sircav
L13: Maniac
First, thx für Spiralen 8) ist iwie an mir vorbeigerutscht, coolMoonbeam..Moonbeam??
Max Cooper muss ich mir mal genauer anschauen die Tage, der Track ist geil.
Von Moderat hab ich auch schon länger nichts gehört, die Neue von Koze hab ich momentan in der Liste.
Find die Vocals so dope.
Mehill ist nice, gleich mal auf Liste.
Lamb ist auch schon Steinalt lol. Kumpel stand auf Lamb.
Und ja, Moonbeam ^^
Zuletzt bearbeitet: