NDS Apollo Justice

Capcom hat von dem Action/Adventure Gyakuten Saiban 4 ('Phoenix Wright') ca. 250.000 Einheiten in Japan vom 12.04.07 - 17.04.07 verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 12.04.07 in den Handel.

:aargh: :o

NIN-KIDD schrieb:
Wie es aussieht,soll Minuki Perals sein ;)

Ähm, nö ^^
Minuki hat blaue Augen, Pearls braune
Minuki ist ne Magierin, Pearls isn Medium
und ich glaube man sieht ihre Eltern (ihr Vater?) in Pw4, also kanns nicht Pearls sein ^^

Phoenix Wright is already a hit. Gyakuten Saiban is having no problem selling like crazy. That doesn’t mean that Capcom is ready to stop promoting it. Capcom has plans to air a 5-10 minute segment on Japanese television that’s all about Gyakuten Saiban 4. It will be a TV drama taking place in the Phoenix Wright world. Viewers will have to visit the Gyakuten Saiban 4 website to find the answer.

Oh.Mein.Gott! :aargh:

(von Gonintendo)

Ich hab das schon in einen anderen Thread hineingeschrieben, aber da das Thema zu beiden passt schreib ich es hier nochmal rein:

http://www.dengekionline.com/data/news/2007/6/13/daa1b4b788b83a35790a7d399739aba1.html

Also darauf sieht man, soweit ich erkennen kann, Packshots von PW Spielen.
Das untere zeigt ein Bundle von Teil 3 und 4.
Hab ich das richtig verstanden?
Wird dieses Bundle zu uns kommen und wird es Teil 3 nur im Bundle mit Teil 4 zu uns schaffen?

Ich hab das schon in einen anderen Thread hineingeschrieben, aber da das Thema zu beiden passt schreib ich es hier nochmal rein:

http://www.dengekionline.com/data/news/2007/6/13/daa1b4b788b83a35790a7d399739aba1.html

Also darauf sieht man, soweit ich erkennen kann, Packshots von PW Spielen.
Das untere zeigt ein Bundle von Teil 3 und 4.
Hab ich das richtig verstanden?
Wird dieses Bundle zu uns kommen und wird es Teil 3 nur im Bundle mit Teil 4 zu uns schaffen?

Das wäre mir peröhnlich egal wie es kommt hauptsache beide teile kommen hier :aargh:

Aber im bundel fände ich mal sehr geil! :-)

Ja wäre zwar sehr geil, aber die Chance dass wir in Europa solche Bundles bekommen ist wohl sehr gering =(

denke ich auch.

wenn man sich aber mal die bilder anschaut müsste teil eins und zwei auch im bundel erschienen sein. Naja hauptsache es kommt hier überhaupt.

Teil 4 dürfte am meisten rocken wenn man mal an den letzten fall des ersten teils zurück denkt. Wird die DS fähigkeiten bis ins letzte ausnutzen. :-)

Ich hoffe, die Fortsetzung kommt auch zu uns, da diese Art von Spielen mal was ganz anderes ist: Die Leuten gucken mich dann immer komisch an, wenn ich in der U-Bahn "Moment mal" brülle. Wobei mir die englische Fassung mit "Objection" besser gefiel.

Zurück
Top Bottom