PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Ersteindruck der neuen Map, fucking shite mate. xD
Nirgends Loot, deswegen droppt jeder zusammen und dann Chaos mit wenig Loot. Sieht zwar alles schön aus usw aber naja.

Kings Canyon >>>>>>>>>> World's Edge.
 
Ersteindruck der neuen Map, fucking shite mate. xD
Nirgends Loot, deswegen droppt jeder zusammen und dann Chaos mit wenig Loot. Sieht zwar alles schön aus usw aber naja.

Kings Canyon >>>>>>>>>> World's Edge.


"Nirgends Loot" dachte man sich ganz am Anfang doch auch oft als man die Map halt noch nicht kannte. Geht mir teilweise immer noch so da ich viel zu unregelmäßig spiele, während mein Squad links und rechts schon alles abgegrast hat.

Ich hab die neue Map noch gar nicht gespielt, wollte nur einen "Beruhige dich, Geduld" Kommentar posten :coolface:
 
"Nirgends Loot" dachte man sich ganz am Anfang doch auch oft als man die Map halt noch nicht kannte. Geht mir teilweise immer noch so da ich viel zu unregelmäßig spiele, während mein Squad links und rechts schon alles abgegrast hat.

Ich hab die neue Map noch gar nicht gespielt, wollte nur einen "Beruhige dich, Geduld" Kommentar posten :coolface:
Hatte auf der vorherigen Map keine Probleme fam.
Freunde sagen genau das gleiche. :coolface:
 
Der Loot auf World's End ist definitiv ein Witz... Wir sind den ganzen Abend High Tier gesprungen und selbst dort ist der Loot lächerlich. Und ich habe im Party Chat noch weniger darüber gelästert als meine Freunde...
 
Was hat es eigentlich mit dem Tresor auf sich? Ist wohl nur für die Story und es gibt keine Möglichkeit, nach innen zu kommen?
 
Was hat es eigentlich mit dem Tresor auf sich? Ist wohl nur für die Story und es gibt keine Möglichkeit, nach innen zu kommen?
Wird es in 6(?) Tagen, irgendwann nächste Woche freigeschaltet. Diese fliegenden Bots mit den Lootkugeln, von denen *kann* es gedroppt werden, wenn man die Kugel während sie gold leuchtet fallen lässt. Also Bot abschießen, wenn Lootfarbe gold ist und hoffen, dass da auch ein Schlüssel enthalten ist. Ist nicht immer garantiert.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Man merkt halt schon finde ich das jetzt jede Menge "no-Pros" unterwegs sind zu beginn von Season 3. Ende Season 2 waren gefühlt nur noch Leute in den Lobbies die das Spiel sehr intensiv spielen. Das schlägt sich natürlich auch in den Kill Zahlen nieder. Finde es momentan sehr angenehm.
 
Man merkt halt schon finde ich das jetzt jede Menge "no-Pros" unterwegs sind zu beginn von Season 3. Ende Season 2 waren gefühlt nur noch Leute in den Lobbies die das Spiel sehr intensiv spielen. Das schlägt sich natürlich auch in den Kill Zahlen nieder. Finde es momentan sehr angenehm.
Oh, ja dann sollte ich doch dieses Mal früher mit ranked anfangen als das auf die letzte Minute zu schieben. :coolface:
 
Die Belohnungen sind also noch bescheidener imo. Man bekommt nichts vom Event Shop dieses Mal. Werde wohl nur den neuen Modus spielen und dieses Mal kein Geld ausgeben, tja Pech Respawn.
 
Zurück
Top Bottom