Musik Anyone Electro?

kleine reportage in der hessenschau die vor ein paar stunden rauskam. schade dass ich damals noch zu jung war die hochzeit von frankfurt als techno hauptstadt mitzuerleben. dafür aber gerade gelernt dass der begriff "techno" scheinbar hier erfunden wurde. das wusste ich tatsächlich nicht,
Habs auch nicht wirklich miterlebt, weil zu der Zeit nie nach Frankfurt gefahren, Sehnsucht danach war da ;)
War nur einmal in Frankfurt im Cocoon Club bei Deep Dish. Eins der seltenen Auftritte in Deutschland.
Mietwagen, Mixtape von Miss Kittin und ab nach Frankfurt.
Talla hab ich noch nie auflegen gehört 😶‍🌫️

Habs auch nicht wirklich miterlebt, weil zu der Zeit nie nach Frankfurt gefahren, Sehnsucht danach war da ;)
War nur einmal in Frankfurt im Cocoon Club bei Deep Dish. Eins der seltenen Auftritte in Deutschland.
Mietwagen, Mixtape von Miss Kittin und ab nach Frankfurt.
Talla hab ich noch nie auflegen gehört 😶‍🌫️

wie hat dir das cocoon gefallen? ich weiß noch wie ich beim ersten mal total geflashed war von der location

Hammer, einzig diese komische Metallene Imbissecke hat gestört. Innen war sonst alles nach Feng Shui. Keine Ecken im Hauptraum z.B.
Soundsystem war deluxe. Die Cocoons zum Mieten hab ich nur von außen begutachtet.
Top Kassiererinnen und Türsteher. An die Bar kann ich mich kaum erinnern. Toiletten hatten LCD Spiegel. Das Restaurant nur kurz besucht, Deep Dish hat einfach abgeliefert. Das schrägste war ein Großteil der Gäste- Typen im Anzug und Frauen in Kleidern xD
Ernsthaft der erste Club wo einige Frauen ein Kleid anhatten. Der Club war halb leer :>
Die Projektion an den Wänden war einfach out of this World.
Sowas gibt es nicht mal auf Ibiza.

die cocoons waren echt soo nice, hab allerdings auch nie selbst eins gemietet :D

Das schrägste war ein Großteil der Gäste- Typen im Anzug und Frauen in Kleidern xD

jep, ich weiß ganz genau wovon du sprichst. sehr viele poser halt. das publikum war auch das größte problem beim cocoon.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich total unverständlich.. die Tür und innen war halt high class, hat eventuell Leutz abgeschreckt?? Line up war ansonsten sehr gut. K. a.

Was hat dir gefallen?

alles außer die anfahrt (obwohl ich in frankfurt lebe) die anzugträger crowd. wie du sagst alles war ultra stylisch und genau mein ding: die projektionen, die bar, die cocoons, die anlage. mit dem richtigen publikum wäre es eine der besten clubs der welt gewesen. mittlerweile hat sich mein musik geschmack auch ein bisschen verändert, ich weiß nicht ob ich den heute noch so gefeiert hätte wie damals aber naja.

Zurück
Top Bottom