Stollentroll
L15: Wise
Schade, dass ich so spät dran bin jetzt, und sogar rickee es jetzt schon durch hat. Na ja, nicht so schlimm, hauptsache die Story flasht mich weiter - Fall 1 hat ja schon ein brutal offenes Ende, da wird ja fast nichts aufgeklärt. Die Musik ist aber schon in Fall 1 so fantastisch, will unbedingt weiterzocken. Kommt auf englisch auch viel besser rüber, im Vergleich kommt mir die deutsche Übersetzung doch arg schlampig vor - und einige Gags ließen sich gar nicht übertragen. Oh man, will wissen, was mit Phoenix passiert ist...
Edit: So, Fall 2 fertig. Hat sehr lange gebraucht, weil ich entweder zu müde war oder es mir teilweise nicht so ganz logisch erschien. Auf jeden Fall bisher leider der schwächste 2.te Fall, auch wenn natürlich immer noch genial. Das "Perceive"-Feature gefällt mir nicht. Hat nicht mehr viel mit Verteidigen zu tun, oder? Na ja, kam ja eher selten bisher. Mal schauen, wie's weitergeht.
Edit: So, Fall 2 fertig. Hat sehr lange gebraucht, weil ich entweder zu müde war oder es mir teilweise nicht so ganz logisch erschien. Auf jeden Fall bisher leider der schwächste 2.te Fall, auch wenn natürlich immer noch genial. Das "Perceive"-Feature gefällt mir nicht. Hat nicht mehr viel mit Verteidigen zu tun, oder? Na ja, kam ja eher selten bisher. Mal schauen, wie's weitergeht.
Zuletzt bearbeitet: