NDS Apollo Justice

..... Ich hasse dich M@gic... :sad: ;)
Du hast PW3 und morgen vielleicht PW4 :cry:

OMG! Wie ich dich beneide :kneel: :kneel: :kneel:
Ich will PW3 und PW4 jetzt......sofort... :sad:

Baka!
Du kannst dich freuen PW3 noch spielen zu dürfen und ich freu mich so verdammt auf AJ :aargh:
Dann kommt erstmal ein etwas ausführlicherer Bericht über den ersten Fall (werd das Spiel aber so verdammt genießen,dass ichs nicht soo schnell durchhaben werde :) )

Baka!
Du kannst dich freuen PW3 noch spielen zu dürfen und ich freu mich so verdammt auf AJ :aargh:
Dann kommt erstmal ein etwas ausführlicherer Bericht über den ersten Fall (werd das Spiel aber so verdammt genießen,dass ichs nicht soo schnell durchhaben werde :) )

:fight:
Ehrlich gesagt, freue ich mich für dich und auf deinen Bericht :happy2:

Und du musst es genießen, denn wer weiß wann wohl das nächste Spiel der Ace Attorney Reihe erscheint!^^ :fight:

Ich spiel's in letzter Zeit nicht, Zeitmangel ist angesagt T_T
Hobbys, Freizeit und Schule unter einen Hut zu bringen, ist nicht ganz einfach xD
Aber, ich hoffe, dass ich am WE eine ruhige Stunde finden werde, um es weiterzuzocken :)

:fight:
Ehrlich gesagt, freue ich mich für dich und auf deinen Bericht :happy2:

Und du musst es genießen, denn wer weiß wann wohl das nächste Spiel der Ace Attorney Reihe erscheint!^^ :fight:

Es gibt die schlimme Theorie (glaub ich nicht)
PW1:2001
PW2:2002
PW3:2004
PW4:2007
PW5:2011???
Glaub ich aber ganz sicher nicht :)

?? Ja, ich habs auch bestellt und wenn es keine Probleme mit dem Zoll gibt, dürfte mein Exemplar auch demnächst hier eintrudeln :)

Wenigstens jemand xD
sonst niemand? xD
Habs über meinen bruder bestellt (er hatte gutschein) und er hat gesagt,ich habe glück gehabt :D
Freu michb schon verdammt :D

Wurde nicht mit Sauce auf Wiki bestätigt, dass PW3 Ende März kommt?

23 März sollte nur für England gelten,eigentlich sollte PW1 asuch nur in England rauskommen...aber warten wir es ab^^

Ich hab neulich auf Gonintendo, glaub ich, irgendwas von Mai gelesen? Moment, ich schau mal.

Edit:

http://gonintendo.com/?p=36041#comments

9.Mai. Hm. Nintendos Lineup für das erste Halbjahr ist so phänomenal besser als erwartet, dass ich den 360-Kauf fast etwas bereue. xD

Nene,wir beide müssen Voice Chatten wenn wir mario Kart spielen ;)

Ach du meinst den Eu-termin von AJ -AA ?? Wir redeten von PW3 ;) Jo,der EU-Termin von AJ ist am 9 Mai^^

Zurück
Top Bottom