Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Leider nein. Ist wohl der Start in die falsche Richtung.Ist das noch dieselbe Map?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Ist wohl der Start in die falsche Richtung.Ist das noch dieselbe Map?
Leider nein. Ist wohl der Start in die falsche Richtung.
was laberst du daLeider nein. Ist wohl der Start in die falsche Richtung.
Gehen wohl die selbe Richtung wie Pubg, weiß auch nicht ob ich das mag oder nicht. Werden wir sehen.Leider nein. Ist wohl der Start in die falsche Richtung.
Sehe grad... die alte Map, Königsschlucht, wird es mit Season 3 nicht geben. Weiß nun wiederum nicht, was ich davon halten soll.
Dir kann man es auch nicht recht machen oder?Sehe grad... die alte Map, Königsschlucht, wird es mit Season 3 nicht geben. Weiß nun wiederum nicht, was ich davon halten soll.
Dann hätte man auch die jetzige Map ändern können. Mag es, wenn eine Map teilweise vertraut und teilweise neu vorkommt.Dir kann man es auch nicht recht machen oder?
dann spiel fortniteDann hätte man auch die jetzige Map ändern können. Mag es, wenn eine Map teilweise vertraut und teilweise neu vorkommt.
Dann spiel halt Fortnite.Dann hätte man auch die jetzige Map ändern können. Mag es, wenn eine Map teilweise vertraut und teilweise neu vorkommt.