NDS Apollo Justice

auch wenn ich
Maya
vermisst habe.

Hätte schon ganz gern erfahren, was aus ihr geworden ist. Aber eine große Rolle sollte sie nicht mehr bekommen. Trucy halte ich mittlerweile für viiiiel toller. Allein wegen Mr. Hat. Mr. Hat ist kritikresistent!
Vermisst habe ich Pearl und besonders Edgeworth. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass im fünften Teil wieder einige Cameos kommen. Frage mich nämlich ernsthaft, was aus Edge wohl geworden ist. ;)

Genau sowas macht mich immer fertig... xD

Sorry aber die ist einfach so über :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

;)

Hätte schon ganz gern erfahren, was aus ihr geworden ist. Aber eine große Rolle sollte sie nicht mehr bekommen. Trucy halte ich mittlerweile für viiiiel toller. Allein wegen Mr. Hat. Mr. Hat ist kritikresistent!
Vermisst habe ich Pearl und besonders Edgeworth. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass im fünften Teil wieder einige Cameos kommen. Frage mich nämlich ernsthaft, was aus Edge wohl geworden ist. ;)

Maya war 3 Spiele lang immer an der Seite von Phoenix(entsprach doch ungefähr 2 Jahren?). Dass sie nun einfach so 7 Jahre lang weg ist und es dafür keinen Grund gibt kann mir niemand erzählen. Bin doch immer fest davon ausgegangen, dass die beiden am Ende zusammenkommen...
Bin aber deiner Meinung: Entweder machen sie einen sauberen Schnitt (was sie ja nicht getan haben) oder sie zeigen was aus allen wichtigen Charas geworden ist. Mal schauen was der nächste Teil mit sich bringt...
Ach ja: Mr. Hat fand ich auch super. :-D

Maya war 3 Spiele lang immer an der Seite von Phoenix(entsprach doch ungefähr 2 Jahren?). Dass sie nun einfach so 7 Jahre lang weg ist und es dafür keinen Grund gibt kann mir niemand erzählen. Bin doch immer fest davon ausgegangen, dass die beiden am Ende zusammenkommen...
Bin aber deiner Meinung: Entweder machen sie einen sauberen Schnitt (was sie ja nicht getan haben) oder sie zeigen was aus allen wichtigen Charas geworden ist. Mal schauen was der nächste Teil mit sich bringt...
Ach ja: Mr. Hat fand ich auch super. :-D

Pah, Phoenix kam definitiv mit Iris zusammen. :-P

Pah, Phoenix kam definitiv mit Iris zusammen. :-P

Wie gesagt: Da fehlt einfach zuviel. Mal sehen wie sie das abwickeln.
Aber mal was anderes: Die Psychlocks haben im zweiten und dritten Fall gefehlt und im vierten war es dann schon zuviel. Da müssen sie im nächsten Teil wirklich eine Lösung finden. Vielleicht gibt es dann im nächsten Teil zwei spielbare Charaktere: Apollo mit seinem Armband und Phoenix mit seinem Magatama. ;-)

Ist übrigens ziemlich umständlich immer in Spoilern zu schreiben. Bin froh, wenn endlich unsere Europäer mal dran sind, damit man normal über diese Sachen diskutieren kann.

grad bei Fall 3 und es gefällt mir wirklich sehr...
Nicht gedacht,dass mir das Spiel so gefallen wird :o

Ich habs jetzt durch (seit heute 3:20 genauergesagt :D ).
Mein ausführlicheres Review kommt wohl morgen...
trotzdem mal kurz...
mir hats wirklich sehr gefallen.
Hat meine Erwartungen teils auch übertroffen...

Doch es gibt einige Sachen,die man hätte besser machen können

Vorsicht Spoiler zum Ende!
Vorsicht heftige Spoiler!!!!!!!
Mason-system war ja genial...nur etwas unlogisch xD
Psycho-Locks (;)) pwnt die andere Crappy fähigkeit um Längen...
Zu dem:was man hätte besser machen können:
Warum sind Edgey,Maya und Pearls nichtmal erwähnt worden -.-
Oder warum ist Maya im Flashback Fall nicht dabei gewesen.

Was man noch besser machen könnte,wäre z.B. das als ihm die "Attorneys Badge" abgenommen wurde.
Das hätte man viel dramatischer,trauriger gestalten sollen.
Überraschend kam aber auch,dass AJ der Bruder von Minuki/Trucy ist
Und baby-minuki ist so süß
Der Reporter war ja mal übergeil :rofl3:

Und noch ein paar Gedanken an Gyakuten Saiban 5:
Ist ja klar,dass AJ spielbar sein wird.
Hoffe es kommen wieder ein paar alte vor und die Fähigkeit soll sich bitte bitte ändern.

M@g!c, wie viel Zeit hast du eigentlich? :oops: xD

Ich bin noch immer nicht mit Teil 2 fertig und du pwnesd mich innerhalb einer Woche :lol:

Ihr habt wahrscheinlich immer eine Pause gemacht, als es euch zu schwer wurde. ;)
Sowas hab ich aber nicht gemacht, obwohl ich diese geilen Spiele genießen wollte.

Immer wenn es mir zu schwierig wurde, machte ich nicht gleich den DS aus. Ich schaute mir die Beweise & Profile an, bis ich verstanden habe was ich machen muss^^

Schade. März wäre besser. Mein DS ist seit PW3 ziemlich unbenutzt und sonst gibts gerade auch kaum was, da wär feine PW-Kost perfekt. Aber werd schon Zeit dafür schaffen... :)

AJ ist wirklich hammer :D
Aber imo PW3>>>>>>>>>>>>>>>>AJ
Alleine durch den besten Char ever :lol2:

Zurück
Top Bottom