justakuma
Moderator
Kein Skin für Pathfinder...event juckt mich also nicht
Er hat sich doch als das Bein von Octane verkleidet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Skin für Pathfinder...event juckt mich also nicht
Manchmal klappt's, manchmal eben nicht. Das ist kein Apex Legends Phänomen und auch nicht speziell dieser Modus.Der neue Modus ist son Quatsch
Hab durchs campen gewonnen yeah
Manchmal klappt's, manchmal eben nicht. Das ist kein Apex Legends Phänomen und auch nicht speziell dieser Modus.
Durch kaufenHabe auch zwei Runden gespielt, meine erste Kiste aufgemacht, erschrocken, dann das Flugzeug um ein paar Sekunden verpasst. Keine Lust mehr.
Mal sehen. Ich spiele nur nicht so viel, dass ich Event und Ranked irgendwie in der Zeit anständig schaffen kann.
Wie kriegt man die Kisten für den anständigen Loot im Shop?
This. Dieses Mal gibt es leider keine Packs durch Aufgaben. :'(Durch kaufen
Hat doch Octanes Beine als Skin.Habe 3.500 und überlege, mir ein Skin zu holen. Nur warum gibt es nichts für Pathfinder?
Ich crafte mir ganz bestimmt nicht ein legendary event skin für 2400 crafting metal. So gut sehen die Skins auch nicht aus.
hat auch lang genug gedauert bis du nen 3. gefunden hastDiamond IV wieder erreicht, glaube aber dieses Mal (da ich mehr als nur 2 Wochen habe) hole ich mir Apex Predator. Haben mit meinem Freund nen Österreicher rekrutiert.
Zu dritt viel einfacher als mit Randoms.