Apollo Justice ist übrigens der erfolgreichste Teil der Reihe, über 500.000 wurden schon jetzt ausgeliefert.
Teil 5 steht nichts im Weg.![]()
Für PW-Fanboys wie mich ist das nichts neues

Erwarte dass PW5 deutlich besser als der aktuelle Teil ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apollo Justice ist übrigens der erfolgreichste Teil der Reihe, über 500.000 wurden schon jetzt ausgeliefert.
Teil 5 steht nichts im Weg.![]()
PW 5 muss absolut geil werden...gab ja mal ein gerücht das sie dran werkeln...aber kann ja auch sein,dass die PP meinten :-D Oder erstmal lieber daran arbeiten^^
Ich stelle jetzt mal ne frage, auf die ich keine antwort will:
ps: dare ga daisuki desu ka?
Der 4 Fall ist bisher so ne OwnageBin voll begeistert ond em Fall Verlauf^^
spiel lieber endlich PW3![]()
Glaube mir,darauf warte ich sos ehr :cry:
Ich predige dir schon seit Monaten, dass du endlich importieren sollst, aber du willst ja nicht hören, also selber schuld![]()
Spiels auch grad und hab die ersten beiden Fälle hinter mir. Gefällt mir ganz gut.![]()
Ja,aer ich wills net auf Englisch spielen...ich hab mich zus ehr ans deutsche PW gewöhnt^^![]()
Ich hoffe,aber net so gut wie PW 1-3![]()
P.s.:Immer wenn ichd ein Ava sehe,denke ich,Tha-Rik ist ne gut aussehende Frau...ändere das mal![]()
Das selbe dachte ich auch, bevor ich PW3 gespielt habe - inzwischen spiel ich die Spiele deutlich lieber auf englisch als auf deutsch ;-)
Genau
Und da PW3 eh nicht hier erscheinen wird,ists ja sowieso pflicht![]()
Das selbe dachte ich auch, bevor ich PW3 gespielt habe - inzwischen spiel ich die Spiele deutlich lieber auf englisch als auf deutsch ;-)
Bis jetzt nicht, aber ich hab ja noch 3 Fälle vor mir.![]()
Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Ich will ja nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst.![]()
![]()
Ich war wohl zulänge mit ein paar frauen unterwegslogik anyone?![]()
Wenn ihr PW3 importiert, empfehle ich ein Wörterbuch zur Verfügung zu haben.