NDS Apollo Justice

Teil 1 ist immer noch der beste, allein weil er mich einfach sooo geflasht hat damals. Hab nix erwartet und hab eine meiner Lieblingsreihen gewonnen. Außerdem is' er der längste und durchgehend grandios (PW3 hatte imo bei Fall 3 nen kleinen Hänger). Aber sind alle super.

Mal schauen, wie GS4 dann einschlagen wird.

Mal im Bezug auf "Gefallen im Vergleich zu den anderen GS Teilen". Ich empfand GS4 als schlechtesten Teil der Serie was wohl in erster Linie am Prosecutor liegt. Der ist einfach mehrere Klassen schlechter als Edgey/Manni/Franzi und Godot.
Meiner Meinung nach: GS3>GS2>GS1>GS4

Bin gespannt wie der Rest darüber denkt.

Mal im Bezug auf "Gefallen im Vergleich zu den anderen GS Teilen". Ich empfand GS4 als schlechtesten Teil der Serie was wohl in erster Linie am Prosecutor liegt. Der ist einfach mehrere Klassen schlechter als Edgey/Manni/Franzi und Godot.

ich hab bisher nur pw1 und pw2 gespielt. mMn pw1>>>pw2

GS3>>>>>GS1>GS2>>>GS4

Nicht falsch verstehen,alle waren hammer und die entscheidung ist schwer (desto mehr >>> Zeichen,desto sicherer :D )
doch GS4 hat einiges ganz dumm gemacht,wobei ich Klavier imo ganz gut fand :)

GS3>>>>>GS1>GS2>>>GS4

:aargh2:
Alter Spielverderber du.
Willst mir wohl die Lust an GS4 nehmen, was?? ;)
Mir war ja klar, dass GS4 nicht so dolle wie GS3 und GS1 wird, aber schlechter als GS2?
Und sogar viel schlechter? :oops:
Man,man,man :shakhead:
Also gehts nach GS3 bergab, was daraufhin bedeutet dass ich GS3 genießen sollte^^

:aargh2:
Alter Spielverderber du.
Willst mir wohl die Lust an GS4 nehmen, was?? ;)
Mir war ja klar, dass GS4 nicht so dolle wie GS3 und GS1 wird, aber schlechter als GS2?
Und sogar viel schlechter? :oops:
Man,man,man :shakhead:
Also gehts nach GS3 bergab, was daraufhin bedeutet dass ich GS3 genießen sollte^^

Nope,GS4 ist übergenial
Kommt aber nicht an die anderen Teile ran...
Und was? Du findest PW schlecht? O_o

Und ni-wo steht was von viel schlechter...

Nope,GS4 ist übergenial
Kommt aber nicht an die anderen Teile ran...
Und was? Du findest PW schlecht? O_o

Und ni-wo steht was von viel schlechter...

:lol:
Ok! Muss zu geben, habs zu dramatisiert xD

PW ist nicht schlecht, niemals es ist eine der besten Spielereihen die ich kenne :)
Es ist nur so, dass du hast gemeint hast je mehr ">" desto sicherer warst du dir mit der Reihenfolge welcher Teil dir am besten gefallen hat^^
Bisher hab ich nur GS1 und GS2 durch und empfand den 2. Teil als bisher schlechtesten.
GS3 kann ich noch nicht beurteilen, wird aber nach eurem Hype her der beste Teil.

Aber irgendwie ist es schon schade, dass der 4. Teil der Gayakuten Saiban Reihe der bisher von euch am schlechtesten bewertet wurde.
Aber, da jedes GS genial ist, heisst es höchstwahrscheinlich nicht, dass es schlecht sein wird.
Sondern nur nicht der beste Teil.
Trotzdem wundert es mich halt, dass du GS4 weit hinter GS2 stellst :)

Ich freue mich trotzdem drauf!^^

:lol:
Ok! Muss zu geben, habs zu dramatisiert xD

PW ist nicht schlecht, niemals es ist eine der besten Spielereihen die ich kenne :)
Es ist nur so, dass du hast gemeint hast je mehr ">" desto sicherer warst du dir mit der Reihenfolge welcher Teil dir am besten gefallen hat^^
Bisher hab ich nur GS1 und GS2 durch und empfand den 2. Teil als bisher schlechtesten.
GS3 kann ich noch nicht beurteilen, wird aber nach eurem Hype her der beste Teil.

Aber irgendwie ist es schon schade, dass der 4. Teil der Gayakuten Saiban Reihe der bisher von euch am schlechtesten bewertet wurde.
Aber, da jedes GS genial ist, heisst es höchstwahrscheinlich nicht, dass es schlecht sein wird.
Sondern nur nicht der beste Teil.
Trotzdem wundert es mich halt, dass du GS4 weit hinter GS2 stellst :)

Ich freue mich trotzdem drauf!^^

es liegt eher am frust,dass nick und maya einfach so ersetzt wurden :(
Auch wenn Minuki genial ist :D

GS4 ist aber imo auch hammer :D

Scheiss auf die EDGE - aber viel wichtiger....AJ4 erscheint ja auch schon bald, wie sollen wir die ganzen DS Games bezahlen :aargh:

Der letzte Fall ist Bombe! Erreicht mindestens die Qualität des letzten Falles von Trials&Trbulations.

Ich denke hierfür brauch man kein Spoiler: Es wird am Ende ein neues Feature eingeführt, dass ermöglicht zwischen
Vergangenheit und Gegenwart
zu wechseln, um Beweise für den Fall zu sammeln, zusätzlich gilt es im letzten Fall mehr als nur einen Freispruch für den Mandanten zu erreichen(...). Mehr möchte ich nicht verraten und ihr auch nicht wissen. ;)

Ganz ganz tolles Spiel/Story.

Zuletzt bearbeitet:
Boah,das gilt für viele als fetter Spoiler also markier es xD
Alleine dass
mit der Vergangenheit
Auch wenns nicht nachvollziehen kannst.
Und imo bester GS4 Fall,aber für mich kein Vergleich mit dem letzten PW3 Fall wert :P

Zurück
Top Bottom