PS4/XOne/Switch/PC Apex Legends

"A month after release, Apex Legends player count tops 50 million "

Nicht mal 10 Leute von den 50 Millionen sind auf CW.
Wieso spielt das hier niemand? (Spielt das noch jemand?) :mad:

Bin kurz vor diamond rank (20 Punkte), danach werd ich auch mit Apex aufhören bis die nächste Season beginnt. Alleine bzw mit randoms zocken ist totaler Quatsch.
Hier jeden Tag seit Release. Kurz vor Predator. This is Camping. :coolface:
 
Uff nice, gleich nochmal 20€ für nen Skin ausgeben, can't wait.
Habe vom letzten Event durch diese zwei Lootticks das von Wraith erhalten lol, gebe doch kein Geld aus. :coolface:
 
Das neue Menüdesign gefällt mir gar nicht. War Platz 3 mit meinem Team, habe das Spiel aber verlassen, weil ich dachte, es sind alle tot.

-6 Punkte bekommen. :ugly: Das Design suggeriert das irgendwie. Ist nicht das erste Mal. Ist schon nervig, so werde ich Platin nie verlassen.

Das Problem hatte ich vorher nicht, auch wenn ich immer sehr schnell gemacht hatte. Vor allem kann man das Verlassen nicht mal abbrechen, obwohl es ein Button dafür gibt. Man verlässt das Spiel trotzdem.
 

Wirklich super gemacht :banderas:

Hab btw Diamond 4 grad erreicht :banderas:
Mir hatten 3 Punkte gefehlt und hab ausversehn das Spiel vorzeitig verlassen, dafür gabs dann noch fette 6 Punkte abzug xD
Egal hab den Käse und kann jetzt Apex löschen um es morgen nochmal für das Event herunterzuladen :coolface:
 
Der neue Modus mit Sniper und Schrotflinten ist totaler schrott. Hier wird schlimmer gecamped als in ranked. Da der Loot um 45% oder so auf der Map reduziert wurde findet man kaum etwas und es gibt nur noch höchstens weise Schilde aka jeder Schuss ist tödlich.

Freue mich darauf das der Modus bald wieder verschwindet :coolface:
 
Der neue Modus mit Sniper und Schrotflinten ist totaler schrott. Hier wird schlimmer gecamped als in ranked. Da der Loot um 45% oder so auf der Map reduziert wurde findet man kaum etwas und es gibt nur noch höchstens weise Schilde aka jeder Schuss ist tödlich.

Freue mich darauf das der Modus bald wieder verschwindet :coolface:
Aber 5x gewinnen für Badge. :coolface:
Auch ist das Labor lol, 10 Teams fliegen rein, 1-2 kommen raus.
 
Charge Rifle ist die neue Waffe, Crypto neuer Charakter. Startet am 1.10.

Ranked Veränderungen klingen gut, Assists zählen auch.
 
Zurück
Top Bottom