NDS Apollo Justice

Das weiß man nicht...
Denke aber,es wird weitergehen xD
also der nächste teil wird wieder AJ als Main char haben^^

Denke ich auch so, aber...

..als Nick im Prolog darüber erzählt hat, das "Bar exam" vielleicht noch mal bestehen zu wollen,
habe ich die Hoffnung, dass man ihn noch spielen wird.
Vielleicht dann auch im letzten Fall von GS5, indem man Apollo verteidigen muss^^

AUßERDEM...
PW3-SPOILER!!!!
...muss ja noch Dhalias Geist Rache ausüben :ugly:
 
Denke ich auch so, aber...

..als Nick im Prolog darüber erzählt hat, das "Bar exam" vielleicht noch mal bestehen zu wollen,
habe ich die Hoffnung, dass man ihn noch spielen wird.
Vielleicht dann auch im letzten Fall von GS5, indem man Apollo verteidigen muss^^

AUßERDEM...
PW3-SPOILER!!!!
...muss ja noch Dhalias Geist Rache ausüben :ugly:

Könnte sein,könnte aber auchnicht sein ^^
ich persönlich glaub nicht dran^^
Capcom ist fertig mit PW,dass hat man schon bemerkt^^
 
1. Fall beendet. Bin richtig angetan und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Gwargh, soviele offene Fragen... :blushed:

Schade, dass es wohl keine Episodenportraits mehr gibt. Find ich schlimm ;)
 
1. Fall beendet. Bin richtig angetan und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Gwargh, soviele offene Fragen... :blushed:

Schade, dass es wohl keine Episodenportraits mehr gibt. Find ich schlimm ;)

Heh, genau derselbe Ersteindruck wie bei mir. Gestern abend nur noch kurz Fall 2 angefangen - erscheint mir doch arg trivial.. aber wird sicher schon noch epischer. Oh, aber ...

Maya >>>> Trucy.
 
Hmm, naja. Maya gab's auch 3 Teile lang ;) Trucy find ich garnicht so übel.
Aber ich find's gut, dass es der Leiterwitz in AJ geschafft hat :lol:
 
Oh Gott, ich will englisch zocken. Die deutsche geht mir Nerven.. Hmpf, hätt' ich zwar früher drandenken sollen, aber da ich eh noch ned so weit bin, will ich auf die englische umsteigen. Wenn jemand seine englische verkaufen oder gegen die deutsche tauschen will - Schwarzmarkt oder gleich PN... xD

Macht einen Mit-PW-Freak glücklich... ;)

So schlimm? Finde die deutsche Lokalisierung nicht schlecht. Normal halt. Naja, habe 2 Tippfehler gefunden (Eas anstatt Was und Es anstatt Er). ;)
 
So schlimm? Finde die deutsche Lokalisierung nicht schlecht. Normal halt. Naja, habe 2 Tippfehler gefunden (Eas anstatt Was und Es anstatt Er). ;)

Hat mehr was mit Nostalgie als mit der (guten) Qualität zu tun. Ist echt komisch, aber irgendwie hat's mir auf Englisch mehr Spaß gemacht, ist halt wichtig bei einem Text-Adventure. Ist zwar sehr ärgerlich, aber jetzt muss ich halt ein paar Wochen warten, bis ich weiterzocken kann. Wird schon. :)
 
So, 2. Fall beendet.
Wer der Täter war, war ja leider nach kurzer Zeit zu offensichtlich und das Motiv auch (auch wegen der Hochzeit etc.).
Das mit den Ticks finde ich irgendwie manchmal lächerlich, wenn es dem Gericht vorgetragen wird. Sowas hätte im echten Leben doch niemals Hand und Fuß :p Ist aber schönes Feature, auch wenn es bisher zu kurz kam.

Was mich allerdings wunderte... Warum wollte Tiala überhaupt auf einmal als Zeugin freiwillig aussagen und Wocky belasten? Das kam so unerwartet und war so ziemlich sinnfrei, dass die das tut :-?

Ach und dass Boss Kitaki wie Don Corleone ausschaut war lustig als er auf einmal seine Augen aufmacht :lol:

Die Tippfehler häufen sich auch. Sind bestimmt so 5 schon bisher :p
 
So, habe den 2.Fall auch gerade beendet.
Ich denke, Gavin hat Tiala dazu gebracht vor Gericht auszusagen, zumindest haben sie sich vorher besprochen. Tiala hat sich somit sicher gefühlt, da der Staatsanwalt ja eigentlich die Schuld des Angeklagten beweisen will und sie wohl auch davon überzeugte, aber für Gavin stand dann eher die Wahrheit im Vordergrund. Auch machte er nicht den Eindruck, dass ihn dieser "verlorene" Fall besonders schmerzen würde. Ich denke auch er hatte im Voraus schon herausgefunden, dass Tiala die Mörderin war und wollte sie dann vor Gericht bloßstellen. Tiala persönlich hatte sich vorher wohl damit abgefunden, dass aus der Hochzeit nichts mehr werden kann und wollte wenigstens selbst dem Gefängnis entgehen.
Ich persönlich hatte zwischendurch auch Eldoon mal stark verdächtigt, er hatte ja auch ein Motiv und mir kam diese "Bin früh schlafen gegangen"-Geschichte doch etwas seltsam vor.

Zum Spiel allgemein:
Mir gefällt es bisher wirklich sehr gut.
Capcom hat gut daran getan, diesen Schritt zu machen und quasi eine neue Ära der Ace Attorney Serie zu starten.
Apollo ist ein sehr interessanter Charakter und auch die Geschichte der Vergangenheit kommt bisher keineswegs zu kurz. Das neue "Sehen-Feature" ist sehr interessant, wenn auch wie schon gesagt vielleicht etwas weit hergeholt :-D
Die Musik ist weltklasse, gerade das neue Cornered und das neue Suspense Theme gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Dazu kommt die 3D Tatortanalyse, es fühlt sich diesmal einfach wie ein "richtiges" DS Game an.
Das Spiel hat schon jetzt sehr viel Potential entwickelt, ich freue mich auf die letzten zwei Fälle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trucy :lick: :blushed: :aaargh:

Also vom Aussehen usw. schlägt sie Maya ja mal um längen :blushed: Aber nix desto trotz finde ich,dass Apollo und Trucy...ich meine Minuki falsch eingesetzt werden...Sie kommen nicht an die 2-samkeit von Maya und Pheonix ran...dazu gefällt es mir net,wie Phoenix sich in teil 4 verhält...ich will Teil 3 :cry:

Nix desto trotz ist das Spiel wieder ne absolute Ownage,gestern musste ich aufhören weils schon 4 Uhr war :-D Aber die Schreibfehler sind ein Witz,man müsste Capcom mal mit Briefbomben attackieren-.-
 
Trucy :lick: :blushed: :aaargh:

Also vom Aussehen usw. schlägt sie Maya ja mal um längen :blushed: Aber nix desto trotz finde ich,dass Apollo und Trucy...ich meine Minuki falsch eingesetzt werden...Sie kommen nicht an die 2-samkeit von Maya und Pheonix ran...dazu gefällt es mir net,wie Phoenix sich in teil 4 verhält...ich will Teil 3 :cry:

Nix desto trotz ist das Spiel wieder ne absolute Ownage,gestern musste ich aufhören weils schon 4 Uhr war :-D Aber die Schreibfehler sind ein Witz,man müsste Capcom mal mit Briefbomben attackieren-.-


Das Potential des Spiel entfaltet sich erst wirklich auf Englisch!
Nachdem ich PW3 und AJ auf Englisch durch hatte, bedauere ich jetzt dass ich die ersten beiden Teile nur auf Deutsch gespielt habe!

Wird aber nachgeholt :D
 
Das Potential des Spiel entfaltet sich erst wirklich auf Englisch!
Nachdem ich PW3 und AJ auf Englisch durch hatte, bedauere ich jetzt dass ich die ersten beiden Teile nur auf Deutsch gespielt habe!

Wird aber nachgeholt :D
Kssssssssssssssshhhhhhhhhhhhh... :ugly:

Also Teil 2 kann man doch auf Englisch spielen? Zumindest habe ich es auf Deutsch und Englisch gespielt.
 
Zurück
Top Bottom