PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Shadow Event hat angefangen. Gleich mal erste Runde gewonnen ohne nen Hit. :banderas:
Gegen Ende überall Shadows voll am schwarmen. xD
 
Sorry aber der Modus ist ja mal ultra beschissen.
Nach 2 runden machts schon keinen Spaß mehr, hab mir da deutlich mehr erhofft.
 
Paar mal spielen und der Modus ist wieder irrelevant. Spiele lieber normal bzw. Ranked. Ein Sieg noch und ich bin Plat 2.

Freund und ich bekommen zu 99% immer einen Random der nichts hinbekommt. Frage mich wie die auf diesen Rang gekommen sind? So oft gecarried kann man ja nicht werden oder haben die so viel Glück?
 
Habe auch zwei Runden gespielt, meine erste Kiste aufgemacht, erschrocken, dann das Flugzeug um ein paar Sekunden verpasst. Keine Lust mehr.

Mal sehen. Ich spiele nur nicht so viel, dass ich Event und Ranked irgendwie in der Zeit anständig schaffen kann.

Wie kriegt man die Kisten für den anständigen Loot im Shop?
 
Habe auch zwei Runden gespielt, meine erste Kiste aufgemacht, erschrocken, dann das Flugzeug um ein paar Sekunden verpasst. Keine Lust mehr.

Mal sehen. Ich spiele nur nicht so viel, dass ich Event und Ranked irgendwie in der Zeit anständig schaffen kann.

Wie kriegt man die Kisten für den anständigen Loot im Shop?
Durch kaufen
 
Ja, kann man. Oder halt direkt kaufen mit coins. alles sinnvoller als zu versuchen irgend etwas was man haben will durch packs zu ziehen. :) Verstehe echt nicht warum Leute das machen. Wenn einem ein Skin gefällt kauft man ihn. Genau den. Und zieht doch nicht packs und hofft das der da dabei ist? Verstehe ich nicht. Hab gestern mit Materialien 2 Waffenskins gecraftet und hatte da ich die ganzen Battlepass coins nie ausgegeben habe auch noch coins für einen Skin über.
Sind halt schon ein paar schicke dabei, das muss man sagen. Sinnhaftigkeit von Skins generell hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich crafte mir ganz bestimmt nicht ein legendary event skin für 2400 crafting metal. So gut sehen die Skins auch nicht aus.
 
Habe 3.500 und überlege, mir ein Skin zu holen. Nur warum gibt es nichts für Pathfinder?
 
10€ für so ein Waffentalisman. Sind die verrückt? Für 3€ oder so könnte ich es mir ja vorstellen, aber so? Was sind das denn für Preise...
 
Diamond IV wieder erreicht, glaube aber dieses Mal (da ich mehr als nur 2 Wochen habe) hole ich mir Apex Predator. Haben mit meinem Freund nen Österreicher rekrutiert. :coolface:
Zu dritt viel einfacher als mit Randoms.
 
Sonst wer der seit dem Update immer Packetloss hat? Laut anderen die es auch getestet haben schmeißt das Spiel einen in US Server usw obwohl man Frankfurt usw ausgewählt hat. Habe derzeit 0 Spaß und höre vorerst auf. Diamant Rang ist erreicht aber weiter geht es nicht mit dem Lag, ab Diamant braucht man echt ein gutes, flüssiges Spiel sonst hat man keine Chance.
 
Zurück
Top Bottom