ich ja Teil 3 in Englisch spielen muss, will ich auch gerne die anderen in derselben Sprache spielen.
Hab' ausserdem gehört, dass die deutsche Übersetzung des vierten Teils ziemlich schlecht sein soll, also ein weiterer Grund :D

Musst du nicht unbedingt, die deutsche Version erscheint hier im Oktober ;)
 
Zurück
Top Bottom