PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

Leider nein. Ist wohl der Start in die falsche Richtung.
Gehen wohl die selbe Richtung wie Pubg, weiß auch nicht ob ich das mag oder nicht. Werden wir sehen.
Wurde auf Reddit seit Tagen schon spekuliert, dass wir ne neue Map bekommen.

Edit: Bloodhound sagt:"For Arthur" oder? Neuer Charakter? :coolface:
 
Ich hätte lieber nur eine Map mit einer ständigen Änderung. So wird es wie bei PUBG, wo manche Maps kaum gespielt werden und man die Zeit, die man spielt, für zwei völlig unabhängige Maps investiert und sozusagen "doppelt Erfahrung" sammeln muss. Vor allem ist Respawn Entertainment auch nicht schnell, sieht man ja an den Updates. Nun auch noch Bugs für zwei Maps beheben? Das wird ein Fest - hoffentlich irre ich mich.

Mit Season 2 dachte ich eigentlich, dass sie den Fortnite-Weg gehen werden, aber offenbar hat man sich intern umentschieden.
 
Was ist, wenn Kings Canyon erstmal abgeschaltet wird? Die Turnier-Veranstalter müssen die Arena reparieren usw, deswegen sind wir jetzt auf der zweiten Map? :awesome:
 
Bei uns wieder am Abend. 21 Uhr. Dann noch downloaden usw. Spiele ich halt erst morgen. :/
 
Sehe grad... die alte Map, Königsschlucht, wird es mit Season 3 nicht geben. Weiß nun wiederum nicht, was ich davon halten soll.
 
Hat was von Splatoon, wenn einem die Entscheidung genommen wird. :coolface:

Naja, zumindest spaltet man so die Community nicht.
 
Sehe grad... die alte Map, Königsschlucht, wird es mit Season 3 nicht geben. Weiß nun wiederum nicht, was ich davon halten soll.
Dir kann man es auch nicht recht machen oder? :coolface:

Finde diese Entscheidung besser als wie, wenn man den Pubg Weg genommen hätte.
 
Bin für den jetzigen Ansatz auf jeden Fall offen. Vielleicht ist es ja auch gut.
 
Cryptos Drone sieht schon supi nützlich aus. Die Drone kann Gegner orten und sie werden dem ganzen Team angezeigt.
Dann hats noch die EMP Bombe um Gegner zu verlangsamen und macht auch noch 50 shield damage. Die Explosion geht sogar wohl durch Wände :O
Es kann auch einen selbst verletzen :coolface:
 
Die werden die alte Map sicher nicht wegwerfen. Finde den Ansatz erstmal gut alle Spieler auf die neue Map zu holen. Mit der nächsten Season werden sie dann bestimmt die Königsschlucht zurück holen.
Die neue Karte ist ja wesentlich offener und auch größer. Bin mal gespannt, wie die sich spielt, fand die Größe der alten Map eigentlich perfekt für die 60 Spieler.
 
Zurück
Top Bottom