NDS Apollo Justice

Perplex schrieb:
Das ist jetzt echt sch****. Ich wollte mir am 12. die Specialedition bei Play-Asia bestellen. >_<

Ist doch schon seit Januar/Februar bekannt. Das hätte aber 'ne böse Überraschung gegeben. :lol:

@Executer-Matze:
Wenn die Damen jetzt vielleicht noch Synchronsprecher für irgendwelche Rollen im Spiel wären, könnte ich ihr Erscheinen nachvollziehen. Andernfalls muss ich das als pures Lockmittel interpretieren. Fanservice. I'm not amused.

Toffi schrieb:
Ist doch schon seit Januar/Februar bekannt. Das hätte aber 'ne böse Überraschung gegeben. :lol:
Wohl war.^^ Ich bin eben einfach davon ausgegangen, weils bei den DS-Versionen bis jetzt ja immer so war. Trotzdem sehr schade. So schön die Bonussachen auch sein mögen, aber wenn ich das Spiel selber nicht spielen kann...

Perplex schrieb:
Wohl war.^^ Ich bin eben einfach davon ausgegangen, weils bei den DS-Versionen bis jetzt ja immer so war. Trotzdem sehr schade. So schön die Bonussachen auch sein mögen, aber wenn ich das Spiel selber nicht spielen kann...

....wirds trotzdem gekauft :D Da ist eine Anime DvD drin von PW,das allein ist der Grund :D PW4 wird aber alles bis dahin gewesene ownen,schaut euch nur die Scans,Videos,Bilder,Artworks...einfach alles an und ihr wisst was ich meine :D

"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"

Sach ma, hast du ne Wette verloren? xD

Ich muss mir das ganze nochmal überlegen. Der Extracontent ist schon verlockend.

Perplex schrieb:
Sach ma, hast du ne Wette verloren? xD

Ich muss mir das ganze nochmal überlegen. Der Extracontent ist schon verlockend.

Scheiße,ist aufgefallen xD Ja,hab ne Wette verloren...sonst würde ich mich nur so hochjubeln ;)

Ja,das ist einfach sehr verlockend,ich als PW Fanboy muss es besitzen,keine Frage :D

Ach ja,Donnerstag Capcoms Gamer Day,PW5,PW3 Remake oder PW Box wird angekündigt :D

Knolli schrieb:
ja und 3x darfste raten gegen wen :lol:

hat PW4 nun eigentlich englische Texte oder nicht?

Tja,darf ich mit raten ?? xD :lol:

Ne,hats leider net,echt schade....#

Seht es so: jetzt können wir die Spiele in der chronologisch richtigen Reihenfolge spielen. ;)

PW 3 kommt mit einiger Wahrscheinlichkeit auch in den USA. Und von da ist ein Release hier zu Lande nicht mehr weit. Capcom wird Teil 4 aber erst für den Westen lokalisieren, wenn zuvor schon Teil 3 releast wurde.

Knolli schrieb:

Ich hatte mir schon gedacht, dass ich es erklären muss.^^

Teil 3 ist noch nicht in Englisch verfügbar, kann also von uns zu diesem Zeitpunkt nicht gezockt werden, erst im September mit dem amerikanischen Release.
Würde Teil 4 jetzt schon englische Bildschirmtexte bieten, könnten wir es jetzt schon spielen, und müssten den dritten Teil im September quasi nachschieben.

Teil 4 nur in japanisch zu veröffentlichen ist Capcom's Weg zu sagen: "Hey, zockt erstmal Teil 3! Vorher gibt's auch keinen Teil 4!"

So ungefähr.^^

Knolli schrieb:
PW3? Aber nicht als Remake, oder?

Ne,als Port fürn DS :D So soll es auchs ein + ein Extra Fall der Hunger auf Teil 4 macht :D Man,wäre das schön :cry:

Knolli schrieb:
ja Port in welchem Sinne?
Wie PW1 und PW2? Wenn ja - das meinte ich ja mit Remake :D

Ja,genau so wird es kommen,aber will noch die GBA Games haben,damit ich sie auf mein schwarzes Tischchen hinstellen kann :P

Aber dank PW und das sie alle Spiele nochmals auf dem DS gebracht haben,ist Capcom jetzt wieder einer meiner lieblingsfirmen ;)

Ach, habt ihr das noch garnicht gelesen?

Phoenix Wright Ace Attorney: Trials & Tribulations im September in den USA, bald in Europa?

Hierzulande ist gerade erst Teil 2 der Ace Attorney Serie erschienen [...], schon gibt es gute Nachrichten zum Release des letzten Teils der Phoenix Wright-Trilogie: Laut dem Listing eines amerikanischen Händlers soll das Spiel, das übrigens auf den Namen Phoenix Wright Ace Attorney: Trials & Tribulations hört, im September in den USA erscheinen. Damit scheint auch ein Europarelease gesichert. Außerdem enden lange Spekulationen, ob der letzte Teil der Trilogie überhaupt den Westen erreicht.

Quelle: www.consol.at

Knolli schrieb:
aber von PW3 gibt es doch nichtmal ein japanisches Remake, wieso sollte dann direkt eines in den Westen kommen?

Das ist mir herzlich egal. Geh weg mit deinen negativen Wellen! XD

Ne, keine Ahnung, aber ich entnehme dieser News, und besonders dem schon bekannten Titel, dass es auf jeden Fall in den Westen kommt, und das reicht mir erstmal. :)

Zurück
Top Bottom