• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Allerdings hab ich jetzt gelesen das man ein Pack täglich verdienen kann beim Event indem man irgendwelche Aufgaben erledigt. Was das ganze schon ne Ecke interessanter macht.

Meine Fresse die Charge Rifle muss generft oder besser noch mit der L-Star ausgetauscht werden.

L-Star etwas bearbeiten und als normale Energie Waffe ins Spiel und Charge Rifle in die Lootdrops packen. Ist zu OP und wer die nicht hat ist im Nachteil.

Ich sterbe mit 8 kills und erhalte nur 44 Punkte. Im nächsten Spiel bin ich am Anfang gestorben und mir wurden 36 Punkte abgezogen :banderas:

Bin platin 4 btw. Das ist doch total dumm

Letzte Season hatten sie gegen Ende keine Lust mehr auf Apex und ich stand ab Diamond 4 ohne Squad da :(
Wir spielen abends paar Stunden und das reicht mir irgendwie nicht. Ab Diamond 4 wäre ich wieder still :coolface:
Ist doch mega einfach auf Diamond IV zu kommen. Versuch mal Apex Predator. :coolface:

Diamond IV erreichen war auch mit nem mittelmäßigen Team erreichbar (bash an meine Mannschaft :coolface: ) aber in season 3 geht gar nichts.
Wie gesagt, finde diese Season bisher einfacher und bin Plat 3. Endlich zählen Assists auch und die Kills bekommen diesen Multiplikator je höher die Platzierung ist.

Habe es als "auf die 40 zugehender frischer Papa und mieser Spieler" jetzt auch endlich mal geschafft die neue Maps paar Ründchen zu spielen und muss sagen, die alte hat mir besser gefallen. Die neue wirkt irgendwie recht voll geklatscht und nicht so aus einem Guss. Allerdings überfordern mich die Hochhauskämpfe auch immer :uglylol:

Macht aber immer noch bomben Laune und hätte ich nicht so arg wenig Zeit, hätte ich nicht gezögert den Battlepass zu kaufen. Wirklich top, was hier F2P geboten wird.

Zurück
Top Bottom