NDS Apollo Justice

ehm...wozu?
ich find es ist sehr einfach zu verstehendes englisch

Ist es auch. Zumindest hab ich mit meinem Gym-Schul-Englisch keinerlei Probleme gehabt.

Hoffentlich kommt AJ bald zu mir, nach dem Review von Gametrailers bin ich momentan voll rattig drauf.
 
Hab ne 3 in Englisch und alles verstanden.
Sogar ohne Wörterbuch :eek5: xD

Das Englisch da drin ist voll leicht xD

Vielleicht ein paar englische Fachbegriffe in der Justiz,wobei man da das meiste sowieso schon von wo anders kennt,oder es sofort weiß^^
Also "ich kann nicht so gut englisch" ist keine gültige Ausrede :p
 
Das Englisch da drin ist voll leicht xD

Vielleicht ein paar englische Fachbegriffe in der Justiz,wobei man da das meiste sowieso schon von wo anders kennt,oder es sofort weiß^^
Also "ich kann nicht so gut englisch" ist keine gültige Ausrede :p

:hmpf: :ugly:

Viele spezielle Wörter, wie zum Beispiel Gerichtsdiener, ergeben sich aus dem Kontext^^
Ziemlich einfach die Sache :ugly:
 
Bin jetzt am Anfang von Fall 4 und etwas verwirrt (der 3te war natürlich großartig :-D)

Also dieser Prozess soll ja nur eine Simulation sein, oder? Wright sagte aber irgendwas von einem echten Urteil. Also ist nun alles gestellt bzw. soll gestellt sein oder ist die Hälfte nun irgendwie wirklich passiert oder soll nur der Prozess wegen dem neuen System simuliert werden, aber Opfer und Mörder etc. sind echt :-?


Der Prozess ist echt. Opfer/Tatbestand/Zeugen sind alles echt. Es handelt es sich vielleicht um eine Testsimulation, sprich das neue Geschworenensystem wird gestestet.
Deutsche oder Englische Version?
 
Der Prozess ist echt. Opfer/Tatbestand/Zeugen sind alles echt. Es handelt es sich vielleicht um eine Testsimulation, sprich das neue Geschworenensystem wird gestestet.
Deutsche oder Englische Version?

Genauso ist es :)
Anfangs war nur eine Simulation geplant ,doch dann wurde doch ein echter Fall genommen^^
 
Der Prozess ist echt. Opfer/Tatbestand/Zeugen sind alles echt. Es handelt es sich vielleicht um eine Testsimulation, sprich das neue Geschworenensystem wird gestestet.
Deutsche oder Englische Version?

dt. Version. Gibt eigentlich auch sonst nichts an der deutschen auszusetzen. Fand nur diesen Dialog mit Phoenix verwirrend, aber der Fall ansich wirkt schon ziemlich echt ;)
Danke, dann ist das geklärt :)
 
Man,ich hasse diesen Zahnputz Journalisten....finde seine Nervöse scheiße net...dachte erst an die Zahnbürste oder nase,wohl falsch-.- Nervend xD
 
Man,ich hasse diesen Zahnputz Journalisten....finde seine Nervöse scheiße net...dachte erst an die Zahnbürste oder nase,wohl falsch-.- Nervend xD

Fand ich recht einfach, wenn man weiß worauf man bei Hemdträgern immer schauen muss ;)

Ach, so, das ist schade. :neutral:

Dafür scheinen hier die Fälle um einiges länger zu sein, als bei den PR Games. Oder kommt es mir nur so vor?

Ich finde sie teils kürzer, wie zB der Anfang bzw. erste Ermittlung von Fall 3.

Bei der PW-Trilogie musste man mehr hin und herrennen und mehr präsentieren glaube ich bzw. es war dort nicht immer so ersichtlich (im negativen Sinne), was das gestreckt hatte. Aber bei AJ geht es recht zügig ohne dass es negativ auffällt.
 
Jop kam mir auch so vor (abgesehen vom 5. Fall des 1. Teils, glaub das war bisher der längste Fall der Serie oder?)

Bin nun auch schon wieder etwas weiter und gerade den ersten Teil vom Retro-Fall geschafft. Die einzelnen Teile sind viel kürzer als wie von den Vorgängern. Von den PW-Teilen hatte ich an einem Abend gerademal so ein Teil von einem Fall geschafft. Bei AJ schaffe ich locker 3, sodass ich mich schon zügeln muss :p
 
Geschafft! Ich habe es beendet :cry: Nun wird's wohl noch eine ganze Weile bis zu einer Fortsetzung dauern.
Wieder schön, wie sich die ganzen Zusammenhänge des ganzen Spiels im letzten Fall aufklären.
Ist auch leider irgendwie ein ziemlich offenes Ende.

Der nächste Teil sollte auf alle Fälle wieder ein AJ werden. So wie es ist, dass Nick nicht mehr Anwalt ist, ist schon OK (auch, obwohl er angedeutet hätte, zurückzukehren). Als Mentor und Paps ist er mir nun irgendwie lieber/passender. Apollo und Trucy sind mir auch ein schönes "Paar" geworden, was ich mir im nächsten Gyakuten Saiban gut vorstellen kann. Nur schade, dass das mit ihrer Mutter nicht den Kindern mitgeteilt wurde :(

Sehr guter Teil der GS-Serie :)
Phoenix Wright > Trials and Tribulations/Apollo Justice >>> Justice for All
 
Ich bin gerade am Anfang von Fall 4 und finde es einen Tick ZU leicht... Gavin knallt einem vieles hin, ohne dass man groß interpretieren muss.

Da waren Teil 1&2 happiger, und die Staatsanwälte waren echte Gegner.
 
Ich bin gerade am Anfang von Fall 4 und finde es einen Tick ZU leicht... Gavin knallt einem vieles hin, ohne dass man groß interpretieren muss.

Da waren Teil 1&2 happiger, und die Staatsanwälte waren echte Gegner.

Miles >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kantilen,aber so was von (also gavin)

Gavn ging mir sowas von auf den Sack und das Spiel war einfach derbst zu einfach,nur dass ehen beim Reporter war schwer xD

So,der 4 Falll fing sowas von geil an,mit den Bildern die die 3 ersten Fälle als Hintergrund hatten. Dann wurde es geil,dass Vera in Ohnmacht fiel. Dann die Rückblende,ne mega Ownage. Und was dann??Dann wird das Ende einfach so dahingeklatscht...icjh fand das Ende so schwach...einfach nur schwach. Das Mit der Mutter war allerdings zwar geil,aber das hat das Ende net gerettet.

Ich will auf jeden Fall ein Nick wieder und Edgeworth. Einfach unschlagbar.
 
Was mir auch sauer aufgestoßen ist, waren die ganzen Schreibfehler im Spiel... :shakehead: Gerade bei so textlastigen Games sollte so etwas wirklich vermieden werden.

@NIN:

Jo, Gavin war wirklich weniger ein Gegenspieler in Bezug auf Apollo als Edgeworth / von Karma bei Phoenix... Er hat meiner Ansicht nach zu viel zugespielt.

Insgesamt fand ich war es aber doch ein recht guter Teil, zumal es am Schluss wirklich eine Überraschung gab:

Ich hätte nie, wirklich nie gedacht, dass der 3. Fall auf so eine Art mit der gesamten Geschichte verflochten wird... Mir kam da der 2. Fall weit "fillermäßiger" vor. Wobei die Sache mit dem "Mason-System" wirklich toll gestaltet war, aber irgendwann gegen Ende kam es darauf hinaus, dass man einige Dinge vorhersehen konnte. Will mir jetzt noch einmal das "Bad Ending" ansehen.

Btw. ich bete um den baldigen Release von GS3... Ich will wissen, was mit Maya passiert ist, sie fehlt mir. :cry2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auch sauer aufgestoßen ist, waren die ganzen Schreibfehler im Spiel...

Das schlimmste war: Aufören wurde so geschrieben :aufhölen xD

Also Schreibfehler waren an die 40 Stück drin,echt unverschämt....sowas sollte bei Capcom gemeldet und verurteilt werden.
 
Hab jetzt meine US-Version und den ersten Fall beendet. Episch, wieder Phoenix' OBJECTION! zu hören. So gehört sich das. :)

2nsm69g.jpg


:3
 
Zuletzt bearbeitet:
dann importier's dir, hierzulande wird nicht mehr kommen
was mit maya passiert ist, wirst du trotzdem auch in PW3 net erfahren ;)

C(r)apcom ist mal echt ein Heulsusen-Verein... Die haben offenbar keine Ahnung, welche Klientele die GS Reihe hier hat. :shakehead:

Na egal, in den USA wird dann jeder Game-Laden und jeder Toy Shop und jede Mall abgeklappert, bis ich es habe. :evil:

*kaufgeil ist*

EDIT: Sogar Miles E. ist von der Übersetzung angenervt: Edgey!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom