Musik Anyone Electro?

BoC - Inferno ist draußen, nach der arbeit direkt reinhören :D

pitchfork mag es auf jeden fall

lyy9k8ds504h1.jpeg
Gestern dran gedacht, heut total nicht. Danke für die Erinnerung. Gleich mal gestartet. :moin:
 

ich bin heute mal meine alten playlisten durchgegangen auf diesen klassiker gestoßen. "random album title" ist bald 20 jahre alt und ich weiß nicht ob es nur an meinen nostalgischen erinnerungen liegt (damals das album rauf und runter in meinem ersten auto, ein uralter 1996 honda crx del sol mit targadach, abends auf dem rückfahrt von der arbeit gehört) aber es ist immer noch eines der wenigen "EDM" alben die ich mag
 
Wochenende kann kommen
Alle 5 Jahre ne Euro Dance Nummer geht schon klar :coolface:
Iwie kenn ich die Nummer nicht mal und die soll von 1994 sein :ugly:

mein highlight aus dem BoC album bisher
Bei mir ist es Father and Son.

Memory Death hab ich beim dritten mal hören weitergerückt, nicht weils schlecht ist, sondern schwer.Hat runterzieh potential.
Weiß nicht wann ich das letzte mal sowas gemacht hab. Chapeau. Wenn man so ein ungutes Gefühl bei nem Track bekommt und sich sagt das geht jetzt nicht, nein, weiter..das hat schon was ^^
Puh, true Gay Fantasien. Ok das ist echt cheap. Selbst für 1995 ist das so. Ja, passt aber total in die Zeit^^
Frag mich nur ob das während dem Resteficken gespielt wurde oder vorher, wenn vorher dann Gute Nacht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
BoC, das lighted wirklich High 8)
Moonbeam..Moonbeam??
Max Cooper muss ich mir mal genauer anschauen die Tage, der Track ist geil.

Von Moderat hab ich auch schon länger nichts gehört, die Neue von Koze hab ich momentan in der Liste.
Find die Vocals so dope.

Mehill ist nice, gleich mal auf Liste.

Lamb ist auch schon Steinalt lol. Kumpel stand auf Lamb.
 
Alle 5 Jahre ne Euro Dance Nummer geht schon klar :coolface:
Iwie kenn ich die Nummer nicht mal und die soll von 1994 sein :ugly:
...

Puh, true Gay Fantasien. Ok das ist echt cheap. Selbst für 1995 ist das so. Ja, passt aber total in die Zeit^^
Frag mich nur ob das während dem Resteficken gespielt wurde oder vorher, wenn vorher dann Gute Nacht :coolface:
Pharao fand ich damals in den 90s bis auf den "Mainstream-Track" "There is a Star" irgendwie cheesy. Offensichtlich nicht cheesy genug denn vor gut drei Wochen hatte ich mir bei Apple das Album gezogen. Einige Tracks sind muss ich sagen gut gealtert und würden heute vielleicht auch funktionieren.

Bzgl. des Boy (Girl) George Tracks, ja wirklich komplex ist das Stück nicht aber ich finds geil, dass der Typ so vielfältig ist (wie bei seinen Styles). Auf Discogs hatte ich hatte nach der "Ministry of Sound CD" gesucht, wo das drauf ist. Fast 40€ dafür zu zahlen ist mir aber zu viel.
 
Das ist ja verrückt, bevor ich den Kommentar gesehen habe, habe ich an Ministry of Sound gedacht, was ich sonst nie mache. Hab sogar Ministry of früher gemieden. Und du postest jetzt was von, Schräg xD
Ministry of Sound UK war früher echt mehr oder weniger crap, etwas später gabd dann Ministry of Sound Deutschland wenn ich mich nicht irre, die hatten dann anspruchsvolleres veröffentlicht. Frag mich ob das immer noch so ist^^

Oh bei Apple, bei Apple Music hats gute exclusive Mixes, der James Ruskin Mix von 2024 ist hörenswert und für mich persönlich sehr beeindruckend. 24 Tracks in 63 Minuten ist bemerkenswert und on point gemixed.
EPM Music Reihe.
Der Club Mix 002 Miss Kittin ist auch gut, relativ neu.

Bonobo bringt ein neues Album raus. @Fisker, der Künstler könnte dir auch gefallen.

Aus dem Album the North Borders

Das dürfte das bekannteste sein

Ich glaub ich geb mir heut ne Bonobo Session. Kaffee, Schweiß und Bonobo, ja macht mich an^^


Einfach gute und unbeschwerte Stimmung
 
Das ist ja verrückt, bevor ich den Kommentar gesehen habe, habe ich an Ministry of Sound gedacht, was ich sonst nie mache. Hab sogar Ministry of früher gemieden. Und du postest jetzt was von, Schräg xD
Ministry of Sound UK war früher echt mehr oder weniger crap, etwas später gabd dann Ministry of Sound Deutschland wenn ich mich nicht irre, die hatten dann anspruchsvolleres veröffentlicht. Frag mich ob das immer noch so ist^^

Oh bei Apple, bei Apple Music hats gute exclusive Mixes, der James Ruskin Mix von 2024 ist hörenswert und für mich persönlich sehr beeindruckend. 24 Tracks in 63 Minuten ist bemerkenswert und on point gemixed.
EPM Music Reihe.
Der Club Mix 002 Miss Kittin ist auch gut, relativ neu.
Ministry of Sound ist schon lustig. gefühlt durch alles Remixes auf einer CD durchzieht sich dieselbe Baseline und Beat. Da drüber einfach die OG Tracks drüber geklatscht + einige Effekte. Hat Boy George bestimmt nach einer durchgezechten Nacht liegend in einer Ecke im Club aufgenommen halb stoned aufgenommen. Fick und fertig.
:lol:
 
Ministry of Sound ist schon lustig. gefühlt durch alles Remixes auf einer CD durchzieht sich dieselbe Baseline und Beat. Da drüber einfach die OG Tracks drüber geklatscht + einige Effekte. Hat Boy George bestimmt nach einer durchgezechten Nacht liegend in einer Ecke im Club aufgenommen halb stoned aufgenommen. Fick und fertig.
:lol:
Ja und überall weiße Streifen, in flüssig und Pulverform. Das Bild gerade in meinem Kopf xD Da passt sein schiefer Hut faible perfekt rein :coolface:
 
Ehrlich gesagt komm ich in letzter Zeit aus dem Hören gar nicht raus, einer nach dem anderen ballert grad was raus.
 
Zurück
Top Bottom