NDS Apollo Justice

Wird sicherlich etwas dauern xD
Mitte April, soll ja was unter den Namen "Gayakuten No Saiban" erscheinen.
Denke jetzt nicht, dass es ein Spiel wird.
Vielleicht aber ein Anime :D

Ich weiß,du hast das sogar afaik durch mich erfahren :P

Da Saiban ja iwas mit Gericht heißt,wird es wohl etwas im PW-Universum sein,wo es nicht ins Gericht geht...
Denke da aber eher an etwas ganz Kleines xD
Erwarte da nicht wirklich was :D

Edit:
es heißt übrigens New Gyakuten Not Saiban und wird am 20.April released xD

Ema ist dabei?
Ist ja cool!
Die ist zwar nervig wie sau, aber ein bekanntes Gesicht ist was nettes ^^

Wird in Apollo Justice eigentlich viel über Phoenix Wright 3 gespoilert?

Weiß jemand ob die japanische Version auf englische umstellen kann bzw. welche jap. Phoenix Wright Spiele auf englisch umgestellt werden können?

Ok, danke. Habe mir gerade eben die ersten 3 DS Spiele bestellt. Falls ich davon nicht enttäuscht werden sollte werde ich mir auch noch den vierten Teil zulegen.

Hab ich den übersehen und es gibt einen neuen Thread, oder warum heißt der hier noch nicht "Apollo Justice - Ace Attorney"? xD

Bin gerade total gehyped, hab gerade bei Amazon vorbestellt und hör' die ganze Zeit schon den PW-Orchestra-Soundtrack... Ah ja, und hab noch das hier gefunden:

http://www.amazon.de/Phoenix-Wright...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1209225824&sr=8-5

Was ist das? Ist das der Manga? Hab's jetzt einfach mal vorbestellt... xD

Hab ich den übersehen und es gibt einen neuen Thread, oder warum heißt der hier noch nicht "Apollo Justice - Ace Attorney"? xD

Bin gerade total gehyped, hab gerade bei Amazon vorbestellt und hör' die ganze Zeit schon den PW-Orchestra-Soundtrack... Ah ja, und hab noch das hier gefunden:

http://www.amazon.de/Phoenix-Wright...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1209225824&sr=8-5

Was ist das? Ist das der Manga? Hab's jetzt einfach mal vorbestellt... xD

Das ist ein offiziel gepublishter Doujin^^
Also nicht direkt von Capcom :D
Hab ihn selber net...

Aber die PW Mangas sind sowieso nicht wirklich sehr toll^^

Ich habe es jetzt einfach mal bestellt. Allerdings hätte ich lieber erst einmal Teil 3 gespielt...

Zurück
Top Bottom