Vetiver
L08: Intermediate
- Seit
- 24 Feb 2023
- Beiträge
- 909
Gestern dran gedacht, heut total nicht. Danke für die Erinnerung. Gleich mal gestartet.BoC - Inferno ist draußen, nach der arbeit direkt reinhören
pitchfork mag es auf jeden fall
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern dran gedacht, heut total nicht. Danke für die Erinnerung. Gleich mal gestartet.BoC - Inferno ist draußen, nach der arbeit direkt reinhören
pitchfork mag es auf jeden fall
![]()

Alle 5 Jahre ne Euro Dance Nummer geht schon klarWochenende kann kommen


Bei mir ist es Father and Son.
mein highlight aus dem BoC album bisher
Puh, true Gay Fantasien. Ok das ist echt cheap. Selbst für 1995 ist das so. Ja, passt aber total in die Zeit^^

Moonbeam..Moonbeam??BoC, das lighted wirklich High 8)
Pharao fand ich damals in den 90s bis auf den "Mainstream-Track" "There is a Star" irgendwie cheesy. Offensichtlich nicht cheesy genug denn vor gut drei Wochen hatte ich mir bei Apple das Album gezogen. Einige Tracks sind muss ich sagen gut gealtert und würden heute vielleicht auch funktionieren.Alle 5 Jahre ne Euro Dance Nummer geht schon klar
Iwie kenn ich die Nummer nicht mal und die soll von 1994 sein
...
Puh, true Gay Fantasien. Ok das ist echt cheap. Selbst für 1995 ist das so. Ja, passt aber total in die Zeit^^
Frag mich nur ob das während dem Resteficken gespielt wurde oder vorher, wenn vorher dann Gute Nacht![]()

Mag sowas auch ab und zu, heut ist so ein Tag
vaporwave fand ich eine zeit lang gar nicht so schlecht

Ministry of Sound ist schon lustig. gefühlt durch alles Remixes auf einer CD durchzieht sich dieselbe Baseline und Beat. Da drüber einfach die OG Tracks drüber geklatscht + einige Effekte. Hat Boy George bestimmt nach einer durchgezechten Nacht liegend in einer Ecke im Club aufgenommen halb stoned aufgenommen. Fick und fertig.Das ist ja verrückt, bevor ich den Kommentar gesehen habe, habe ich an Ministry of Sound gedacht, was ich sonst nie mache. Hab sogar Ministry of früher gemieden. Und du postest jetzt was von, Schräg
Ministry of Sound UK war früher echt mehr oder weniger crap, etwas später gabd dann Ministry of Sound Deutschland wenn ich mich nicht irre, die hatten dann anspruchsvolleres veröffentlicht. Frag mich ob das immer noch so ist^^
Oh bei Apple, bei Apple Music hats gute exclusive Mixes, der James Ruskin Mix von 2024 ist hörenswert und für mich persönlich sehr beeindruckend. 24 Tracks in 63 Minuten ist bemerkenswert und on point gemixed.
EPM Music Reihe.
Der Club Mix 002 Miss Kittin ist auch gut, relativ neu.

Ja und überall weiße Streifen, in flüssig und Pulverform. Das Bild gerade in meinem KopfMinistry of Sound ist schon lustig. gefühlt durch alles Remixes auf einer CD durchzieht sich dieselbe Baseline und Beat. Da drüber einfach die OG Tracks drüber geklatscht + einige Effekte. Hat Boy George bestimmt nach einer durchgezechten Nacht liegend in einer Ecke im Club aufgenommen halb stoned aufgenommen. Fick und fertig.
![]()
Da passt sein schiefer Hut faible perfekt rein 
Du hast das verschmierte Mackup im Gesicht vergessen. Unklar nur ob wegen Schweiß oder weißer Streifen in flüssig.Ja und überall weiße Streifen, in flüssig und Pulverform. Das Bild gerade in meinem KopfDa passt sein schiefer Hut faible perfekt rein
![]()

Bonobo bringt ein neues Album raus. @Fisker, der Künstler könnte dir auch gefallen.

stelle mir das schon mit make up vorDu hast das verschmierte Mackup im Gesicht vergessen. Unklar nur ob wegen Schweiß oder weißer Streifen in flüssig.
BJ George![]()

Find ja den Mix von ihm abartig gut .. außer die letzten Tracks..kleiner Club, der Sound, träumnice, ich kenne bonobo, früher oft gehört![]()