NDS Apollo Justice

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
Damit der andere Thread nicht vollgespammt wird ;)



Draygon schrieb:
Tha-Rik schrieb:
LE? Limited Edition? Wo????

Ach ja, weisst du zufällig, ob der vierte Teil englische Texte haben wird? Bei den Vorgängern war es ja der Fall.


PA.84535.002.jpg


Box contents

* Gyakuten Saiban 4
* Gyakuten Saiban 4 Headsphone
* Gyakuten Saiban Encyclopedia
* Gyakuten Saiban Animation DVD
* Gyakuten Saiban 4 Box

Gibts bei Play-Asia



Text ist allerdings nur japanisch, evtl. wird die Best Price Edition dann wieder Englischen Text haben



Trailer --> http://www.youtube.com/watch?v=MKgCzlqJtU8&
Commercial --> http://www.youtube.com/watch?v=BdUOz7Btx78&


Erscheinen wird das ganze am 12.04 in Japan
US oder EU Termine gibt es meines wissens nach noch nicht



EDIT: Der Teil wird im Westen vermutlich nicht mehr Phoenix Wright heißen, zum besseren Verständnis lass ich den Namen aber trotzdem vorerst drin :)
 
Die Box sieht mal geil aus :love3:
Wird aber eh nicht hier erscheinen, aber so als Sammlerstück würde sie doch was hermachen ^^

Zum Game: Der 5te Fall im ersten Teil hat gezeigt, dass der DS eine richtig gute Plattform für das game ist. Das mit den Fingerabdrücken etc war schon ne spaßige Angelegenheit, ich hoff einfach, dass Capcom dieses hohe Nivea beibehält :)
 
Ich spiele den "ersten" Teil und es ist hammer :D
Welchen Teil habe ich denn jetzt wirklich? :-?
 
HiPhish schrieb:
Ich spiele den "ersten" Teil und es ist hammer :D
Welchen Teil habe ich denn jetzt wirklich? :-?

Ace Attorney ist meines Wissens nach Teil 1, Justice for all ist Teil 2. Über Teil 3 weiß ich nichts :-? und Teil 4 kommt ja jetzt fürn DS.

Die ersten drei Teile sind auch nur GBA-Ports, bei Teil 1 gab es aber erfreulicherweise einen DS-exklusiven Fall :)
 
HiPhish schrieb:
Ich spiele den "ersten" Teil und es ist hammer :D
Welchen Teil habe ich denn jetzt wirklich? :-?

Den ersten :p
Ale Remake der alten GBA Version + Zusatz :)


Einzig der dritte Teil hat kein Remake bekommen
 
Draygon schrieb:
Den ersten :p
Ale Remake der alten GBA Version + Zusatz :)


Einzig der dritte Teil hat kein Remake bekommen
Aha. Also:
AA: Remake des 1. GBA Teils
JfA: Remake des 2. GBA Teils
Das neue: Eigenentwicklung für den DS

Oder :-?
 
ganondorf dragmire schrieb:
Die Box sieht mal geil aus :love3:
Wird aber eh nicht hier erscheinen, aber so als Sammlerstück würde sie doch was hermachen ^^

Zum Game: Der 5te Fall im ersten Teil hat gezeigt, dass der DS eine richtig gute Plattform für das game ist. Das mit den Fingerabdrücken etc war schon ne spaßige Angelegenheit, ich hoff einfach, dass Capcom dieses hohe Nivea beibehält :)

Wie sollen die das halten?? Das ist ne ganz andere Girma in ner ganz anderen Branche :p

So Hipish,

Teil 1 (den du ja jetzt spielst) ist absolut genial,5 Fälle,einer Ds Exklusiv und zwar der 5 :D

Jfa ist der 2 Teil,leider 4 Fälle und hat nix besonderes bekommen,ist "nur ein Gba Remake!!

Teil 3 kommt vielleicht als Remake,ich bestell die Jap Version fürn Gba. ^^

Teil 4 ist der erste Teil fürn Ds,das wird ein Fest,sie knüpfen da an,wo Fall 5 in ersten Teil aufgehört hat^^

Die werde ich mir übrigens kaufen,ich will sie als PW Fanboy unbedingt haben,auch wenn ich es net spiele ;) Man wird das ein fest^^
 
NIN-KIDD schrieb:

Wie sollen die das halten?? Das ist ne ganz andere Girma in ner ganz anderen Branche :p




Teil 4 ist der erste Teil fürn Ds,das wird ein Fest,sie knüpfen da an,wo Fall 5 in ersten Teil aufgehört hat^^

:lol: ich sollte meine Beiträge vorm abschicken durchlesen ^^

Aber mal ne Frage: Knüpft an Teil 1 nicht Teil 2 an?!? Hab JfA noch nicht, daher kann ichs nich sagen, aber ich meine in einigen Tests gelesen zu haben, dass Teil 2 an den 1er anknüpft :)

btw: Kannst du japanisch?? :eek3:
 
ganondorf dragmire schrieb:
:lol: ich sollte meine Beiträge vorm abschicken durchlesen ^^

Aber mal ne Frage: Knüpft an Teil 1 nicht Teil 2 an?!? Hab JfA noch nicht, daher kann ichs nich sagen, aber ich meine in einigen Tests gelesen zu haben, dass Teil 2 an den 1er anknüpft :)

btw: Kannst du japanisch?? :eek3:

Naja,war ganz lustig ;)

Jo,Teil 2 knüfpt an Teil 1,von der geschichte her :D Ich meine,von den Features,wie Finger Abdrücke,Video beweise,Untersuchungen usw. Und Teil 4 wird euch alle ownen,glaubts mir^^

Leider ist bei Teil 4 Nick nicht mehr dabei :D Ich kann nur ein bissel Jap. ;) Ich will die Edition nur haben,net spielen :p
 
Den Thread wollte ich eigentlich heute oder morgen aufmachen... ;)

Auch wenn Phoenix Wright 4 ja irgendwie (leider) der falsche Name ist, da er ja nicht mehr Hauptchara sein wird, leider. Aber egal, wird ein hammergeiles Spiel, wie alle Phoenix Wright - Games. Gyakuten Saiban rockt sowas von... es ist unglaublich.

Hoffe aber, Capcom bringt davor noch PW3 nach Europa, als DS-Remake, sie denken ja anscheinend drüber nach und PW2 läuft afaik ganz gut. Bitte, Capcom... :blushed:

Edit: Ich will auch die Special Edition!!!! :aargh::aargh::aargh:
 
Stollentroll schrieb:
Den Thread wollte ich eigentlich heute oder morgen aufmachen... ;)

Auch wenn Phoenix Wright 4 ja irgendwie (leider) der falsche Name ist, da er ja nicht mehr Hauptchara sein wird, leider. Aber egal, wird ein hammergeiles Spiel, wie alle Phoenix Wright - Games. Gyakuten Saiban rockt sowas von... es ist unglaublich.

Hoffe aber, Capcom bringt davor noch PW3 nach Europa, als DS-Remake, sie denken ja anscheinend drüber nach und PW2 läuft afaik ganz gut. Bitte, Capcom... :blushed:

Edit: Ich will auch die Special Edition!!!! :aargh::aargh::aargh:

Ja,wollte einen "Der offizielle Phoenix Wright Thread" machen,naja,jetzt ist der da^^

Ja,PW ist die beste Spiele-Reihe,die es gibt (ich weiß,deine ist noch Zelda ;) ) Mir tut es aber echt weh,das er net dabei ist,hoffentlich ist er der Chef oder so^^

Ja,hoffe es auch^^ Aber Teil 3 wird ja bestellt ;) Und zwar die Gba Version. Capcom wirds schon machen :D Ich hab sie wieder echt lieb^^

Wir können ja so machen,das einer alle für alle bestellt ;)
 
Hat Teil 3 eine Englisch-Option? *zu Play-Asia renn*

Aber Nicky ist doch Zeuge im ersten Fall oder? Immerhin. Oder aber Capcom baut mal das einzige, was PW fehlt, ein, nämlich 'n bissl was an Extra-Umfang (ich weiß, bei PW ist das Spiel an sich schon perfekt ^^) und man kann am Ende noch nen zweiten Durchlauf mit Phoenix als Lawyer und leicht abgeänderter Story machen... Ja, ich träum' zu viel.

Und Massenbestellung wär' kewl, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich genug Geld haben werde, wenn's halt leider nichtmal für mich spielbar sein wird. Wär' sonst noch wer dabei? ;)
 
Stollentroll schrieb:
Hat Teil 3 eine Englisch-Option? *zu Play-Asia renn*

Aber Nicky ist doch Zeuge im ersten Fall oder? Immerhin. Oder aber Capcom baut mal das einzige, was PW fehlt, ein, nämlich 'n bissl was an Extra-Umfang (ich weiß, bei PW ist das Spiel an sich schon perfekt ^^) und man kann am Ende noch nen zweiten Durchlauf mit Phoenix als Lawyer und leicht abgeänderter Story machen... Ja, ich träum' zu viel.

Und Massenbestellung wär' kewl, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich genug Geld haben werde, wenn's halt leider nichtmal für mich spielbar sein wird. Wär' sonst noch wer dabei? ;)

Ja,Teil 3 muss ne Englisch-Option besitzen,will mir ja beides bestellen^^

Ne,Nick ist in teil 3 der 1 Fall ein Zeuge,da steuert man die Mia ;) Ja,fände das auchs ehr geil,der Umfang muss größer werden,bin immer so traurig wenns durch habe.... Wir träumen zuviel,ich kaufe jetzt alles von PW,komisch,hätte net gedacht das es mich so begeistert^^

Naja,da kann ich dich verstehen,aber allein die PW DvD,mein Gott,ich brauch es :D Naja,wir beide und einige andere bestimmt auch^^
 
dolgan schrieb:
Ganz fehlt er ja auch wieder nicht. :)
Nicht? :suprised:
Was macht er denn noch da, und wer zum Henker ist überhaupt diese Rotzgöre die sich anmaßt Phoenix Platz in der Reihe einzunehmen? :mad:
 
Bei Teil 3 warte ich erstmal ab, ob der nicht doch noch kommt. Die Spezial Edition von Teil 4 sieht echt schick aus. Vielleicht bestell ich mir die auch...bevor sie weg is. ^_^

...und gebt dem Neuen doch erstmal ne Chance. ;P


Edit:wow :(
 
Zurück
Top Bottom