NDS Apollo Justice

PW 5 muss absolut geil werden...gab ja mal ein gerücht das sie dran werkeln...aber kann ja auch sein,dass die PP meinten :-D Oder erstmal lieber daran arbeiten^^
 
Ich stelle jetzt mal ne frage, auf die ich keine antwort will:

Gibt es eine möglichkeit das in zukünftigen Teilen Nick den Gerichtssaal betritt, als Anwalt? Oder ist das völlig ausgeschlossen?

WIe gesagt, ne frage auf die ich keine antwort will!
 
Ich predige dir schon seit Monaten, dass du endlich importieren sollst, aber du willst ja nicht hören, also selber schuld :p

Ja,aer ich wills net auf Englisch spielen...ich hab mich zus ehr ans deutsche PW gewöhnt^^ ;)

Spiels auch grad und hab die ersten beiden Fälle hinter mir. Gefällt mir ganz gut. :)

Ich hoffe,aber net so gut wie PW 1-3 ;)

P.s.:Immer wenn ichd ein Ava sehe,denke ich,Tha-Rik ist ne gut aussehende Frau...ändere das mal xD
 
Das selbe dachte ich auch, bevor ich PW3 gespielt habe - inzwischen spiel ich die Spiele deutlich lieber auf englisch als auf deutsch ;-)

Sollte es vor Juli net angekündigt sein,werde ich es bestellen :-D (wenn ich solange warten kann xD)

Bis jetzt nicht, aber ich hab ja noch 3 Fälle vor mir. ;)

2 Fälle,AJ hat nur 4 Fälle ;)

Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Ich will ja nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst. :p ;)

Hrrr,willst du das nicht? :ugly: ;)
 
Bin jetzt am Anfang von Fall 4 und etwas verwirrt (der 3te war natürlich großartig :-D)

Also dieser Prozess soll ja nur eine Simulation sein, oder? Wright sagte aber irgendwas von einem echten Urteil. Also ist nun alles gestellt bzw. soll gestellt sein oder ist die Hälfte nun irgendwie wirklich passiert oder soll nur der Prozess wegen dem neuen System simuliert werden, aber Opfer und Mörder etc. sind echt :-?
 
Wenn ihr PW3 importiert, empfehle ich ein Wörterbuch zur Verfügung zu haben.
 
Zurück
Top Bottom