• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Ich glaube ich bin schon Stufe 500 :coolface:

EDIT: Gerade mal auf einer Tracking Seite nachgesehen, bin doch erst 432.

Das Spiel seit mindestens 5 Wochen nicht angefasst. xD
Hätten sie mit diesem Halloween scheiß nicht das Spiel kaputt gemacht würde ich es wohl noch spielen.

Kostüme haben deinen Spielspaß zerstört?
Nein, du Banause. Es geht darum, dass nach dem Update ich wohl immer auf US oder sonstige Server geschmissen wurde obwohl EU (Frankfurt 1-2) Server ausgewählt waren. Es gab viele die das Problem hatten, ich hatte nur Packetloss, Lag usw. Egal wie oft ich versucht habe einen anderen Server auszuwählen, am Ende wurde ich wieder auf den Lag Server geworfen. Und nein am Internet lag es nicht, kein anderes Spiel hat Probleme gemacht oder macht es. Es lag am Update und seitdem habe ich auch nicht geguckt ob es behoben wurde, das Spiel nicht mehr vermisst.

Nein, du Banause. Es geht darum, dass nach dem Update ich wohl immer auf US oder sonstige Server geschmissen wurde obwohl EU (Frankfurt 1-2) Server ausgewählt waren. Es gab viele die das Problem hatten, ich hatte nur Packetloss, Lag usw. Egal wie oft ich versucht habe einen anderen Server auszuwählen, am Ende wurde ich wieder auf den Lag Server geworfen. Und nein am Internet lag es nicht, kein anderes Spiel hat Probleme gemacht oder macht es. Es lag am Update und seitdem habe ich auch nicht geguckt ob es behoben wurde, das Spiel nicht mehr vermisst.

Hä dann kauf dir doch einfach die Kostüme. :coolface:

Sie haben das Spiel kaputt gemacht als sie die PK gebufft haben, obwohl sie schon komplett op war.
Die was?

Oder es war nach dem Update einfach wesentlich mehr los und deswegen die Probleme...

Die was?

Oder es war nach dem Update einfach wesentlich mehr los und deswegen die Probleme...
Nein, bin früher rein, das gleiche. Am Abend das gleiche. PCler haben via Hacker-Mann Tools ( :coolface: ) geguckt was passiert und sie wurden auch auf andere Server usw geworfen.

Zudem, wenn man das Spiel nicht auf deutsch spielt, wie soll man bitte die deutschen Namen kennen? :kruemel:

Die meisten time limited modes waren sowieso trash. Singles und Duos sollten eigentlich dauerhaft bleiben.
Random Leute sind mir zu blöd drauf.

Zurück
Top Bottom