Musik Anyone Electro?



Alison Goldfrapp Album ist released, The Love Invention.
Mir habens die remixe besonders angetan^^( ganze Album ist geil, Space Disco Electro Pop)
gibt auch nen Claptone remix, typisch Claptone like halt^^
 
Nōpi




 
Zuletzt bearbeitet:
Der Track gibt mir alte Miss Kittin, Steve Bug, Ellen Alien vibes

hab alle drei schon live auflegen gehört. Bei Steve Bug war Monika Kruse als normaler Gast im M1 und hat uns gefragt was wir noch machen..ich dacht ich träume :nia:
Ellen Alien hat im LeFonque in Stuttgart aufgelegt und auf meinen Wunsch diese Platte aufgelegt:
unglaublich, dass sie ausgerechnet die Platte die ich hören wollte dabei hatte :nia:
Hatte die Platte selber auch bloß noch nicht in sehr laut gehört^^

Alles schon über 20 Jahre her, als ich noch jung und dynamisch war, schnief

Apropo 20 jahre her und so..kennt noch jemand Mouse on Mars?
 
Apropo 20 jahre her und so..kennt noch jemand Mouse on Mars?

Jo, Mouse on Mars 8)
"Die innere Orange" und so ^^
Unvergessen von MoM:

Musste ich sofort an das hier denken
oder ihn hier
Hyperballad = genial ^^
Microclouds hat mich 8)
Mein Solee "Bestie"
Noch'n Träumerlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Tricky, omg ihn hab ich ja total vergessen:ika6:
Sensorama ebenso, uff

ich werd mir heut ne Playlist mit alten und neuen Sachen machen und morgen den ganzen Tag im Geschäft laufen lassen :boogie:
 
neuer skee mask track, feier ich sehr :)

Für mich kein Volltreffer, aber aus einer Playlist würde ichs auch nicht löschen 8)

Mal etwas abseits vom Campus:
Noch etwas weiter:
Nächste Milchstrasse:
... pause vorbei ...
Einer ging noch ^^
Oder 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieblings aphex twin track
Hab ich damals auch oz gerne gehört. (könnt jetzt spontan gar nicht sagen was mein Lieblings Track ist)

Extra von Ken Ishii auf R&S Records. Legendär. Gar nicht so einfach gewesen es in ein Set einzubauen. Einer meiner ersten Dj Platten.

Na, was kommt jetzt? Richtig!
X-MIX

Wieder zurück in der näheren Vergangenheit
auf den Track fahr ich grad voll ab
 
Aphex Twin höre ich mir bis heute immer wieder den "Milkman" an:
Yes, X-Mix 8) auch wenn mir"nur" 1-3 richtig gut gefallen.
2 und 3 werden bis heute immer wieder gehört 8)
Ganz alt sehr Strange 8)
etwas im Vergleich aktuelleres zum Schluss:
 
Hab es erst nicht gemocht, aber das Teil ist ein grower. Einer von euch hat es vorher gepostet.

 
Ganz alt sehr Strange 8)
Strange trifft die es wohl sehr gut^^
Wird in dem folgenden Track der Satz „Gas it“ wiederholt? Ich versteh immer nur „Gas it“ :nia:
wenn ich sowas wie ne top five Tracks of all time hätte, wäre es definitiv dabei.


der fällt mir dazu auch noch ein:
Die CD hab ich gern gehört^^

Auch geil, Handwerk und Track Auswahl/ Reihenfolge beeindrucken mich sehr. Eine absolute Reise. Möchte nicht wissen wie lange er dran saß.


Hab es erst nicht gemocht, aber das Teil ist ein grower. Einer von euch hat es vorher gepostet.
Liebe den Track. Sleaford Mods hatte ich bis dahin gar nicht aufm Schirm.
Der Sänger is ja mal zu geil xD
 
Wie geil, obwohl ich sogar die Single von Tied Up besitze, hab ichs seit bestimmt 20 Jahren nimmer gehört, top ^^
Henry immer ein Ohr wert 8)
Some more Crime ist schon sehr speziel 8)
Aber in der zeit gabs einiges fragwürdiges
Oder
Hrmpf ... ^^
okok genug davon ;)
Ne Alltime 5 is unmöglich für mich evtl ne Alltime 100, aber da wirds au knapp 8)
Wolkenfrei
Summertime
Burner
Hardfloor ❤️
Gefiltert 😀
Gscheidts Planet
Reduziert
Smile
Der gute Gui
Göttlich
So, sorry für diesen Überfall aber mir wars bis jetzt zu heiss zum pennen
Ausklang
ZzZzZ
 
Zurück
Top Bottom