Musik Anyone Electro?

Moonbeam..Moonbeam??
Max Cooper muss ich mir mal genauer anschauen die Tage, der Track ist geil.

Von Moderat hab ich auch schon länger nichts gehört, die Neue von Koze hab ich momentan in der Liste.
Find die Vocals so dope.

Mehill ist nice, gleich mal auf Liste.

Lamb ist auch schon Steinalt lol. Kumpel stand auf Lamb.
First, thx für Spiralen 8) ist iwie an mir vorbeigerutscht, cool
Und ja, Moonbeam ^^
oder
hat was vertautes
Zu Ministry fiel mir das ein, hat auch nix mit zu tun glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom