NDS Apollo Justice

Stollentroll schrieb:
Sind eigentlich keine Spoiler drin, sondern nur die Charaktere kurz im Porträt. Und da du kein japanisch kannst, nehm' ich mal an, dürftest du da nicht viel Neues gespoilert bekommen. Aber er ist göttlich, der Trailer. Ich will das Spiel jetzt!!!! :aargh:

...auch wenn ich PW2 noch nicht durch hab... *duck*

Hust hust.....wieso hast du PW 2 noch net durch,kannst du mir das mal erklären?? :-? :evil: :evil: Wie kannst du es wagen ;)

Naja,trotzdem,will net wissen wie die Charas. aussehen usw. Ahhh,will abers ehen^^

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Sorry,das musste einfach raus,das wird das Spiel des Jahrhunderts :D Man,ich bin so geil drauf,in 8 oder in 10 tagen kommts in japan raus,dann beginnt die Ownage :D

Aber das es keine 40 gekriegt hat,macht mich traurig :shakehead: ;)

ist das jetzt der 3. Teil auf dem DS oder wie?

also ich habe glaube ich den 1. DS-Teil und es gibt jetzt gerade schon den 2. auf dem DS in Deutschland, richtig?

wenn das so weiter geht, zocken wir in ein paar Jahren Phoenix Wright 27 ;)

nasagoal schrieb:
ist das jetzt der 3. Teil auf dem DS oder wie?

also ich habe glaube ich den 1. DS-Teil und es gibt jetzt gerade schon den 2. auf dem DS in Deutschland, richtig?

wenn das so weiter geht, zocken wir in ein paar Jahren Phoenix Wright 27 ;)

v.a. den 2. teil gibts soviel ich weiß in japan schon ne ganze zeit - das liegt eher dran, dass wir den ersten teil so extrem spät bekommen haben.
abgesehen davon sind die ersten beiden ds-teile ja gba-remakes, der 4. ist der erste teil, der speziell für den ds entwickelt wird

Die DS-Games sind nur Remakes, der bisher nur in Japan erschienenen GBA-Games, deshalb geht das so relativ schnell. Das erste PW-Game kam afaik 2001 raus, also kann man imo nicht soo von Ausschlachtung reden.

Und jo, du hast den ersten, den zweiten "Justice for all" gibt's auch schon hier und das hier ist der Vierte. Ob noch ein Remake vom Dritten kommt, ist unklar.
@Nin-Kidd: Hat die jap. Fassung von PW3 (GBA) eigentlich englischen Text? Weil du sie dir ja importieren wolltest...

Zu den Scans: :aargh::aargh::aargh:

achso, die beiden DS-Teile die aktuell bei uns erhältlich sind, sind Remakes von PW2+3 auf dem GBA?

und für welche Platform kam PW1 raus, wird das auch noch ge"remaked"?

edit:
aber PW ist schon der Hammer, da geb ich Knolli und Nin-Kidd Recht, vor allen Dingen find ich PW saulustig, wenn ich nur an April May denke :D :goodwork:

Falsch. Das PW1, also "Phoenix Wright - Ace Attorney" ist ein Remake des ersten Phoenix Wright-Spiels von 2001 mit TS- und Micro-Support und einem exklusiven fünften Fall. Der Nachfolger, der hier drunter auch seinen Thread hat, also "Phoenix Wright - Ace Attorney - Justice for all", ist das Remake des zweiten GBA-Teils.

Teil 3 gibt's nur jap. auf dem GBA und Teil 4 kommt DS-exklusiv und ist kein Remake.

nasagoal schrieb:
achso, die beiden DS-Teile die aktuell bei uns erhältlich sind, sind Remakes von PW2+3 auf dem GBA?

Teil 1 und 2 sind GBA-Remakes. Teil 3 ist bis jetzt japan-only auf dem GBA zu bekommen. Ob es dafür aber noch eine Umsetzung auf dem DS kommen wird und ob die dann auch bei uns erscheint steht wohl noch in den Sternen.
Ich hoffs mal.

nasagoal schrieb:

edit:
aber PW ist schon der Hammer, da geb ich Knolli und Nin-Kidd Recht, vor allen Dingen find ich PW saulustig, wenn ich nur an April May denke :D :goodwork:

nope, PW1+2 GBA = PW1+2 NDS
PW3 GBA wird u.U. noch geremaked (wasn wort :D)
PW4 -> Neuentwicklung für DS

hab schlechte nachrichten, die japanische version von PW4 hat keine englische texte :shakehead: :cry: :(

dernettemann1983 schrieb:
hab schlechte nachrichten, die japanische version von PW4 hat keine englische texte :shakehead: :cry: :(
Das ist jetzt echt sch****. Ich wollte mir am 12. die Specialedition bei Play-Asia bestellen. >_<

Capcom wählt eine etwas andere Art der Werbung für das Spiel:

(Thumbs anklicken zum Vergrössern)

Wer weis wie sich halbnackte Frauen auf den Verkauf auswirken. :D

Zurück
Top Bottom