Masamune
L13: Maniac
AJ ist wirklich hammer
Aber imo PW3>>>>>>>>>>>>>>>>AJ
Alleine durch den besten Char ever
Goddoj? Bringt mich um, wenn er falsch geschrieben ist
Über's Wochenende zock' ich endlich PW2 durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AJ ist wirklich hammer
Aber imo PW3>>>>>>>>>>>>>>>>AJ
Alleine durch den besten Char ever
Goddoj? Bringt mich um, wenn er falsch geschrieben ist
Über's Wochenende zock' ich endlich PW2 durch
Achso...aber der Anfang war schonmal richtig*umbring*
GODOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M@g!c schrieb:
dann nehm dir fürs wochenende schonma nix vor
Mal im Bezug auf "Gefallen im Vergleich zu den anderen GS Teilen". Ich empfand GS4 als schlechtesten Teil der Serie was wohl in erster Linie am Prosecutor liegt. Der ist einfach mehrere Klassen schlechter als Edgey/Manni/Franzi und Godot.
Meiner Meinung nach: GS3>GS2>GS1>GS4
Bin gespannt wie der Rest darüber denkt.
Mal im Bezug auf "Gefallen im Vergleich zu den anderen GS Teilen". Ich empfand GS4 als schlechtesten Teil der Serie was wohl in erster Linie am Prosecutor liegt. Der ist einfach mehrere Klassen schlechter als Edgey/Manni/Franzi und Godot.
Meiner Meinung nach: GS3>GS2>GS1>GS4
Bin gespannt wie der Rest darüber denkt.
Von was für nem GS redet ihr?
GS3>>>>>GS1>GS2>>>GS4
:aargh2:
Alter Spielverderber du.
Willst mir wohl die Lust an GS4 nehmen, was??
Mir war ja klar, dass GS4 nicht so dolle wie GS3 und GS1 wird, aber schlechter als GS2?
Und sogar viel schlechter?
Man,man,man :shakhead:
Also gehts nach GS3 bergab, was daraufhin bedeutet dass ich GS3 genießen sollte^^
Nope,GS4 ist übergenial
Kommt aber nicht an die anderen Teile ran...
Und was? Du findest PW schlecht? O_o
Und ni-wo steht was von viel schlechter...
Ok! Muss zu geben, habs zu dramatisiert
PW ist nicht schlecht, niemals es ist eine der besten Spielereihen die ich kenne
Es ist nur so, dass du hast gemeint hast je mehr ">" desto sicherer warst du dir mit der Reihenfolge welcher Teil dir am besten gefallen hat^^
Bisher hab ich nur GS1 und GS2 durch und empfand den 2. Teil als bisher schlechtesten.
GS3 kann ich noch nicht beurteilen, wird aber nach eurem Hype her der beste Teil.
Aber irgendwie ist es schon schade, dass der 4. Teil der Gayakuten Saiban Reihe der bisher von euch am schlechtesten bewertet wurde.
Aber, da jedes GS genial ist, heisst es höchstwahrscheinlich nicht, dass es schlecht sein wird.
Sondern nur nicht der beste Teil.
Trotzdem wundert es mich halt, dass du GS4 weit hinter GS2 stellst
Ich freue mich trotzdem drauf!^^
Scheiss auf die EDGE - aber viel wichtiger....AJ4 erscheint ja auch schon bald, wie sollen wir die ganzen DS Games bezahlen