Musik Anyone Electro?

War gestern so, ja xD
Am Anfang stand ich in der Nuttenecke (so hat es einer genannt den ich gestern dort kennengelernt habe und mich rumgeführt hat)
Später dann links hinten beim Notfallausgang beim Dj.. entspannte Leute um mich herum gehabt.. Zigo, Vape.. hat niemanden gejuckt :coolface:
Naja Weg hin und zurück zur Bar war halt gequetsche aber i dont care, überraschend sehr wenig verschüttet, aber schon einige die sofort gestresst waren als man vorbei wollte, eine hat sogar extra die Ellbogen ausgefahren damit ich ihr ja nicht zu nahe komme oder so oder einfach nur Bosheit lol.
Jeder Club hat unsichtbare Laufgassen, wer sich da hinstellt ist selber schuld. Club 1x1.

Väth war aber nicht ganz auf der Höhe meiner Meinung nach, recht viele Scheiben die er auch auf der Time Warp aufgelegt hat, manchmal in anderer Reihenfolge. Beide Gigs teil seiner World Trance Tour.
gehört hätte ich väth schon gerne. geb mir den 1x jährlich auf greenfields. aber mittlerweile sind das nurnoch 2 stunden closing und das geht viel zu schnell vorbei. ;)

Zurück
Top Bottom