Musik Anyone Electro?

Stimmt Ellen Allien ist auch immer noch super, hab ich auch schon live erlebt in der alten Suite15 in Regensburg
Hell nochmal live im Harry Klein Club :banderas:hoffentlich nicht mehr allzu lange
harry war ich im neuen erst einmal. waren da früher bei karotte... :)

mir geht das blitz ab - einmal so richtig feiern im jahr war pflicht. langsam ist das wieder unbedingt notwendig...
 
Da hier kurz mal Action war und mir gerade langweilig ist:
Rührt mich jedesmal zu Tränen 8)
auch ganz nett 8)
eins meiner erst gehörtenTechno Tracks überhaupt
 
Neben Videospiele mein liebstes Hobby: elektronische Musik

Folgende zwei Tracks haben für mich persönlich etwas magisches. Seltene Perlen aus dem Meer der elektronischen Musik.

Me Llama Una Voz - Henry Saiz & Band Hernan Cattaneo & Audio Junkies rmx

<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Omnibus - Henrik Schwarz

<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
 
Huch! Da habe ich wohl meinen eigenen Thread vergessen und stiefmütterlich zuletzt 2009 die erste Seite aktualisiert xD
Das lohnt jetzt auch nicht mehr. Aber schön, dass hier noch (ein kleines bisschen) was geht. Ich höre mich gleich mal durch die Tipps.

Empfehlen kann ich aktuell:


Besonders gut finde ich den Billain Remix von Stigma.
 
Zurück
Top Bottom