Vetiver
L08: Intermediate
- Seit
- 24 Feb 2023
was mich wundert, dass Introit und Prophecy at 1420 MHz zusammen in einem Video sind.klingt für mich wie ne mischung aus
![]()
![]()
![]()
mit gefällt es soweit, bin gespannt auf den rest des albums
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mich wundert, dass Introit und Prophecy at 1420 MHz zusammen in einem Video sind.klingt für mich wie ne mischung aus
![]()
![]()
![]()
mit gefällt es soweit, bin gespannt auf den rest des albums
was mich wundert, dass Introit und Prophecy at 1420 MHz zusammen in einem Video sind.
Seefeel hat auch neues Album rausgebracht.jo wird wohl genau so auf dem album sein
Seefeel hat auch neues Album rausgebracht.
muss ich mir mal anhörenSol.Hz 9 Tracks 01.05.2026oh nice ich glaube der einzige der track den ich von denen kenne ist der time to find me aphex twin remixmuss ich mir mal anhören
Kenn auch nicht viel von Seefeel. Weiß nur das se früher recht geschätzt waren. Dachte das interessiert dich weil se Ambient Sachen machen :]oh nice ich glaube der einzige der track den ich von denen kenne ist der time to find me aphex twin remixmuss ich mir mal anhören
Dachte das interessiert dich weil se Ambient Sachen machen :]

Monika Kruse/ Voodooamt im rmx. von Tantum
Monika Kruse eine sehr hübsche Frau, charmant, emphatisch, hat was vertrauenswürdiges und sympathische Ausstrahlung. Umwerfendes Lächeln und wirklich tolle Haare.
Kenn ich nicht, hört sich aber gut an. Frisbee Records sagt mir was.voodooamt! den namen hab ich schon lange nicht mehr gehört. ich mag monika auch. ich weiß noch genau 2002 diesen track gehört und sehr gefeiert. war damals 13 und das war so einer meiner ersten techno songs die ich gefeiert habe