Musik Anyone Electro?

auch ganz frisch

Klassiker im ..nun ja.. neuen Gewand^^ finde den Vocal Rework von Anfang bis zum Ende einfach genial.

mag ich einfach

wegen dem Namen :nia:
 
The Sound of Warhammer 40.000
Label: Art of Perception - 001
Künstler: Johannes Heil & Kim Cascone
Dark Eldar
limitierte Pressung auf Vinyl 2001

Seite A1: Johannes Heil - The Attack

Seite A2: Johannes Heil - Introduction

Seite B1: Kim Cascone - Polygon Witch

Seite B2: Kim Cascone - Tangent Clusters
kein Video auf YT gefunden
 
The Sound of Warhammer 40.000
Label: Art of Perception - 001
Künstler: Johannes Heil & Kim Cascone
Dark Eldar
limitierte Pressung auf Vinyl 2001

Seite A1: Johannes Heil - The Attack

Seite A2: Johannes Heil - Introduction

Seite B1: Kim Cascone - Polygon Witch

Seite B2: Kim Cascone - Tangent
[
Clusters
kein Video auf YT gefunden

8)
Polygon Witch gefällt ^^
Bei "Attack" bekam ich leichte Jeff "OldSchool"Mills Vibes

Lass mal jenes hier:
und dieses
oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "Attack" bekam ich leichte Jeff "OldSchool"Mills Vibes
Total.. und Joey Beltram.

Ein Kumpel hat Lamb gerne gehört.
Trentemøller ist immer gut^^
Auf den Track bin ich damals voll abgefahren. Paar Monate nach Veröffentlichung hat Radioslave himself den Track im Berliner Watergate aufgelegt, da ging ein Traum von mir in Erfüllung^^

Mano Le Tough hab ich ein, zwei Tracks.

hach scheee

mal guggn morgen gibts vielleicht ein paar dancy dancy Sachen^^
 
Ein paar Tech-House Tracks mitm geilen Drive


zu guter letzt


okey, einer geht noch
wer da still sitzt kann nicht tanzen:linkh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Audio Junkies und Mirage 4 sehr geil, Danke dafür
Von den 16Bit Lolitas liebe ich den hier besonders:
is leider nur ein 3 1/2 Minutenvideo auf You Tube
Schönes Ding
Ach leider kein Zeit mehr
 
Von den 16Bit Lolitas liebe ich den hier besonders:
Chapeau, du bist der erste den ich treffe der 16Bit Lolitas kennt^^

Ryan Davis kennst du? Könnte dir eventuell gefallen (produziert und remixed viel, auch unterschiedliche Stile Ambient, House etc.)
z.B.




Acid Pauli ist quasi auch schon Steinalt x)

Miami Music Conference war grad, bin mal gespannt was alles so bis Ibiza Saison 2023 geheim gehalten wird bzw. welche Labels und Djs exclusive Tracks ergattert haben. Paar Sachen dürften die nächsten Wochen und Monate schon in Clubs zu hören sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapeau, du bist der erste den ich treffe der 16 bit Lolitas kennt

Echt ^^, dachte spätestens seit "Deep in my Soul" wären sie doch etwas bekannter geworden 8)
Penninsula, von denen, war doch auch bekannter als der Durchschnitt, dachte ich zumindest.
Tja, und der Ryan ist natürlich auch bekannt.
"ROADS" empfinde ich dabei als sein Masterpiece:
Bilde mir ein, das schon mal gepostet zu haben, falls ja dann sry ^^
Und Acid Pauli ist ein Urgestein, zuletzt mit:
Gross aufgefallen, einfach Pure Love !

die 2 neuen von dir geposteten auch wieder sehr geil 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ^^, dachte spätestens seit "Deep in my Soul" wären sie doch etwas bekannter geworden 8)
Ja ok, ich kenne noch eine Person die 16BL kennt^^ das wars dann auch schon…Hmm kann sein, hab das nicht verfolgt bzw. nicht aufgefallen.
Hier in der Gegend hört(e) eh kaum jemand Progressive House oder besser gesagt bin mit so gut wie mit niemanden zusammengekommen der sich so gut auskennt wie du^^
 
Zurück
Top Bottom