Musik Anyone Electro?

ich hätte zumindest ne klare nr 1 alltime platte zum auflegen.


kein track hat bei mir besser gewirkt und besser stimmung erzeugt. ich spiele die seit bestimmt 20 jahren und es ist immer spannend wie leute drauf reagieren. heute kennt sie fast keiner mehr vom jungen publikum aber sie wirkt immer noch... :p
hab die platte in doppelter ausführung. eine ist leider nichtmehr spielbar...
 

der track bläst mich immer noch jedes mal weg ab 1;49
einfach eine der beste momente der videospiel geschichte wegen dem soundtrack


man muss aber voll aufdrehen
 
kein track hat bei mir besser gewirkt und besser stimmung erzeugt
Die Scheibe hat Woody zu everybody’s darling katapultiert. Ich weiß noch wie scharf ich war ihn auflegen zu hören. Jsus, für mich gabs zu dem Zeitpunkt nur noch Woody ^-^ …er war ein Garant für schranzfreie Zone.
Hmmm frage mich grad ob ich die Scheibe auch habe, sollte, müsste eigentlich…
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Recht neues Label DSK Records - die Besonderheit ist, dass bis jetzt immer 2 verschiedene Künstler auf einer EP drauf sind
4 EPs gibt es derzeit
z.B.



 
Die Scheibe hat Woody zu everybody’s darling katapultiert. Ich weiß noch wie scharf ich war ihn auflegen zu hören. Jsus, für mich gabs zu dem Zeitpunkt nur noch Woody ^-^ …er war ein Garant für schranzfreie Zone.
Hmmm frage mich grad ob ich die Scheibe auch habe, sollte, müsste eigentlich…
das waren schon verdammt gute zeiten...
wobei ich dann schon auch immer gerne schranz mitgenommen hab... xD
 
Voll die geilen Synthi-Vibes 8)
So schön anders
Wurde ewig gehortet
So
Spulinger
Man hört sich
 
Gefällt mir auch gut
Hat was.
Von Vladimir Kozlov hab ich 2-3 tracks.
Guy J hat einige gute Sachen, das gefällt von der Stimmung her

Wer kennt es? ich sag euch, dass war der Track der die 80ˋs Welle losgetreten hat :nyanwins:

17 Jahre alt, interessant produziert. Der kurze Bassabschnitt ab 2:03 fickt für kurze Zeit alles weg im Club, Vibrationsgarantie :nia:
 
Harter Rave oder wohin würdet ihr das zuordnen?

Hab jetzt mal nachgeschaut. Ist sowohl IDM, als auch Ambient und Synthwave. :hmm:
Find ich wenig zufriedenstellend.

Edit:

Hab jetzt dieses Tool benutzt


videogame music, epicore, canadian soundtrack

Aha :ugly:
poppiges Industrial hätt ich jetzt gesagt^^
IDM und Ambient ist quatsch….. laut Wikipedia steht IDM für Intelligent Dance Music. Vertreter dieses Genres sind z.B. Aphex Twin, Plaid, Funkstörung, Autechre….. bis dato wußte ich gar nicht mal, dass es die Bezeichnung IDM gibt obwohl ich es seit Jahrzenten höre :nia:
Und dort seh ich den Track eben nicht.
 
idm ist es auf keinen fall. idk ist sowas wie autechre, aphex twin, squarepusher, boards of canada. für mich hört sich der track von @Miauschugge an wie breakbeat (siehe sowas wie crystal method, noisia, bestimmte tracks von prodigy usw)

edit; poppiger industrial finde ich auch passend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom