Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens jemand
sonst niemand?
Habs über meinen bruder bestellt (er hatte gutschein) und er hat gesagt,ich habe glück gehabt
Freu michb schon verdammt
Habs auch bestellt. Wird wohl aber erst im Laufe der nächste Woche eintrudeln. Eigentlich gar nicht so schlecht, immerhin habe ich nächste Woche Urlaub.
Yay for Hand on :-DWenn ich ihn ferig habe,schreibe ich einen ausführlichen Hands-on
Yay for Hand on :-D
Hab eben dein Hands-on in einem Zug durchgelesen, so genial ist es geschrieben.
Das Spiel scheint also auch genial zu sein :-D
Und es war doch irgendwie klar, dass niemand Nick ersetzen kann^^
Eine Frage hätte ich noch:
Kannst du schon jetzt davon ausgehen, dass man AJ zocken kann ohne PW3 zuvor gespielt zu haben?(Wegen den Spoilern)^^
Vielen, vielen Dank für dein Review!^^
P.S. Ich komme gleich ins IRC!!!!!
Bis jetzt gefällt mir das Spiel auf jeden Fall besser als erwartet und das neue Dou steht dem alten nichts nach. Seltsam, dass man zwei neue Hauptcharaktere einführt die vom Verhalten den alten Charakteren genau gleichen...
Eine Frage hätte ich noch:
Kannst du schon jetzt davon ausgehen, dass man AJ zocken kann ohne PW3 zuvor gespielt zu haben?(Wegen den Spoilern)^^
Ich habe jetzt nicht speziell darauf geachtet aber soweit ich das mitbekommen habe spoilert das Spiel absolut nix aus den früheren Fällen. Fühlt sich mehr wie eine ganz neue Serie an.
Das geile ist,dass es immer Kleinigkeiten aus den vorherigen Spiele zu bemerken gibt
Psst... die Pflanze...
Vorsicht! Spoiler zum 1.Fall!!!!
Wie fandest du,Wright im ersten Fall?
Ich fand ihn genial,und bin wirklich gespannt,was vor 7 Jahren passiert sein soll...
Das mit Gavin hatte ich aber iwie vorausgeahnt...
und zu ganz am Anfang des 2.
omg,Wrights Anything Agency find ich zienlich geil und Minuki/Trucy ist eh mein neuer Liebling
Ja, ich fand Phoenix auch genial. Gab schon einige nette Andeutungen und ich gespannt wie es sich auflösen wird. Wobei wir ja beide wissen, dass Phoenix doch nie etwas böses tun würde, also muss er ja betrogen worden sein. ;-)
Der Name klingt bescheuert, aber ihr Verhalten ist sehr "Mayaesque". Ihre Panties sind der Knaller (X-) ), aber Mr. Hat schlägt alles. Meine Stimme für den besten PW Charakter bis jetzt. ^^
Mal was etwas negatives: Ich vermisse die Psychelocks. Die haben die Investigatephasen ungemein aufgewertet und nun bestehen die wieder nur aus rumlaufen und mit den Leuten reden + Touchscreen"rätsel".
Und mit Pollys neuer Fähigkeit werde ich auch nicht so warm. Gameplaytechnisch ist sie wirklich super (auch wenn es besser wäre, wenn man immer die Möglichkeit hat und nicht immer nur wenn es richtig ist), aber dieses "du hast spezielle Kräfte" Gerede passt irgendwie nicht zu dem PW Universum.
Dazu noch das Gerede von Wright im ersten Fall: "Unser Rechtssystem läuft dunklen Zeiten entgegen, nur du kannst es retten." Ich hoffe sie übertreiben es nicht.
Man,ihr spielt es schon und redet so vergnügt drüber...es schmerzt..:cry:
Kann net mal die Spoiler Tags lesen...-.-
Psycho Locks sind ganz sicher weg?? Und die neue Fähigkeit suckt?? :o
So moen Leute bin jez auch hier in den Phoenix Wright Threads da es Fox endlich geschafft hat mich davon zu überzeugen den 1. Teil zu kaufen (mach ich sobalds geht ^^)
Ich hab gehört der 4. Teil kommt vorm 3. raus