Musik Anyone Electro?

klingt für mich wie ne mischung aus

The_Campfire_Headphase.jpg
250px-Geogaddi.jpg
250px-Musichastherighttochildren.jpg

mit gefällt es soweit, bin gespannt auf den rest des albums
was mich wundert, dass Introit und Prophecy at 1420 MHz zusammen in einem Video sind.

Relativ neu.

Monika Kruse/ Voodooamt im rmx. von Tantum
Monika Kruse eine sehr hübsche Frau, charmant, emphatisch, hat was vertrauenswürdiges und sympathische Ausstrahlung. Umwerfendes Lächeln und wirklich tolle Haare.
Tantum hör ich zum ersten mal, soll aus Berlin kommen.

Das war Sven Väths vorletzte Scheibe die er aufgelegt hat auf der letzten Time Warp, wenn ich mich nicht täusche. Im Blitz hat er die auch aufgelegt.
Kam am 01.05.2026 raus

Carl Craig, vom neuen Album.
Was Ruhiges.

Schmacko. auch neu.
Sam Hopgood hat schon paar geile Sachen. Kill my Love z.B. find ich abartig geil, hab des schon mal hier gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
oh nice ich glaube der einzige der track den ich von denen kenne ist der time to find me aphex twin remix :D muss ich mir mal anhören
Kenn auch nicht viel von Seefeel. Weiß nur das se früher recht geschätzt waren. Dachte das interessiert dich weil se Ambient Sachen machen :]

Kann nicht aufhören, hier mehr dancy shit :>

Auch so ein Hüftbrecher

Alt, aber sehr geil

Wohl meine liebste Âme Scheibe

„The Rhythm, the Beat“

Bissi weird mit Stil, schön ausgelassene Stimmung, schon spezieller.

Happy Dance GIF by Loading Artist

Zuletzt bearbeitet:
Monika Kruse/ Voodooamt im rmx. von Tantum
Monika Kruse eine sehr hübsche Frau, charmant, emphatisch, hat was vertrauenswürdiges und sympathische Ausstrahlung. Umwerfendes Lächeln und wirklich tolle Haare.

voodooamt! den namen hab ich schon lange nicht mehr gehört. ich mag monika auch. ich weiß noch genau 2002 diesen track gehört und sehr gefeiert. war damals 13 und das war so einer meiner ersten techno songs die ich gefeiert habe

voodooamt! den namen hab ich schon lange nicht mehr gehört. ich mag monika auch. ich weiß noch genau 2002 diesen track gehört und sehr gefeiert. war damals 13 und das war so einer meiner ersten techno songs die ich gefeiert habe

Kenn ich nicht, hört sich aber gut an. Frisbee Records sagt mir was.

Zurück
Top Bottom