NDS Apollo Justice

Ein Beispiel ,warum man die englische spielen muss xD

Ms. Orly=Oh really
wie kommt das im deutschen? xD

Sowas fehlt da leider,und das öfters^^
 
Ein Beispiel ,warum man die englische spielen muss xD

Ms. Orly=Oh really
wie kommt das im deutschen? xD

Sowas fehlt da leider,und das öfters^^

xD
Bringt doch nichts.
Wir können es so oft versuchen wie möglich, aber sie bleiben sturr und werden die AA-Spiele nicht spielen(dazu gehört auch PW3) ;)
 
Kommt schon, allein "Schal d'Amfère" hat den Grimme-Preis verdient... 8)
 
Bin jetzt mitten im letzten Fall von AJ und bin mal wieder begeistert von diesem :) Ich liebe es, dass jeder der vorherigen Fälle miteinander verknüpft werden kann :)
Spiel selbst ist ja eigentlich so wie man es nach dem Bonusfall im ersten PW erwarten konnte, wobei auch die Hintergründe bissel aufpoliert wurden :) Was mich nur irgendwie stutzig gemacht hat war, dass man keine Profile mehr präsentieren kann, es sei denn das Spiel fordert einen dazu auf... frag mich warum die das wegrationalisiert haben.
Charaktere sind auch gut gelungen, wobei ich aber sagen muss: Phoenix > Apollo, Godot/Edgeworth > Gavin aber Trucy > Maya :)
 
Bin jetzt mitten im letzten Fall von AJ und bin mal wieder begeistert von diesem :) Ich liebe es, dass jeder der vorherigen Fälle miteinander verknüpft werden kann :)
Spiel selbst ist ja eigentlich so wie man es nach dem Bonusfall im ersten PW erwarten konnte, wobei auch die Hintergründe bissel aufpoliert wurden :) Was mich nur irgendwie stutzig gemacht hat war, dass man keine Profile mehr präsentieren kann, es sei denn das Spiel fordert einen dazu auf... frag mich warum die das wegrationalisiert haben.
Charaktere sind auch gut gelungen, wobei ich aber sagen muss: Phoenix > Apollo, Godot/Edgeworth > Gavin aber Trucy > Maya :)

Word :D

Und ich finde die momentane Wertungen der Spiele sieht so aus:

PW1 > PW2 >> AJ

Und PW 3 entweder PW3 > PW1, PW3/PW1 > PW 2 oder PW1 > PW3 > Pw2 :D

Also immoment ist AJ einfach der schlechteste Teil :D
 
Hm bie mir ist es PW3 > PW1 > PW2 > AJ ;)
AJ ist zwar wie gesagt kein schlechtes Spiel, aber einfach schlechter als die Vorgänger... mal sehen wie AJ2 wird :)

also hab den letzten Fall jetzt geschafft und muss sagen, dass sie es mal wieder geschafft haben mich doch paarmal zu überraschen.

also vor allem, das mit Lamiroir ist mir nie in den Sinn gekommen :D Hab jedenfalls gut gestaunt als es raus kam :D Was ich mich aber noch frage ist... was mit mit Maya und Pearls passiert?... hoffentlich wird das dann im nächsten Teil erklärt. Fänds dumm, wenn sie jetzt einfach weg wären...
 
Bei mir ists so: AJ >>> PW 1 > PW 2. PW 3 habe ich noch nicht gespielt...

AJ ist aber bisher mit großem Abstand der beste Teil.
 
Werde AJ erst spielen, wenn ich den 3. Teil habe. Auch wenn Teil 1/2 schwer zu schlagen sind.
 
Werde AJ erst spielen, wenn ich den 3. Teil habe. Auch wenn Teil 1/2 schwer zu schlagen sind.

Teil 1 und 2 sind meiner Meinung nach die schwächsten Teile der Reihe.
Für mich: PW3 > AJ > PW1 > PW2, so in der Reihenfolge.

Die letzten Fälle von AJ und PW3 sind wirklich nur großartig. Ganz große Unterhaltung.
 
Teil 1 und 2 sind meiner Meinung nach die schwächsten Teile der Reihe.
Für mich: PW3 > AJ > PW1 > PW2, so in der Reihenfolge.

Die letzten Fälle von AJ und PW3 sind wirklich nur großartig. Ganz große Unterhaltung.
Möchte, wie gesagt, noch keine Bewertung abgeben, bis ich alle Teile gespielt habe.

Die PW/AJ-Reihe neigt by the way wohl dazu, mit den letzten Fällen nochmal einen draufzulegen. Auch das Ende von Teil 1/2 ist meiner Meinung nach perfekt gelungen.
 
Möchte, wie gesagt, noch keine Bewertung abgeben, bis ich alle Teile gespielt habe.

Die PW/AJ-Reihe neigt by the way wohl dazu, mit den letzten Fällen nochmal einen draufzulegen. Auch das Ende von Teil 1/2 ist meiner Meinung nach perfekt gelungen.

Jup,bei allen 4 Spielen ists zum Ende ultragenial :D
Ich persönlich finde denke ich:
PW3>>>>PW1>>PW2=AJ
Alle 4 ultrageile titel,wobei pw 3 sich etwas herausarbeitet und pw 1 (besonders einfach daraus, dass es der Anfang ist) einen besseren eindruck hinterlassen hat.
 
Zurück
Top Bottom