NDS Apollo Justice

Sehr gut gemacht Fox :D

Und ja wies scheint macht NoE es so -.-

Schon bald wirst genauso so ein PW-Freak sein,wie wir :lol2:

Das kann ich nicht sagen, aber wenns so ist wie ihr drüber redet dann kanns leicht passiern das ich n Fan von werde.

Teil 4 vor Teil 3 rausbringen... wer macht das denn nicht :ugly:

Fall 2 jetzt durch...
Einfach nur genial :o
Mehr gibts nicht zu sagen xD

Vorsicht heftige Spoiler zum 2.Fall!!!
Mir war zwar iwie schon lange klar,dass sie es war...
Doch dieses "Mann kann Frau nicht verlieren lassen" kommt mir bei PW iwie zu oft vor :D

Man,ihr spielt es schon und redet so vergnügt drüber...es schmerzt..:cry:

Kann net mal die Spoiler Tags lesen...-.-

Psycho Locks sind ganz sicher weg?? Und die neue Fähigkeit suckt?? :o

Bin jetzt im letzten Fall und hab noch keine Psychlocks. Kann ja sein, dass sie noch kommen, aber man hat ihr Fehlen im zweiten und dritten Fall bemerkt.

Die neue Fähigkeit ist ganz ok (gameplaytechnisch), aber mich stört:
1. Man kann sie nur einsetzen wenn es richtig ist
2. Bis jetzt war es immer klar wann die gesuchte Aussage getätigt wird, nimmt also die Spannung
3. Bei einer "Tätigkeit" hatte ich wirklich Probleme sie zu erkennen. Ich wusste die genaue Stelle der Aussage die relevant ist, aber vielleicht lag es auch daran, dass 3 Uhr in der Früh war ;-)
4. Das ganze passt meiner Meinung nach nicht ins PW Universum. Bittebittebitte kommt nicht zuviel mit dem "auserwählte" Fähigkeit und "du bist eine besondere Person"-Kram.

Nicht falsch verstehen! Mir gefällt das Spiel wirklich sehr, da die Dialoge, Story, Mysterien und die dramatischen Höhepunkte nach wir vor genial sind (auch wenn ich bis jetzt noch nie das Geführ hatte wirklich am Ende zu sein, wie z.B. im letzten Fall von PW2). Die 2 Kritikpunkte verhindern bis jetzt nur, dass das Spiel sich ganz vorne in meiner PW Liste einreiht, aber vielleicht reißt es ja der letzte Fall wieder raus (macht er ja eigentlich immer).
Hab gestern noch den letzten Fall begonnen und er beginnt sehr gewöhnlich, aber man muss kein Hellseher sein um zu erkennen in welchen Richtung er sich entwickeln wird. Eine Richtung auf die ich mich sehr freue.

Doppelpost, aber aus gutem Grund. Hab das Spiel vor kurzem beendet und möchte ein kurzes Fazit ziehen:
Gewohnt hohe PW Qualität, sympathische neue Charaktere (sowohl ernste als auch die andere Art), nette Auftritte ein paar der alten Charas auch wenn ich
Maya
vermisst habe. Es wäre wirklich nett zu wissen was aus diesem Chara geworden ist.

Ähm, ansonsten möchte ich nicht zuviel verraten, M@g!c soll auch noch Gelegenheit bekommen was zu sagen. ;-)
Meine Kritikpunkte stehen nach wie vor, auch wenn ein paar im letzten Fall abgemildert werden, aber das hätte ich gerne früher schon gehabt.

Spoiler über den Endteil des letzten Falles:
Dieses "Mason" war ja wirklich eine sehr nette Idee (yay Psyche-Locks), aber warum kann Phoenix seine Beweise 7 Jahre in die Vergangenheit reichen?
Aber das Ende wirkt sehr vielversprechend. Bin schon gespannt auf die nächsten Fälle mit dem Jurysystem. Mal sehen ob man in Zukunft noch Jurymitglieder beeinflussen darf. ;-)

@dolgan: Danke :D Da wenig zeit bin ich momentan erst beim Anfang des 3.Fall...
Das erste Mal dass es kein Filler Fall ist (scheint halt so...)
Ich werde heut abend aufjedenfall mal ne weile weiterzocken :D

Zeitmangel..Schule schluckt zu viel Zeit...wayne.

Gestern habe ich die erste Gerichtsverhandlung geschlossen, jetzt geht's weiter in Part 2 von Fall 4. Mal schauen, wann ich wieder Zeit finde :D

Davon kannst du aber ausgehen...so ein Scheß ...ich konnte mich einfach net beherrschen,war aber nur kleiner Spoiler :o

NAch diesem schrecklichen Vorfall wäre ich dafür dass man ab jetzt seine Spoiler spoilern muss, das heißt doppelt xD

Und nach dem 1. vlt nochmal reinschreiben dass ein Spoiler kommt xD

NAch diesem schrecklichen Vorfall wäre ich dafür dass man ab jetzt seine Spoiler spoilern muss, das heißt doppelt xD

Und nach dem 1. vlt nochmal reinschreiben dass ein Spoiler kommt xD

das mach ich fast immer so :D
Gib dann immer an,was genau gespoilert wird.. z.B. Anfang Case 3...

Ich sagte ja,kann auch wer anders gewesen sein,wie Dolgan,dann wars halt bei ihm :o

Ich war so schwach..

kann sein...

sei stärker....bin aber auch so....

PS: Die Sequenz am Anfang von Fall 3 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Wer zu schwach ist einem Spoiler zu widerstehen ist nicht würdig Apollo Justice zu spielen. :-P

PS: Die Sequenz am Anfang von Fall 3 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Genau sowas macht mich immer fertig... xD

Zurück
Top Bottom