Apollo Justice ist übrigens der erfolgreichste Teil der Reihe, über 500.000 wurden schon jetzt ausgeliefert.
Teil 5 steht nichts im Weg.
Für PW-Fanboys wie mich ist das nichts neues
Erwarte dass PW5 deutlich besser als der aktuelle Teil ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apollo Justice ist übrigens der erfolgreichste Teil der Reihe, über 500.000 wurden schon jetzt ausgeliefert.
Teil 5 steht nichts im Weg.
PW 5 muss absolut geil werden...gab ja mal ein gerücht das sie dran werkeln...aber kann ja auch sein,dass die PP meinten :-D Oder erstmal lieber daran arbeiten^^
Ich stelle jetzt mal ne frage, auf die ich keine antwort will:
ps: dare ga daisuki desu ka?
Der 4 Fall ist bisher so ne Ownage Bin voll begeistert ond em Fall Verlauf^^
spiel lieber endlich PW3
Glaube mir,darauf warte ich sos ehr :cry:
Ich predige dir schon seit Monaten, dass du endlich importieren sollst, aber du willst ja nicht hören, also selber schuld
Spiels auch grad und hab die ersten beiden Fälle hinter mir. Gefällt mir ganz gut.
Ja,aer ich wills net auf Englisch spielen...ich hab mich zus ehr ans deutsche PW gewöhnt^^
Ich hoffe,aber net so gut wie PW 1-3
P.s.:Immer wenn ichd ein Ava sehe,denke ich,Tha-Rik ist ne gut aussehende Frau...ändere das mal
Das selbe dachte ich auch, bevor ich PW3 gespielt habe - inzwischen spiel ich die Spiele deutlich lieber auf englisch als auf deutsch ;-)
Genau
Und da PW3 eh nicht hier erscheinen wird,ists ja sowieso pflicht
Das selbe dachte ich auch, bevor ich PW3 gespielt habe - inzwischen spiel ich die Spiele deutlich lieber auf englisch als auf deutsch ;-)
Bis jetzt nicht, aber ich hab ja noch 3 Fälle vor mir.
Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Ich will ja nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst.
Ich war wohl zulänge mit ein paar frauen unterwegs Scheint abzufärben .. aber ich sehe KIDD spielt auch schon AJ ...logik anyone?
Wenn ihr PW3 importiert, empfehle ich ein Wörterbuch zur Verfügung zu haben.